𝟽~

4 0 0
                                    

(Endprodukt)

Endimien stieg von seinem Pferd und ging zu Cosmos und sie umarmten sich. ,,Pass gut auf dich auf Ok!", sagte sie ihm. ,,Mach dir keine Sorgen!", sagte Endimien und küsste Cosmos aber so das es niemand sehen konnte. Am Ende sagte Endimien der schon auf ihren Pferd saß:,, Auf wiedersehn meine Serenity wir sehen und in 1Jahr wieder." ,,Auf Wiedersehn, Endimien!"; sagte Cosmos traurig der aber lächelte, weil sie nicht wollte das Endimien sieht wie sehr es ihr weh tat.

(*-*)

Als Endimien und ihre Kollegen weg ritten war ein Kaos los den Cosmos wurde von mengen Mädels überrolt die sie fragte ob sie wirklich mit Endimien zusammen sei. Eine drohte ihr sogar sie umzubringen worauf Cosmos amüsant sagte:,, Hahaha das musst du erst mal versuchen und mehr dazu lernen". Cosmos ging schnell zu das kleine Mädchen und sagte:,, hallo kleine könntest du mir helfen und eine ruhige Stelle zeigen wo ich und du ganz alleine sind ohne diese Leute?"

(*-*)

Das Mädchen nahm Cosmos Hand und fing an zu rennen. Sie beide waren an eine verlassenen Ort und das kleine Mädchen sagte zu Cosmos:,,Tut mir leid das ich dir dein Kleid dreckig gemacht habe. Ich wollte dich von den anderen schnell weg bringen ohne das die uns folgen konnten!" ,,Schon gut das ist gar nichts hier das ist für dich das du mir geholfen hast". Sagte Cosmos zu das Mädchen und gab ihr eine Weiße Rose und ging schnell weg und flog hoch in den Himmel.

(*-*)

Cosmos flog wieder nach Hause und arbeitete Heulend an ihren Plan. Whis und Beerus kamen in ihr Zimmer und Beerus sagte:,, Du hast Glück das ich nicht mit dir reden will, weil du gerade so leidest und, weil ich mich mit dir nicht streiten will." Cosmos sah Beerus an und sagte nichts war aber dankbar dafür das er so selbst verständig war. Sie war die ganze Zeit an ihren Plan beschäftigt und ist dann Trainieren gegangen was Whis gewundert hat, weil sie nicht ganz übertrieben hatte. Als es Nachts war schlich sie sich raus und flog zu ihren Mutter die in Mewni sein musste.

(*-*)

Sie ging da hin, weil ihre Mutter genau jetzt für ein paar Minuten fast befreit wurden ist aber nur damit sie einen anderen "Prinzessin" helfen kann die gerade ihre Mutter verloren hatte. Sailor Cosmos machte sich unsichtbar und sagte zu ihrer Mutter in ihren Gedanken:,, Hallo Mutter ich bin hier du kannst mich bloß nicht sehen damit ich nicht auffalle. Mir geht es gut und es wird nicht mehr lange dauern und ich befreie dich und die anderen. Ich werde dafür Sorgen das alles gut wird aber sag diesen Mädchen dieses eine Zauberspruch und verlange deine Freiheit was danach passiert werde ich schon "bestimmen" vertrau mir!"

(*-*)

Eclipsa sagte zu dieses Mädchen was Moon hies ihren Zauberspruch der ging so:,, Dunkelheit ich beschwöre dich. Aus den tiefsten Tiefen zeige dich. Erwach und brich den Uralt Bösenbann der nicht gebrochen werden kann. Der Schwarzesten Nacht verfend ich meine Selle und zermalme mein Herz zu brennende Kohle damit alle Kräfte sind vereint zu töten den verhassten Feind!" Moon hörte auf diesen fantastischen Zauberspruch und machte einen Vertrag. Eclipsa sagte noch zu ihr:,, Ziele auf seinem Herz!" Eclipsa hat es ekstra gesagt, weil es ihr auch Cosmos gesagt hatte.

(*-*)

Bevor Eclipsa wieder eingesperrt wurde flüssterte Eclipsa ganz leise in die Luft:,, Ich liebe dich Cosmos mach so weiter. Ich vertrau dir, Schatz!" Als Eclipsa das sagte fing Cosmos an zu Weinen und streichelte noch schnell über Eclipsas Wange. Sailor Cosmos blieb noch eine Weile bei ihre Mutter die schon zugesperrt wurde und redete zu ihr auch wenn sie ihn nicht mehr hören konnte. Cosmos ging danach noch nicht sondern flog hin und her und sah sich um und sah ihren Vater eingesperrt in diesen Kristall.

(*-*)

Sailor Cosmos hat schon so lange ihren Vater nicht mehr gesehen. Sie konnte sich nicht so gut an ihren Vater errinern und sah ihn das erste mal richtig nach Jahren.Sie suchte auch ihren Schwester Uranus fand sie aber nicht. Sie konnte nicht mehr lange dort bleiben, weil es auffallen würde das sie nicht mehr bei Beerus und Whis war und so ging sie.

ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιтWo Geschichten leben. Entdecke jetzt