(Endprodukt)
Sailor Cosmos sagte zu Endimien:,,Weißt du ich bin nicht wie die "Normale" Prinzessin die die ganze Zeit von ihren Prinzen geretten werden muss. Ich kann mich auch selbst retten."Endimien war immer noch schockiert und konnte nicht antworten. Cosmos hat ein wenig Panik bekommen und sagte:,, Ehm...ich müsste jetzt weg, Endimien! Aufwiedersehn!"Natürlich war es nur eine Ausrede. Sie hatte Angst das Endimien ihn nicht mehr mögen würde.
(*-*)
Am nächsten Tag
Sailor Cosmos traute sich kaum zu den Mond zu fliegen, weil sie so große Angst hatte das Endimien nicht mehr da ist, sie hasst oder irgendwohin flüchtet.Cosmos hatte es übertrieben, weil Endimien gar nicht wüttend auf sie war. Im Gegenteil. Als Cosmos kam sagte Endimien mit fröhlich:,, Hallo Prinzessin Cosmos, komm setz dich :) !" Cosmos sagte erstaunt:,, Ja...ein Wunder das du mit mir noch reden willst."
(*-*)
,,Wieso ? Ich will dich doch nur was Fragen.", sagte er. ,,Was für eine Frage hast du diesmal?", fragte sie gespannt. ,,Wieso bist du weg gegangen und hast mir nie gesagt das du so etwas kannst?", fragte er und nahm ihre Hand in seine. Es lies Cosmos ein wenig rot werden. ,,Na ja ich hatte....Angst das du mich nicht mehr magst sondern Angst von mir hast so wie die anderen denen ich das gezeigt habe....es tut mir leid.", antwortete sie und schaute nach unten.
(*-*)
,, Ach wirklich? Ich gebe zu ich war schockiert als du den Feind einfach so erledigt hast aber ich habe keine Angst von dir. Du und Ich bleiben Freunde egal was passiert.", sagte er und lächelte sie warm an was sie erwiederte. Er strich eine Haarsträhne wieder zurück zu ihren Ohren. Sailor Cosmos war so glücklich. Die Tage vergingen und Cosmos lernte immer mehr und mehr für ihren Plan. Sie hat gelernt wie man mit einen Messer umgeht, wie man sich selbst verteidigt und wie man mit Magie umgeht.
(*-*)
Sie hat auch versucht das "Böse" Magie zu lernen aber das Buch das ihre Mutter hatte konnte sie nicht benutzten, weil es die anderen Möchtegern Prinzessinen es haben. Sie lernte sehr vieles aus Büchern. Sailor Cosmos fragte immer wieder ihren Opa nach "Bösen Sprüche" von ihrer Mutter aber er sagte immer:,, Davon erzähle ich dir nichts, weil ich nicht weiß ob es deine Mutter will."
(*-*)
Sie wusste das, dass alles nur eine Ausrede war. Er will es ihr nicht zeigen, weil es sehr gefährlich ist und man weis nie was es mit einem macht. Sailor Cosmos und Endimien redeten immer öfters mit einander und sie verliebten sich. Whis beobachtete Cosmos und Endimien einmal und wusste sofort das sie sich verliebt haben. Beerus wusste davon gar nichts, weil nur Whis und Cosmos auf den Mond gingen Beerus machte da immer etwas anderen und als man ihn, dann fragte was er tat sagte er immer:,, Nichts besonderes nur ein paar Sachen und so...".
(*-*)
Nicht mal Whis wusste was Beerus tat und man konnte ihn nicht beobachten, denn selbst wenn man es irgendwie schaffen würde, würde er es nach ein paar Sekunden merken. Sailor Cosmos Oma Miku konnte nur ein Paar mal zu Cosmos, weil sie wo anders wohnt(lebt) und da wo Beerus lebt nicht lange aushielt, weil die Luft ganz anders war. Sailor Cosmos Oma Miku brachte Cosmos auch das Hacken bei für die Menschen Welt. Cosmos hatte den Plan ihre Eltern retten und ihre Schwester immer als Flicht gesehen aber seit Endimien da war nicht mehr.
(*-*)
Sailor Cosmos ist richtig Glücklich mit Endimien aber eines Tages sagte Endimien:,, Bitte komm Heute Nacht auf den Mond hier her ich muss mit dir reden und das ist dringend."Cosmos tat was Endimien ihn sagte und als sie da war ging er zu Cosmos nahm ihre Hand und sagte:,, Ich habe mich in dich verliebt, Cosmos. Ich werde Morgen um 15:00Uhr weg reiten mit meiner Bande, weil es Probleme mit unseren Nachbarland gibt und ich werde nur in 1Jahr wieder kommen..." Sailor Cosmos war schockiert und konnte nichts sagen. Tränen verließen ihre Auge und liefen ihre Wange herunter. ,,Wir haben nur diesen Augenblick und Morgen können wir uns nur verabschieden...", sagte er gequällt.
(*-*)
Sie sagte mit Tränen:,, Ich wusste das wir uns einmal trennen werden müssen aber es sollte wegen mir sein und nicht wegen dir! Jetzt müssen wir uns 2mal trennen...womit haben wir das verdient ?" Endimien sah Cosmos traurig an,weil es ihnen sehr schwer liegen wird sich nicht treffen zu können. PS: Beerus und Whis sind die ganze Zeit da und hören zu und ihr wisst nicht was gerade mit Beerus abgeht, Er rastet komplett aus und nicht mal Whis kann ihn beruhigen.
(*-*)
,, Ich wollte eigentlich nicht wegreisen sondern hier bleiben aber es ging nicht anders. Ich würde dich so gern mit nehmen aber das alles ist verboten wir können nur schreiben mehr nicht...." ,,Ok das können wir machen auch wenn es nicht klappen wird....". Endimien sah in Cosmos Augen. Er nahm seine Wange in seine Hände und zog sie näher an sich. Er küsste sie gefühlvoll.
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸Fortsetzung Folgt.¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*
^
|Sailor Cosmos
^
|Sailor Cosmos als Mond Prinzessin und Endimien Prinz der Erde
^
|Beerus
^
|Whis
DU LIEST GERADE
ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιт
Fantasy𝕊𝕒𝕚𝕝𝕠𝕣 ℂ𝕠𝕤𝕞𝕠𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕟𝕠𝕣𝕞𝕒𝕝𝕖 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕔𝕙ö𝕟𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕕𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕞𝕒𝕟𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕦𝕟𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣, 𝕍𝕒𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕨𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕨𝕒𝕔𝕙...