𝟾~

6 1 0
                                    

(Endprodukt)

Sailor Cosmos sah ihren Plan leider wieder als Flicht an und hatte an nichts mehr so wirklich Spaß. Beerus und Whis versuchten alles was sie konnten damit es Cosmos nicht mehr so sieht aber es hat nichts geändert. Cosmos war aber eigentlich ein bisschen Glücklich, weil diese dumme "Moon" genau das gemacht hat was Eclipsa zu ihr gesagt hat  und das bringt sie immer mehr zum Ziel. Sie arbeitete immer weiter an ihren Plan und war immer weniger auf der Mond. Endimien und Sailor Cosmos schrieben immer mehr mit einander und es dauerte nicht mehr so lange bis sie sich wieder sehen konnten.

(*-*)

 Cosmos lernte sehr viele Leute aus ihrer Familie kennen. Aus ihrer Opas und Omas. Am Interessantestens fand sie aber die von ihren Vaters und Mutters. Sie hätte sich am Liebstens in ihren Vaters Familie eingemischt und sie am Liebstens kennengelernt aber Beerus lies es nicht zu und sagte immer:,, Wenn dein Vater es dir erlaubt darfst du es machen aber bis jetzt darfst du es nicht"!

(*-*)

Wie auch immer Cosmos arbeitete immer mehr an ihren Plan weiter und freute sich immer mehr auf das Wiedersehn. Sie war manchmal Nachts nicht zuhause sondern wo anders wollte aber Beerus und Whis nicht sagen wo sie hin ging (flog). Eines Tages entschieden sich Beerus und Whis das sie Cosmos beobachten. Sailor Cosmos Flog weg von ihrer zuhause und ging in die Universum und sah sich noch einmal schnell um.

(*-*)

Beerus und Whis hatten Glück das sie sich noch im letzten Moment verstecken konnten. Ob ihr es glauben wollt oder nicht aber Cosmos öffnete einen Portal die sie in den "Heimat" ihrer Mutter führte. Mewni. Beerus und Whis schaffte es mal genau rechtzeitig ins Portal zu gehen, weil es sehr schnell wieder verschwand.  Cosmos ging immer Nachts zu Mewni damit sie niemand sehen konnte. Beerus wurde leicht Wütend, weil er es ihr verboten hatte.

(*-*)

Sailor Cosmos machte sich unsichtbar und ging ins Königreich und suchte ein paar Zimmers ab. Sie suchte auch ein paar andere Sachen ! Was sie suchte werdet ihr schon später erfahren (^-^). Sie suchte ein paar Sachen ab und flog direkt zu einer der Hintersten Zimmern und ging dort hinein. Beerus und Whis staunten als sie sahen wo sie wahren. Sie war in einen Raum wo es sehr viele "Geschichten" über die Prinzessinen gab und  Cosmos suchte die ganze Zeit die Geschichte von ihrer Mutter und die "Nachfolgerin von sich selbst".

(*-*)

Sailor Cosmos sucht es die ganze Zeit schon und fand es genau an diesen Tag. Die Nachfolgerin von Cosmos war eine "Festivia". Nur zu klar Stellung Cosmos und Eclipsa sollten die Königinnen von Mewni sein aber von Eclipsa wurde die Königreich weggenommen so das Cosmos nicht Königin(Prinzessin) sein konnte. Cosmos war leicht wütend als sie endlich sah wer sie eingenommen hat und hätte am liebstens diesen Stück Papier zerrissen aber sie beruhigte sich und tat es nicht.

(*-*)

Whis fragte sich wieso Cosmos sich nach so etwas umsieht und sucht? Danach als Cosmos endlich sich beruhigt hat flog sie aus dieser Zimmer raus und flog wo anders hin. Wo genau kann man es nicht sagen, weil sie zu oft abbiegen musste. Ist ja auch egal sie fand ihre Mutter nach den sie gesucht hatte. Eclipsa war noch eingesperrt in diesen Kristall aber Cosmos hat sie nicht einfach so befreit, weil es noch jemand merken könnte.

(*-*)

Sailor Cosmos war da bei ihrer Mutter und Beerus und Whis konnten in Cosmos Augen sehen das ihr ihre Mutter sehr felte..... 

¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸Fortsetzung Folgt.¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*

ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιтWo Geschichten leben. Entdecke jetzt