(Endprodukt)
Cosmos und Lisa redeten ein bisschen bis sie beide irgendwann aufhörten zu reden und auf Endimien warteten. Sailor Cosmos konnte es kaum erwarten. Auf einmal kam ein lauter Trompeten Geräusch und Pferde. Cosmos schaute ganz genau hin und konnte Endimien erkennen. Endimien war endlich da und stieg vom Pferd und ging zu Cosmos. Endimien umarmte Cosmos fest und sagte zu Cosmos:,, Schön dich wieder zu sehen komm bitte mit ins Königreich!"
(*-*)
Cosmos ging natürlich mit aber sie und Endimien konnten noch nicht alleine sein weil, Endimien noch eine Rede halten musste oder so. Sie wartete auf Endimien und saß mittlerweile auf einem Stuhl. Cosmos hatte sich gelangweilt und sah einen Buch neben sich die sie nahm und versuchte zu lesen. Nach einer Weile tat Cosmos das Buch weg und beobachtete Endimien. Cosmos stellte fest das etwas nicht stimmte. Endimien war so anders als sonst oder hatte sie ganz vergessen wie Endimien ist? Ist ja auch egal. Endimien war mit ihrem Rede oder was das auch sein sollte fertig und ging wieder zu Cosmos. Endimien sagte mit einen lächeln:,, Komm Cosmos wir können zu unseren Garten gehen da sind wir wenigstens allein."
(*-*)
Cosmos antwortete mit einem Ja und sie gingen. Endimien fragte was Cosmos so in ihren Zeit so getan hatte. Er war gar nicht müde aber etwas stimmte nicht. ,, was ist passiert....Du bist so anders als würde dich etwas bedrücken...", fragte Cosmos ein wenig traurig. ,,Ich weiß nicht genau aber ich glaube weil, ich dich so lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe dich echt vermisst Cosmos.", antwortete er und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Er platzierte einen Kuss auf ihren Stirn.
(*-*)
Sie versuchte ihm zu glauben. ,,Was ist den mit dir zum Beispiel? Du bist so anders! So ruhig und Prinzessinenhaft. So warst du nicht...", sagte er plötzlich. ,,Ich weiß und das ist nur wegen dir Endimien...Ich habe dich so sehr vermisst das ich mich auf meine Plan konzentriert habe und das Spaß am Leben vergessen habe.", gab sie zu und strich über seine Wange. ,, Ich verstehe was du meinst aber ich bin jetzt da und du wirst wieder dein Spaß am Leben haben so wie ich. Mir ging es auch nicht anders...", sagte er und küsste sie. Es kam ein wenig unerwartet für Cosmos aber küsste zurück.
(*-*)
Sailor Cosmos lächelte und redete mit Endimien was in den einen Jahr so los war. Irgendwann war es 21:50 Uhr und verabschiedete sich von Endimien weil, sie wieder nach Hause gehen musste. Sie flog nach Hause und schaffte es noch rechtzeitig. Cosmos war in ihren Zimmer und zog schnell ihre "Normalle" Kampf Kleidung an und legte sich für eine Moment auf ihren Bett. Genau in diesen Moment kam Beerus rein. ,,Und hat es Spaß gemacht ihm wieder zu sehen und mit ihm was zu unternehmen?", fragte Beerus interessiert.
(*-*)
,,Ja hat es und ich habe auch ein paar alte Gesichter wieder gesehen :)", antwortete Cosmos. ,,Welche Gesichter denn, Cosmos?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. ,,Die kennst du nicht, Opa! Es ist ein Mensch die mir früher mal geholfen hat mich vor eifersüchtige Menschen weg zu schaffen.", gab sie zu. Beerus sagte nichts mehr dazu und ging aus ihr Zimmer. Sailor Cosmos machte sich an die Training und an ihren Plan bis Morgens. Um 11Uhr Morgens ging sie wieder zum Mond und nahm sich ein paar Bücher mit um mehr für ihren Plan zu lernen.
(*-*)
Irgendwann kam Endimien zu Cosmos und sie redeten ein bisschen. Whis und Beerus beobachteten sie mal wieder. Wieso weis ich nicht... Cosmos wusste die ganze Zeit das Beerus und Whis sie und Endimien beobachtet haben aber sie sagte nichts. Nur damit alles richtig versteht Sailor Cosmos und Endimien waren Offiziel zusammen aber bis jetzt noch auf kein einzigen Date.... Ich wollte es nur mal Offiziel sagen sonst kämen dumme fragen wie ,,Sind sie zusammen oder ist Endimien mit ... zusammen?" oder ,,Sind sie jetzt zusammen oder will es, Beerus, Eclipsa oder Shu nicht zulassen?".
DU LIEST GERADE
ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιт
Fantasy𝕊𝕒𝕚𝕝𝕠𝕣 ℂ𝕠𝕤𝕞𝕠𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕟𝕠𝕣𝕞𝕒𝕝𝕖 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕔𝕙ö𝕟𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕕𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕞𝕒𝕟𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕦𝕟𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣, 𝕍𝕒𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕨𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕨𝕒𝕔𝕙...