𝟸~

10 2 0
                                    

(Endprodukt)

Sailor Cosmos,Beerus und Whis hatten eine menge spaß zusammen aber, Whis und Beerus wussten nicht was für Kräfte Cosmos hat. Sie wussten nicht mal ob sie wirklich ein Vampir ist. Beerus und Whis machten verschiedene Sachen mit Sailor Cosmos aber nichts brachte. Whis sagte eines Tages zu Lord Beerus:,,Weist du was Beerus? Ich bringe ihr die Engel Kräfte bei und ich übernehme die ganze Verantwortung! Wir können nicht länger warten!" Beerus hatte keinen andere Wahl, weil sie schnell trainieren mussten. Beerus wusste das Cosmos sehr Stark ist und ließ sie mit Whis trainieren. Cosmos trainierte Tag und Nacht hatte aber nur sehr wenig Zeit zum Schlafen, weil Whis ihr auch beigebracht hat nicht zu schlaffen, denn Engeln machen so etwas nicht. Besser gesagt sie brauchen das nicht.

(*-*)

Sailor Cosmos hatte keine Normale Kindheit. Statt mit Barbies zu spielen musste sie mit 20Kilo an seinen Arme und an seinen Beinen Fliegen lernen! (I know brutal...) Als Sailor Cosmos 10Jahre alt wurde konnte sie schon fliegen aber, dann bekam sie Flügel womit sie viel schneller fliegen konnte. Als Cosmos 12Jahre alt war sagte sie zu ihren Opa Beerus und zu Whis:,,Ich weiß was mein Kraft ist. Mein Kraft ist das Wasser und der Mond, weil ich jetzt schon einen Silver Crystal in mir habe aber bloß nicht weiß wie man es zeigt! Aber irgendwie verspürre ich in mir auch noch eine andere Kraft.... Es fühlt sich so kalt an...."

(*-*)

Beerus und Whis wollten es erst mal nicht glauben, weil sie hat einen Vampiren als Vater und einen Bösen Königin als Mutter und das kann nicht sein das, dass Wasser und Mond ergibt?! Es gab ein Moment wo Beerus bedroht wurde und Sailor Cosmos so laut geschrien hat das Sailor Cosmos sich in einen Vampir verwandelt hat und seinen Opa beschützt hat und den Feind umgebracht hat mit einem Vampir Biss. (Wieso schreibe ich jedes mal so dumme brutale Sachen....?)

(*-*)

Beerus war geschockt als Cosmos das getan hat, weil sie da 13Jahre alt war und so etwas schon konnte! ,,Wenn ihr Vater hier wer, dann wer er bestimmt Stolz auf sie.", dachte er sich. Es wer ja nicht so das der Jenige der Beerus gedroht hat eine Gefahr für ihn wer aber das, dass Cosmos ihren Opa auf so eine Art und Weise beschützen konnte war schon ein wenig krass.Beerus hätte Sailor Cosmos viel mehr über die Vampir Sachen beigebracht aber leider ist er kein Vampir und konnte ihr nicht helfen.

(*-*)

Es war nicht die schlauste Ide einen Kind der Böse und Vampir Kräfte hat einen Engel Kraft lernen zu lassen! Aber Whis meinte nur:,,Es ist doch perfekt! Sailor Cosmos hat die Tarnung eines Engels aber in Wahrheit ist sie ein Vampir mit bösen Kräften! Ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber ich habe ja gesagt das ich alle Verantwortungen dafür übernehme." ,,Bei uns Engeln gibt es nur ein Paar Regeln und nichts verbietet Vampire das Engel Kraft zu lernen!", sagte Whis. Beerus war gezwungen das Cosmos weiter die Engel Kraft lernt, weil er selbst keinen kannte der noch lebte und ein Vampir war.

(*-*)

Wie auch immer Sailor Cosmos hat die Engel Kraft weiter gelernt und hatte daran Spaß aber sie machte sehr viele Pläne wie sie ihre Mutter befreien könnte. Sie hat beschlossen zuerst ihre Mutter zu befreien und erst danach die anderen.Beerus und Whis waren erstaunt was für gute Pläne Cosmos hatte! Sailor Cosmos kam einmal zu Whis und fragte ob Engeln die Zukunft heraus sehen können. ,, Engeln können in die Zukunft sehen aber nicht viele. Ich kann es aber und werde dir beibringen wenn du es willst.", antwortete er. Sailor Cosmos sagte:,, Ja bitte ich brauche es für einen Plan die ich schaffen kann mit ein paar Tricks"! ,,Ok ich werde dir bei bringen aber das wird weh tun und bleibt für immer Ok.", warnte er sie.

(*-*)

,,Ok es kann los gehen.", sagte sie selbstsicher. Beerus war hinter ihr, sagte aber nichts, weil er einverstanden war mit den was Cosmos machen will. Whis machte es aber Sailor Cosmos die immer noch 13Jahre alt war reagierte nicht. Nicht mal ein ,,Au" oder ,,Stop". Nach einer Zeit wo Whis fertig wurde sagte Cosmos:,,Du Whis? Du hast doch gesagt das es weh tun wird! Wieso tat es nicht weh? Oder machst du es noch und bist nicht fertig?"

ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιтWo Geschichten leben. Entdecke jetzt