Seoul, Mai 2020
Taemin Lee,
dies ist der Name eines rebellischen und frechen Schülers an der Hansung High School Seoul, der gerade dabei war zu hoffen, dass er seinen Abschluss dieses Jahr im Sommer erfolgreich schaffen würde. Sein freches Verhalten gegenüber seiner Mitschüler & Lehrer gab ihm allerdings automatisch ein Bad boy Image, das ihn gleichzeitig auch kindisch und unerfahren wirken ließ, obwohl er mit seinen 19 Jahren mittlerweile erwachsen sein sollte.Dass seine Noten in der Schule nicht besonders gut waren lag aber nicht daran, dass er ungebildet oder dumm war, sondern eher daran, dass er faul war und keinerlei Interesse am Lernen zeigte.
Taemin's größtes Hassfach war z.B. Geschichte und dort mussten alle Schüler zur Zeit ein Buch ausarbeiten, welches Taemin natürlich zu langweilig gewesen ist und das obwohl er nicht gerade mehr als die Inhaltsangabe gelesen hatte.Das Buch hieß " The Life as Prince Park " und handelte hauptsächlich über die alte Geschichte eines Prinzen, der damals in der Joseon Dynastie Koreas lebte und von vielen als kalt und unbarmherzig beschrieben wurde.
Während andere fleißig das Buch lasen und darüber im Unterricht sprachen, bewies Taemin hingegen sein deutliches Desinteresse, indem er seinen Kopf seitlich auf den Tisch legte und seine Augen immer wieder zu fielen, bis es letztendlich klingelte und der Unterricht vorbei war.
Was ihm zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht bewusst gewesen war ist, dass dieses Buch einmal sehr wichtig für ihn werden würde.In Sachen dating lief es auch ziemlich kompliziert und chaotisch, da er sich nie wirklich für ein Mädchen entscheiden konnte und so auch das berühmte Playboy Image dazu bekam.
Normalerweise sollte man dabei denken, dass es viele Mädchen eher abstoßend empfinden würden, doch so war es dank seiner charmanten und gleichzeitig humorvollen Art nicht.
Aufgrund dessen gab es immer wieder welche die glaubten, dass sie tatsächlich jetzt die Richtige für ihn sein könnten und dass die das sind, was er schon immer gesucht hat.
Doch was er aber letztendlich wirklich wollte, wusste selbst er nicht. Dies musste er durch ein anderes Schicksal erfahren.Genau genommen begann alles mit einem heftigen Streit zwischen ihm und seinen Eltern aufgrund seiner schlechten Zensuren die auf seine sogenannte " Null Bock " Phase zurück zu führen waren.
Normalerweise interessierte es ihn kaum was seine Eltern sagten, doch als sie ihm an drohten ihn raus zu werfen, begann er darüber nachzudenken.
Tatsächlich sah er irgendwie ein, dass er mehr lernen musste und so ging er nächsten Tag in eine alte Bibliothek um sich das das Buch "The Life as Prince Park " auszuleihen.Da die Bibliothek größer war, als er gedacht hatte musste er sich erstmal vorsichtig umgucken und orientieren.
„ Guten Tag junger Mann, welches Buch suchen sie denn?" fragte eine alte Buchhändlerin mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. In diesem Moment dachte er sich zwar, dass er lieber gar kein Buch suchen würde, doch er riss sich zusammen und antwortete nur „ Es heißt: The Life as Prince Park. " überrascht und begeistert sah sie ihn an.
„ Oh, das finde ich aber bewundernswert, dass es noch junge Leute in ihrem Alter gibt, die sich für solch ein schönes und traditionelles Buch interessieren!" Sagte sie und führt ihn zu dem Regal in dem es stand.
Sobald die Buchhändlerin ihm das Buch herüber reichte und er es einen Moment gelangweilt anstarrte wusste er schon ganz genau , dass es eine Weile dauern würde, bis er das ganze Buch gelesen hatte...
DU LIEST GERADE
Moon of Joseon ♡ Dein Leben gehört mir! (Abgeschlossen )
RomanceAls der rebellische Schüler Taemin Lee die Aufgabe von seinem Geschichtslehrer bekommt, ein altes Buch namens "The Life as Prince Park" (aus der Joseon Dynastie Korea's) zu lesen, bemerkt er schnell, dass dieses Exemplar kein gewöhnliches ist. Es...