Hilfe..?

174 10 0
                                    


Sobald der Prinz das Zimmer  verlassen hatte, dauerte es gefühlte Wochen , bis der Tag nun endlich vorüber war.

Am nächsten Tag wurden ihm von oben Aufgaben zugeteilt wie z.B.  putzen, kochen oder auf dem Feld helfen.

Zu Nacht wurde er in eines der über 5 tausend vorhanden Zimmer des Palastes unter gebracht, in dem er auch sofort vor Erschöpfung einschlief.

Mittwoch Vormittag ...

An dem Tag, hatte Taemin endlich etwas mehr Freizeit als an den letzten  Tagen.

Und da er immer noch ziemlich verletzt und dreckig war, nahm er sich vor,  seinen Körper endlich zu waschen.

Dabei kam ihm wieder dieser recht große  märchenhafte See in den Sinn, der sich beim Pavillon befand.

Entschlossen ging er zu diesem See.

Als er da war prüfte er vorsichtshalber ob sich  jemand in der Nähe aufhielt.

Kurz darauf zog Taemin  fast all seine Kleidung, bis auf eine kurze Hose aus und ging dann langsam in den See hinein.

Endlich habe ich mal die Gelegenheit gefunden, in diesen wunderschönen See zu gehen." dachte Taemin während er tiefer ins Wasser schwamm .

Die Sonne schien fröhlich weiter, sodass die Wasseroberfläche, die teils mit Seerosen bedeckt war,  aussah als würde sie glitzern.

Eigentlich hätte alles mal einen Moment lang schön sein können, doch das Schicksal wollte es wohl nicht zulassen...

Denn schon nach ein paar Minuten spürte Taemin während des schwimmens etwas an seinen Füßen.

Was ist das bloß?"  fragte sich Taemin verwundert und zappelte, um das merkwürdig Gefühl an seinen Füßen los zu werden.

Misstrauisch schaute er zum Grund und erkannte nur schwach, dass sich etwas um seine Füße gewickelt hatte.

Panisch gab er all seine Kraft um sich los zu reisen, doch genau das verschlimmerte das Ganze nur noch, sodass es sich noch fester zog.

Ich halte nicht mehr lange durch. Ich werde ertrinken wenn ich nicht los komme!"  stellte er erschrocken fest.

„Hilfe!" wollte er schreien, doch die Schlingpflanzen, die sich um seine Füße verwickelt haben, zogen ihn mit der Zeit immer mehr unter Wasser.

Erneut probierte er nach Hilfe zu schreien, aber sein Kopf war bereits wieder  unter Wasser gewesen.

Er schluckte Wasser und kämpfte weiterhin dafür, an der Oberfläche zu bleiben.

Niemand konnte ihn richtig hören, da er nicht mal in der Lage war,  laut um Hilfe zu rufen, weil er immer wieder Wasser verschluckte.

Ungefähr nach 8 Minuten waren seine Füße und Beine wie betäubt.
Allmählich wurde Taemin kraftloser, sodass er sich nicht mehr länger oben halten konnte.

Er sank unter Wasser ...

Gerade als Taemin fast die Hoffnung aufgeben wollte und bewusstlos wurde, entdeckte er, dass ihn jemand nahm und wieder an die Wasseroberfläche zog.

Träume ich, oder hilft mir gerade wirklich jemand?" War das letzte woran er denken konnte, bevor die Bewusstlosigkeit eintrat.

5min darauf...

„Hey, hörst du mich? Wach auf!
Ey. " Waren die Sätze die ihm entgegen kamen als sein Bewusstsein wieder langsam zurück kehrte.

„Wer bist du?"  fing Taemin schon an leise zu fragen, bevor er überhaupt richtig klar sehen konnte.

Ein paar Sekunden später wurde das Bild vor seinen Augen immer schärfer.

Er konnte sehen,  wie die Person sich neugierig über ihn beugte,  während er  erschöpft auf dem Rasen lag.

„Lay!" platzte es überrascht  aus ihm heraus. 

Schnell wendete Prinz  Lay seinen Blick ab.

„Was fällt dir ein in diesem See Baden zu gehen?! " meckerte er fassungslos .

Taemin aber starrte ihn zunächst  weiterhin ohne Worte an.

Nebenbei warf er Taemin eine Art Decke/Tuch herüber.

Erst als er realisierte, was alles geschehen war und was alles hätte passieren können sprach er.

„Danke.. Dass Sie mein Leben wieder einmal gerettet haben...  " sagte Taemin aufrichtig, weil er sich selbst eingestehen musste, dass er ohne ihn schon längst nicht mehr leben würde.

Durchnässt vom kalten Wasser, saßen beide auf dem Rasen neben dem See.

„Warum haben Sie Ihr Leben aufs Spiel gesetzt, nur um mich zu retten?"  fragte Taemin nach.

„Um dir zu beweisen, dass die anderen Unrecht haben, mit dem was sie mit Unbarmherzig über mich schrieben. " gab Prinz Lay ihm als Antwort zurück und stand dabei wieder auf.

Eifrig versuchte Taemin auch aufzustehen, doch das Zittern seines Körpers, machte es nicht möglich.

Ohne etwas zu sagen zog Lay ihn am Arm hoch, damit Taemin wieder stehen konnte.

„Ich wusste eigentlich schon seit einer Weile,  dass Sie nicht so schrecklich sind, wie andere behaupten. " gab Taemin zu.

Lay lächelte ein bisschen als er das hörte.

Beide gingen auf ein prächtiges weißes Pferd mit Schmuck zu, welches artig/ geduldig auf seinen Besitzer Lay Park wartete.

„Bist du schon mal geritten?" fragte Lay.

"Ehmm,  nein.. " sagte Taemin und blieb etwas zurückhaltend vor dem Pferd stehen.

Kurz darauf stieg Lay elegant aufs Pferd.

Ohne Zeit zum  überlegen zu geben , zog der Prinz ihn auch mit auf das weiße Königs Pferd.

Verunsichert wollte Taemin wissen,  was er vor habe.

„Halt dich lieber fest. " gab Lay als Ratschlag.

„Jaja, als ob ich mich fest halte, wo denn überhaupt?" gab Taemin als Antwort zurück.

Dann  ritt er  im Galopp los.

So war Taemin quasi dazu gezwungen sich an seinem Gewand irgendwie festzuhalten um nicht runter zu fallen.

Dieser Prinz Lay ist  undurchschaubar. Er ist einfach verrückt. Aber irgendwie gefällt es mir immer mehr . "  dachte er sich, während sie am Reisfeld entlang ritten und der warme Wind durch seine Haare wehte.
















Moon of Joseon  ♡ Dein Leben gehört mir!  (Abgeschlossen ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt