Aufgeregt beobachtete Taemin den klaren Himmel.
Gleich ist es so weit... Nach einem Monat warten..
Um 22:00 Uhr blättert er dann schließlich zu der Stelle, an der er verschwand und nicht mehr von ihm erzählt wurde.
Denn zu diesem Zeitpunkt wurde die Hochzeit um eine Woche verschoben, da Lay an Depression litt.
Dann drehte er die Zahlen wieder zu 1821 und blickte hoffnungsvoll zum Vollmond hinauf.
Diesmal muss es doch endlich funktionieren! Bitte.. erhoffte sich Taemin.
Doch wieder geschah zunächst nichts, dachte jedenfalls Taemin.
Kurz darauf schlief er auf unerklärliche Weise ein.
Als er wieder auf wachte bemerkte er aber, dass er nicht mehr in seinem Bett lag, sondern auf Rasen.
Genau genommen befand er sich am Waldrand, an dem er letztes Mal verschwunden war.
Es war Nachmittag.
Weil Taemin keine Zeit verlieren wollte, rannte er zielstrebig zum Palast.
Doch vor dem Tor kam schon das erste Problem auf.
„Halt Stopp! Ab hier beginnt königlicher Bereich. Hier kommen Sie nicht rein. " warnte eine Wache ihn.
Taemin lachte ironisch auf.
„Wissen Sie nicht wer ich bin? Ich bin ein Freund des Prinzen. "Der Wachmann schüttelte den Kopf.
„Wissen Sie wie oft uns das schon gesagt wurde? Bitte verlassen sie jetzt das Grundstück. Andernfalls müssen wir Sie festnehmen. "Fluchend tat Taemin so, als würde er wieder gehen.
Er entfernte sich aber nicht weit, sondern blieb in der Nähe des Eingangs.Es kann doch nicht so schwer sein, irgendwie da rein zu kommen.
Ich muss einfach nur irgendwie über diese Mauer kommen...Nachdenklich beobachtete er wie hin und wieder Ware über einen Anhänger mit Pferden in den Palast geliefert wurde.
Da kam ihm die Idee.
Ich muss mich nur auf einem Anhänger verstecken. Das ist es! freute sich Taemin und ging in Richtung Markt, wo die Wagen (Anhänger ) mit der Ware her kamen.
Anschließend schlich er unbemerkt auf einen dieser Anhänger, die mit Heu beladen waren und wartete darauf, dass es los ging.
Bitte lass alles gut funktionieren!
Hoffte Taemin, während er mitten im Heu versteckt war.Auf unebenen Weg durch den Wald wackelte der Wagen unangenehm.
Ein paar Minuten später war es soweit und sie kamen beim Eingangstor an.
Nach einem kurzen Dialog ließen die Wachmänner den Wagen mit Heu hinein.
Auf dem Innenhof
Jetzt muss ich nur noch unbemerkt hier raus kommen! dachte er sich nervös.
Doch plötzlich, musste er aufgrund vom ganzen Heu niesen, sodass der Fahrer darauf aufmerksam wurde.
„ Woher kam das denn? Wer ist das? " hörte er den Mann gerade noch sagen als er ihn dann im nächsten Moment erschrocken ins Gesicht blickte .
Ohne lange nachzudenken begann Taemin zu dem Eingang des Palastes zu Rennen.
„Hey! Ist das nicht der Typ der vorhin schon versucht hat rein zu kommen?!" rief der eine Wachmann und so rannten gleich mehrere Palast -Wächter hinter ihm her um ihn zu stoppen.
Einen kurzen Moment hatte Taemin die Hoffnung, dass er es doch noch in den Palast schaffen würde, doch kurz vorher, wurde er von den Wachen überwältigt und aufgehalten.
„Wir haben Sie gewarnt aber Sie haben nicht gehört. " teilte der Wachmann in strengen Ton mit.
„Nein! Lasst mich los! Ich muss zu Lay! " schrie Taemin aufgebracht.
Wortlos führten sie ihn in eine einsame Zelle.
„Ich muss ihn sprechen! Bitte!" flehte er weiter, aber keiner beachtete seine Rufe.
Nein, das darf einfach nicht sein.
Die Hochzeit ist schon in wenigen Stunden und jetzt sitze ich wieder hier fest! Wenn ich nicht rechtzeitig komme, wird Lay wieder sterben...Verzweifelt rief er weiter, bis letztendlich eine Wache zum Gitter kam.
„Wenn du nicht gleich leise bist, klebe ich dir deinen verdammten Mund zu!" beschwerte er sich gereizt von seinen Rufen.
Taemin kam dicht an das Gitter heran und bestand darauf den Prinzen zu sprechen, doch der Mann meinte, dass Prinz Lay momentan viel zu beschäftigt wäre und mit niemandem reden wollen würde.
„Nach seiner Hochzeit wird er sich vielleicht die Zeit nehmen. " sprach der Mann genervt und ging danach wieder.
„Danach ist es zu spät!" rief Taemin noch hinterher, aber niemand wollte ihm mehr zu hören.
Seufzend setze er sich auf den kalten Boden.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf ein Wunder zu hoffen...
Ich muss ihn doch irgendwie retten...
dachte sich Taemin, als er wusste, dass nur noch wenig Zeit übrig blieb.Bitte lass diesen Alptraum endlich enden.
DU LIEST GERADE
Moon of Joseon ♡ Dein Leben gehört mir! (Abgeschlossen )
Storie d'amoreAls der rebellische Schüler Taemin Lee die Aufgabe von seinem Geschichtslehrer bekommt, ein altes Buch namens "The Life as Prince Park" (aus der Joseon Dynastie Korea's) zu lesen, bemerkt er schnell, dass dieses Exemplar kein gewöhnliches ist. Es...