Ungefähr 3 Wochen später
Nach Taemin seinem Tod ging es Lay noch viel schlechter als vorher.
Jeder Tag & jede Nacht wurde wortwörtlich zum Alptraum.
Es wurde sogar so schlimm, dass Lay immer wieder mit dem Gedanken spielte, Selbstmord zu begehen.
Die Versuchung war hin und wieder so groß geworden, dass er so manches Male fast nachgegeben hätte.Immer wieder hatte er die Vorstellung davon, alles zu beenden, da er mit dem Tod von Taemin nicht umgehen konnte und alle Menschen um ihn herum jeden Tag Druck auf ihn ausübten.
Dennoch erinnerte er sich daran, wie Taemin öfters erwähnt hatte, dass er eigentlich aus dem Jahr 2020 kommt.
„So.. Du kommst also eigentlich aus dem Jahr 2020? und dieses Armand hat etwas damit zu tun, das weiß ich.. " murmelte Lay vor sich her als er eines Nachts auf der Terrasse stand, um einen klaren Kopf zu bekommen.
„Mein Leben ist so armselig und einsam.. Alles wird von anderen entschieden. Kann man das überhaupt Leben nennen? Ohne diese Hochzeit wärst du jetzt noch bei mir. " sprach Lay weiter mit sich selbst.
Er muss in der Zukunft gewesen sein und gewusst haben was passieren würde.. vermutete Lay und kam zu der Erkenntnis, dass Taemin doch nicht gelogen hatte.
„Letztes Mal war Vollmond als du verschwunden bist.. Das heißt.. " murmelte Lay weiter.
„.. Ich kann auch zu Vollmond mit dem Armband in die Zukunft!"
Danach musste Lay über sich selbst lachen, da er zugeben musste, wie lächerlich das klang. Aber ein Funken Hoffnung, dass es funktionieren würde, war da.
Und so wartete Lay jeden Abend bis endlich Vollmond war.
Sobald Lay den Vollmond in ganzer Pracht am klaren Himmel sah, beschloss er die Zahlen am Armband von 1821 auf 2020 zu drehen.
Doch erstmal geschah nichts.
Ich muss es wohl falsch gemacht haben.. Oder es war doch alles eine Lüge. dachte Lay und legte sich in sein Bett.
Ein paar Minuten später konnte Lay dann aber selbst miterleben, wie seine Umgebung verschwommen wurde und sich auflöste.
Was passiert hier gerade? Ist das wirklich Real? wollte Lay sein verwirrter Verstand wissen.
Im darauffolgenden Moment saß er plötzlich auf dem Dach wo die Wohnung von Taemin einmal war.
Mehr als verwundert schaute sich Lay erstmal um, denn er konnte seinen Augen kaum trauen: er ist tatsächlich im Jahr 2020 gelandet.
Fasziniert blickte er nach unten auf das moderne Seoul mit den vielen Autos, Straßen und Lichtern.
Solche Dinge hätte er sich zuvor nicht mal im Traum vorstellen können und nun sieht er all diese für ihn neuen Erfindungen auf einmal.
„Wahnsinn... Du hattest recht, Taemin. "
Erst nachdem sich Lay eine ganze Weile umgesehen hatte, bemerkte er, dass ein Buch neben ihm lag, als er die Zeiten gewechselt hatte.
Neugierig nahm er es in die Hand.
„Life as Prince Park...?"
Damit bin ich doch gemeint.. Oder?
fragte sich Lay nachdem er den Titel des Buches gelesen hatte.Interessiert schlug er das Buch auf und über flog den Text.
Schnell konnte er fest stellen, dass dieses Buch wirklich über sein Leben berichtete.Dann erinnerte er sich daran, wie Taemin mal erwähnt hatte, dass es ein Buch über ihn geben würde.
Und dieses hielt er jetzt selber verblüfft in seinen Händen.
Kann ich mit diesem Buch vielleicht zu der Stelle springen an dem Taemin noch gelebt hatte?
War die Frage die Lay am liebsten beantwortet haben wollte, doch es blieb ihm nichts anderes übrig, als ab zu warten und es dann selbst zu versuchen.
DU LIEST GERADE
Moon of Joseon ♡ Dein Leben gehört mir! (Abgeschlossen )
RomanceAls der rebellische Schüler Taemin Lee die Aufgabe von seinem Geschichtslehrer bekommt, ein altes Buch namens "The Life as Prince Park" (aus der Joseon Dynastie Korea's) zu lesen, bemerkt er schnell, dass dieses Exemplar kein gewöhnliches ist. Es...