Taemin fühlte sich wie in einer komplett anderen Welt.
Alles um ihn herum war von Dunkelheit gefüllt und er fühlte diese Erschöpfung, die ihn benommen werden ließ.So viele blitzartige Gedanken schossen ihm mit einem mal durch den Kopf.
Ein paar Sekunden darauf war es soweit und er konnte die Augen öffnen.
Was ist mit mir passiert? War das alles Real??? Hinterfragte er sich sofort nach dem er wach in seinem Bett lag, wo er auch einst verschwand.
„Nein! Bleib bitte bei mir! Ich liebe dich. " hallte es nachträglich nochmal hinterher, sodass man fast denken konnte dass Lay es gerade direkt vor ihm wiederholt hätte.
Erschrocken schaute Taemin sich um.
„Nein! Das war alles nicht Real! Darf es nicht sein.. Ich bin verrückt geworden. " sagte Taemin entsetzt.
Danach bemerkte er, dass das Zahlenarmband vom Buch immer noch um seinem Handgelenk war.
„ Wie kann das sein..? Dieses verdammte Buch! Du hast mir nur Stress eingebracht! " zitterte Taemin wütend und traurig zu gleich.
Dann öffnete sich seine Zimmertür und seine Mutter trat in den Raum.
„Mit wem redest du die ganze Zeit, Taemin? " fragte sie mit einem leicht besorgten Blick.
„Mama! Hast du mich gar nicht vermisst, weil ich so lange weg war.. ? "
Ihr Gesichtsausdruck wirkte überrascht.
„Wie? Du warst weg? Das hätten wir doch mitbekommen."
Das heißt, es hat nicht mal jemand mitbekommen dass ich monatelang weg war?? Hier waren es wohlmöglich nur ein paar Stunden oder Minuten...
Zog Taemin als Fazit.Genervt von allem griff er nach dem Buch welches immer noch neben dem Bett lag und übergab es seiner Mutter.
„Hier. Bitte entsorg es für mich! Ich möchte es niemals wieder sehen! Und frag bloß nicht warum. "
Montag Morgen
Von Alpträumen der Vergangenheit geplagt, wachte er völlig verschwitzt in seinem Bett auf.
Wann hört diese scheisse endlich auf? Ich möchte es einfach nur vergessen. Wieso geht das nicht???
Als Taemin in seine Klasse ging und Platz nahm, hatte er gleich die ersten beiden Stunden Geschichte.
Und im nächsten Moment fiel wieder ein, welches Thema sie dort immer noch hatten.
„Guten Morgen liebe Klasse, ich möchte, dass wir heute nochmal gemeinsam über das Buch und besonders bezüglich des Endes sprechen! " kündigte der Lehrer an.
Oh ne man... Bitte nicht dachte Taemin sich sofort.
Alle hatten das Buch Life as Prince Park vor sich auf dem Tisch liegen ausser Taemin.
„Wo ist Ihr Buch? Setzten Sie sich bitte zu ihrem Nachbarn und schauen da mit rein. " sagte der Lehrer und schüttelte den Kopf.
Genervt tat Taemin was der Lehrer sagte.
Sein Sitznachbar legte das Buch in die Mitte des Tisches sodass er lesen konnte.
Dann kichtere ein Mädchen aus der hinteren Reihe.
„Ich wusste gar nicht dass der Diener auch Taemin hieß, muss ich wohl überlesen haben." hörte Taemin wie sie das ihrer Freundin sagte.Verwirrt drehte Taemin sich sofort zu ihr um.
„Auf welcher Seite steht das?!" wollte er unbedingt wissen.„212 "
Schnell blätterte er auf die Seite 212.
Dabei stellte er schon nach kurzem fest, dass tatsächlich er mit dem Diener von Lay beschrieben wurde.Wie besessen blätterte und las über das, was er auch bei seiner Zeitreise erlebt hatte.
„Wie?.. Heftig.. " sagte Taemin leise und starrte wie verrückt auf die Zeilen des Buches.
„Alles in Ordnung?" erkundigte sich sein Mitschüler aufgrund seiner merkwürdigen Reaktion.
Zögerlich sah er zu ihm hoch und antworte „Äh.. J-Ja? "
„Ist Prinz L-lay.. glücklich mit.. Prinzessin.. Yuna geworden?"
Stotterte Taemin und blickte fragend zu seinem Geschichts - Lehrer während er nervös wurde.„Toll, dass du dich endlich in den Unterricht mit einbringst, obwohl man durch die Frage erkennt, dass du das Buch nicht komplett gelesen hast.
Wer ist so nett und erzählt Taemin das Ende von Life as Prince Park?"
Eine Mitschülerin meldete sich.
„Nachdem Lay's heimliche Liebe, kurz vor Lay seiner Hochzeit spurlos verschwand, stürzte er in eine tiefe Depression, sodass die Hochzeit um eine weitere Woche verschoben werden musste. Am Tag der Hochzeit wurde er dann letztendlich von seinem eifersüchtigen Cousin erstochen. " erzählte sie.
Sobald Taemin das hörte, begann sein ganzer Körper zu zittern.
„Was ist bloß heute mit ihm los? "
„Geht es Taemin nicht gut?" sprachen die anderen über ihn.„W-welche S-seite?" stotterte Taemin undeutlich während er weiter zitterte.
„Was meinst du Taemin? "
Emotional schlug er auf den Tisch.
„AUF WELCHER SEITE STEHT DAS?!"Die anderen schreckten zurück und blickten ihn verdutzt an.
„450.. " sagte einer verlegen.Hastig blättert Taemin auf die Seite 450 und las.
Noch während er mit Lesen beschäftigt war, konnte er seine Tränen nur mit großer Mühe unterdrücken.
Doch als er las, dass Prinz Lay wirklich ermordet worden ist, konnte er seine Emotionen nicht mehr kontrollieren.
Besorgt fragte jeder was los ist, aber er konnte kaum noch etwas sagen.
Schließlich sprang er auf und lief aus dem Klassenzimmer.
Allerdings schaffte er es nicht weit und brach noch auf dem Gang des Schulgebäudes zusammen.
Wieso musste Lay sterben? War es die ganze Zeit über vorher bestimmt?
Was wäre gewesen, wenn ich nicht gegangen wäre? Würde er dann noch leben? dachte Taemin und machte sich Vorwürfe.Hätte ich etwas ändern können, wenn ich sein Schicksal vorher gewusst hätte?...
DU LIEST GERADE
Moon of Joseon ♡ Dein Leben gehört mir! (Abgeschlossen )
Roman d'amourAls der rebellische Schüler Taemin Lee die Aufgabe von seinem Geschichtslehrer bekommt, ein altes Buch namens "The Life as Prince Park" (aus der Joseon Dynastie Korea's) zu lesen, bemerkt er schnell, dass dieses Exemplar kein gewöhnliches ist. Es...