3 Stunden später...
Nachdem Yuna stundenlang ungeduldig auf Lay wartete, beschloss sie selbst nach ihm zu schauen.
Erst suchte sie den Hof ab, danach ging sie wieder rein und sah in den anderen öffentlichen Bereichen des Palastes nach.
Dann muss er bestimmt in seinem Zimmer sein... vermutete Yuna.
Genervt von der Suche, stand sie letztendlich vor seiner Tür.
Sie klopfte leise, aber keiner machte auf.
Daraufhin wollte sie die Tür öffnen und stellte fest, dass sie abgeschlossen war.
Warum schließt dieser Trottel bloß die Tür ab? Hat er etwas zu verheimlichen oder was?! ärgerte sie sich leise.
Sie klopfte lauter.
Allmählich hörte sie wie jemand auf die Tür zu kam.
Anschließend ging die Tür auf und Lay stand mit zerzausten Haaren vor ihr.
„Hi Lay, was machst du so lange hier? Ich habe dich die ganze Zeit gesucht
Wir wollten doch mit dem Boot raus. "
erinnerte Yuna ihn und ging gleichzeitig in sein Zimmer.Noch etwas verschlafen antworte er
„Jaa? Achso. "Ein paar Sekunden darauf bemerkte Yuna dass Taemin auch im Zimmer war.
„Bevor du fragst, ich gab ihm nur den Befehl mir neue Handtücher zu bringen. Deswegen ist er gerade hier."
versuchte Lay sich zu erklären.Leicht enttäuscht und fragend nach dem Motto "dein ernst?" sah Taemin ihn an, doch Lay tat so, als würde er seine ganze Aufmerksamkeit nur Yuna schenken.
„Dann sehen wir uns in 5 min in der Empfangshalle, okay?" fragte Lay nach.
Yuna nickte und lächelte erleichtert.
„Bis gleich. "Sobald Yuna den Raum verließ, meldete sich Taemin genervt zu Wort.
„Anscheinend bin ich wirklich nur ein Diener in deinen Augen. " stellte Taemin enttäuscht fest.
Lay lachte.
„Was wärst du denn gerne für mich?"
wollte Lay wissen und grinste zufrieden.Da keine Antwort kam, sprach er weiter. „Okay, dann gehe ich mal zu meiner Verlobten. "
In dem Moment merkte Taemin was für einen Adrenalin Kick er mittlerweile gerade hatte.
„Ohh, ich wusste gar nicht, dass DU ihr jemals einen Antrag gemacht hast! Hätte ich ja mitbekommen, weil ich ständig bei dir bin. Aber ja, ich bin doch sowieso nur ein lächerlicher Diener!" stieß er plötzlich voller Wut hervor.
Ohne dem noch etwas hinzuzufügen, gingen beide in die Eingangshalle in der Yuna schon Freude strahlend wartete.
Direkt als Lay da war, nahm sie seinen Arm und zog ihn mit raus zum See.
Taemin blieb nichts anderes übrig als erstmal mit zu gehen.
„ Weißt du noch wie wir früher immer mit dem Boot auf dem See waren? "
fragte Yuna und ließ Lay's Arm nicht los.Lay nickte und versuchte sich von Yuna zu lösen, doch sie hielt ihn weiterhin fest.
Dann saßen sie zsm in einem traditionellen Holzboot.
„Diener, du kannst in der Zeit schonmal das Abendessen vorbereiten!" befahl Yuna während sie sich im Boot an Prinz Lay kuschelte.
Entsetzt von Prinzessin Yunas Befehl wusste er kaum was er sagen / machen sollte.
„Ich bin nicht dein Diener und das werde ich auch nie sein!" wieder setzte sich Taemin verärgert und ging dann zum Pavillon, neben dem See.
Yuna war schockiert.
Während sein Herz auf einmal wieder zu rasen anfing, erkannte Taemin, dass diese Wut in Wirklichkeit Eifersucht war, die immer mehr zum Vorschein kam.
Alleine bei dem Gedanken an die Hochzeit der beiden, wurde ihm schon total schlecht.
Warum beschäftigt mich das so sehr?
Und vor allem, wieso bin ich so eifersüchtig? Er würde sich niemals so viele Gedanken wegen mir machen... Ich bin ja nur ein Diener... hinterfragte er sich selber.Und mit einmal mal wurde ihm wieder bewusst, dass dies gar nicht seine Zeit war und er sich eigentlich in der Vergangenheit befindet.
Genau.. Das ist alles nur die Vergangenheit, also von daher soll es mir doch egal sein. Ich muss einfach nur wieder zurück und alles vergessen, was passiert ist.
DU LIEST GERADE
Moon of Joseon ♡ Dein Leben gehört mir! (Abgeschlossen )
RomanceAls der rebellische Schüler Taemin Lee die Aufgabe von seinem Geschichtslehrer bekommt, ein altes Buch namens "The Life as Prince Park" (aus der Joseon Dynastie Korea's) zu lesen, bemerkt er schnell, dass dieses Exemplar kein gewöhnliches ist. Es...