Dunkelheit.
Der Anfang und das Ende bestehen aus Dunkelheit.
Bis einem das Licht geschenkt wird.„Verbindung starten."
Schalter wurden betätigt und Geräusche ertönten.
Der junge Mann, welcher soeben gesprochen hatte, starrte gebannt auf den Tisch vor sich.
„Die Werte sehen gut aus. Leistung erreicht ihr Maximum. Es handelt sich nur noch um Sekunden.",teilte ein braunhaariger Mann mit. Er richtet seine Brille und sah zu seinem Gegenüber.
Dieser lächelte, als die Person auf dem Tisch blinzelte.
„Es hat funktioniert!", rief er ungläubig und fuhr mit seiner kleinen Hand durch die Haare.Helligkeit.
Das Zeichen des Lebens.
Er öffnete seine Augen und blickte geradewegs in ein dunkelbraunes Augenpaar.
Er sah sich um.
Was ist das alles?
„Hallo Jungkook."
Der Mann mit den dunklen Augen, lächelte ihn an. „Ich helf dir hoch."
Während er dies tat, redete er weiter.
„Ich heiße Park Jimin, bin 23 Jahre alt und Wissenschaftler."
Was?
Wer?
Was sind das für Wörter?
„Ich seh schon. Das ist alles etwas zu viel für dich."
Jungkook nickte Jimin zur Antwort.„Kim!"
„Ja?", antwortete der Junge, welcher Jimin assistierte.
„Bitte bring die Werte und alles andere zu unserem Vorgesetzten. Er ist schon ganz erpicht darauf. Und länger will ich ihn auch nicht warten lassen. Ich werde in der Zeit Jungkook untersuchen und ihm Anziehsachen geben."
„In Ordnung, Dr. Park.", erwiderte der Junge, verbeugt sich vor Jimin und fing an zu arbeiten.„Folg mir bitte Jungkook.",sagte der Wissenschaftler.
Leise lief Jungkook Jimin hinterher, durch die kalten Flure.
Keine Einrichtung, keine Farbe, nur Wände und Neonlichter, welche flackerten.
Dabei versucht Jungkook immer wieder, seine Gedanken zusammen zusetzen.Jimin blieb plötzlich stehen, was Jungkook dazu brachte in diesen hinein zu laufen.
„Oh.... Ich.... ", mehr kam nicht aus seinen Mund.
Er weiß doch was reden ist. Mittlerweile konnte er schon einige Sachen zuordnen.
„Jungkook, es ist schon in Ordnung."
Jimin legte eine Hand auf Jungkooks Schulter. Besagter sah dorthin. Weshalb berührte er ihn?
„Das mit dem Reden wird noch. Du brauchst noch Zeit und Übung für alles."
Jimin lächelte Jungkook wieder an und bat diesen, ihm in den Raum zu folgen.Er betrat den spärlich eingerichteten Raum. Es befanden sich verschiedene wissenschaftliche Instrumente in diesem, sowie ein Schreibtisch, Regale und eine Liege zum untersuchen.
„Leg dich bitte auf die Liege."
Jungkook tat, wie ihm befohlen wurde.
Jimin kam mit einigen Dingen, die Jungkook nicht zuordnen konnte zurück.
Jimin fing an Jungkook zu untersuchen und redete in der Zeit belangloses Zeug vor sich hin.
Jungkook ließ es geschehen und beobachtet Jimin aufmerksam.Es klopft an der Tür und der Jung von vorhin betrat den Raum.
„Was gibt's Kim?"
„Ich soll ausrichten, dass die Vorführung schon in wenigen Tagen statt findet."
„Was?! Ich bin noch nicht mal ansatzweise soweit mit dem Projekt!", rief Jimin erzürnt.
Der Junge zuckte zusammen.
„Entschuldigen Sie, ich kann einfach nicht glauben, wieso er ohne zu besprechen, die Pläne ändert."
„Kann ich Ihnen noch bei etwas helfen?"
„Nein danke. Gehen Sie nach Hause. Sie haben mir heute genug geholfen, Kim."
Er verabschiedet sich und verließ den Raum wieder.
„Na dann wollen wir dich mal anziehen, Jungkook."××××××××××××
Meine vierte Fanfiction. Schon wieder inspiriert durch ein Youtube Video.
Diese hier wird wahrscheinlich auch nicht so lang. Ich weiß noch nicht zu hundert Prozent wie ich die Story gestalten soll, aber ich habe einen Rahmen.
Wahrscheinlich mache ich hier eine Gelegenheitsstory raus. Muss erstmal meine anderen weiter schreiben. Aber mal sehen :3
Ich hoffe ich bring es so rüber, dass es interessant wird. Hab von dem Thema nicht allzu viel Ahnung xD
Ich fand es nur interessant verschiedene Fanfictions auszuprobieren. Also die in verschiedene Richtungen gehen.
Dann viel Spaß beim Lesen ❤️
DU LIEST GERADE
Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙽𝚘𝚠 𝚑𝚎 𝚕𝚎𝚊𝚛𝚗𝚜 𝚋𝚊𝚜𝚒𝚌 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐𝚜. 𝙷𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚜 𝚊𝚗 𝚘𝚛𝚍𝚒𝚗𝚊𝚛𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗. 𝙰𝚗𝚍 𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚑𝚎𝚕𝚙 𝚑𝚒𝚖.❞ Inspiriert durch das Youtube Video "jikook; flares - au robot". ➸𝚌𝚘𝚗𝚝𝚊𝚒𝚗𝚜 𝚋𝚘�...