Wütend stand Jimin auf und ging auf seinen Freund zu.
„Wo hast du das her?“
„Von deinem Schreibtisch.“
Was ist nur in seinen Freund gefahren, ihn so zu verraten?„Also stimmt es?“, hakte Kim nocheinmal nach.
„Ja, doch wir haben diese Funktion wieder verschlüsselt. Diese Ergebnisse sind alt. Der Android ist nur noch fähig unsere Befehle auszuführen, zwar auch eigenständig, aber nur rationalisiert.“Hoffentlich glaubt sein Vorgesetzter, aber auch Taemin ihm diese Lüge.
Verstehend nickte Kim.„Dann können Sie wieder gehen. Viel Erfolg noch, wir sehen uns dann nächste Woche auf der Gala.“
Jimin verbeugte sich noch einmal, bevor er den Raum verließ und schnellen Weges zum Fahrstuhl lief.
Aggressiv schlug er gegen die Fahrstuhltür.
Wieso hatte Taemin, das getan?„Jimin... Schatz, ich hab es nur zu deinem besten getan. Er ist gefährlich. Du musst aufpassen.“
Er legte besänftigend ein Arm auf die Schulter des Kleineren.„Von wegen!“ Jimin schlug den Arm weg.
„Wieso fällst du mir in den Rücken? Wieso? Ich kann auf mich allein aufpassen. Ich weiß was ich mache.“
Jimin schrie ihn schon beinahe an.Taemin sah ihn geschockt an, wandelte sich jedoch in Wut.
„Du bist der jenige, der mir in den Rücken fällt! Ich will dich doch nur wieder zurück. Meinen alten Jimin. Ich werde alles dafür tun, damit du mich wieder beachtest, wie zuvor.“Das Gespräch wurde durch die sich öffnenden Fahrstuhltüren unterbrochen. Jimin betrat diesen und wählte seine Etage aus.
Während sich die Fahrstuhltüren schlossen hörte er noch Taemin „Ich werde alles tun Jimin. Alles!“ rufen.Jimins Gefühlswelt war das reinste Chaos. Hatte er sich so sehr verändert?
Hat er seinen Freund wirklich vernachlässigt?
Sollte Taemin nicht stolz auf ihn und seine Erfindung sein?
Wieso ruiniert er dann alles?
Jetzt musste er noch mehr Acht geben bei den Analysen.
Tränen kullerten dem Wissenschaftler die Wagen hinunter.
In seinem Büro erblickte er durch verschwommene Sicht Jungkook und Taehyung, welche sich angeregt unterhielten und zusammen lachten.Es war ein schöner Anblick. Sorglos und voller Lebensfreude. Wie konnte sein Freund, sowas nur kaputt machen wollen?
Jungkook stoppte in seinem Handeln und sprang auf.
„Was ist passiert?“
Er lief auf Jimin zu und nahm ihn in seine Arme.
„Ich will nicht darüber reden.“
Schluchzend brach er in Jungkooks Armen zusammen, welcher ihn behutsam festhielt und an ihn drückte. Auch wenn er nicht Jimins Zustimmung hatte ihn zu berühren, so wusste er aus irgendeinem unerklärlichen Grund, dass dies eine richtige Handlung war.
Er wollte nicht, dass sein Appa alleine Schmerzen hatte. Er wollte ihm helfen.Wie konnte Taemin ihm nur sein Lebenswerk nehmen und zerstören wollen?
××××××××××××
Helllooo :3Ja irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier nicht so zur Sache kommt, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen.
Und danke an LiahMiax3, dafür dass du alle Geschichten so fleißig kommentierst und votest 💕
Wollte ich nur mal so gesagt haben, wusste jetzt nur nicht in welcher Story ^^
DU LIEST GERADE
Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfiction❝𝙽𝚘𝚠 𝚑𝚎 𝚕𝚎𝚊𝚛𝚗𝚜 𝚋𝚊𝚜𝚒𝚌 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐𝚜. 𝙷𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚜 𝚊𝚗 𝚘𝚛𝚍𝚒𝚗𝚊𝚛𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗. 𝙰𝚗𝚍 𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚑𝚎𝚕𝚙 𝚑𝚒𝚖.❞ Inspiriert durch das Youtube Video "jikook; flares - au robot". ➸𝚌𝚘𝚗𝚝𝚊𝚒𝚗𝚜 𝚋𝚘�...