Aufzeichnung 19

267 31 28
                                    

Vorsichtig legte Jungkook seine Lippen auf Jimin's. Er übte etwas mehr Druck aus, als Jimin den Kuss erwiderte.
Es fühlte sich unglaublich an. Seine Lippen waren weich und schmiegten sich perfekt an Jungkooks.
Gerade als er Jimin näher zu sich ziehen wollte, wurde er von zwei Personen gewaltsam zurückgerissen.

„Hey was soll das?“ Jungkook zappelte in den Armen der beiden Personen.
„Wir werden dich mitnehmen müssen.“, sagte Jimins Vorgesetzter zu Jungkook.
„Was? Warum? Appa?!“
Jimin stand nun ebenfalls auf. „Es tut mir Leid, Jungkook.“
„Appa?“ Der Android fing an zuweinen.
„Es tut mir so Leid.“
Auch Jimin liefen die Tränen.

„Wohin bringt ihr mich?“
Panisch versuchte Jungkook sich zu wehren.
„Wir werden dich in die Kapsel bringen.“, flüsterte Jimin.
„Nein! Nicht die Kapsel! Lasst mich los.“
Jimin folgte den anderen nach unten, zur Kapsel.

„Appa! Bitte nicht!“
Schluchzend griff er nach Jimins Arm.
„Tut mir Leid, aber das war etwas länger so geplant, wir sind noch nicht so weit.“
Jimin gab Jungkook noch einen Kuss und verschwand aus dem Raum.
Er hörte nur noch, wie Jungkooks Rufe erstickten.

„Danke, dass Sie doch noch kooperiert haben Park. Nichts desto trotz, muss ich Sie leider kündigen, da Sie mir sowas wichtiges verschwiegen haben. Packen Sie Ihre Sachen.“
Niedergeschlagen nickte Jimin.

Als Jimin, dank Taehyung herausgefunden hat, was Jungkook für ihn empfindet, war ihm von vorne rein klar, dass Sie noch nicht so weit sind. Ihre Generation war noch nicht so weit mit Androiden richtig umzugehen.
Er könnte gefährlich werden. Jimin wollte es natürlich nicht wahrhaben. Jungkook war wundervoll. Er liebte alles an ihm. Doch spätestens als Jungkook Taemin verprügelt hatte, wusste er was er zu tun hatte.
So eine Macht war schwer zu kontrollieren und zu verstehen.
Nachdem er Jungkooks Brief gelesen hat, ging er zu seinem Vorgesetzten, um ihn über alles aufzuklären.
So hatte er auch noch erfahren, dass Taemin im Koma liegt und ungewiss ist, ob er aufwachen würde. Zusammen tüftelten sie den Plan aus, Jungkook auf dem Dach 'einzufangen'.
Es schmerzte Jimin trotzallem, dies Jungkook antun zu müssen. Er mochte ihn so sehr. Auch wenn es nur eine sehr kurze Zeit, welche beide zusammen genossen haben, konnte Jimin nicht leugnen, gewisse Gefühle dem Androiden gegenüber entwickelt zu haben.
Jungkooks Leben einfach zu beenden, empfand er als falsch, deswegen beschloss er ihm einen neuen Versuch zu schenken. Bei einer Generation, welche viel aufgeschlossener über diese Thematik ist.
Er könnte Jungkook nie das geben, was er Taemin gegeben hat. Nach alledem ist er immer noch kein Mensch. Niemand würde Jimin verstehen, geschweige denn akzeptieren.
„Ich hoffe du findest, daß was du suchst, Jungkook.“,flüsterte der Wissenschaftler noch bevor er zu seinem Büro ging und die Tür hinter, welcher sich die Kapsel befand anstarrte.

Der schwarzhaarige legte die Akte in die Schublade und schloss diese. Danach nahm er seinen ganzen Krempel und verließ das Gebäude. Es war ein regnerischer Tag. Er hatte alles verloren.
Seine Arbeit, seinen Verlobten, seine Erfindung.
Verzweifelt stieg er in sein Auto und fuhr zu seiner Familie. In der Hoffnung sie würden ihn aufnehmen.

Tränen ließen seine Sicht verschwommen wahrnehmen. Er wollte einfach nur weg von dort. Nicht auf das Verkehrsschild achtend, fuhr er auf die Kreuzung und nahm nur noch einen lauten Knall wahr.

××××××××××××
Hab noch ein bisschen was ergänzt, um Jimins Sichtweise etwas deutlicher zu machen.
Ich hoffe sehr, dass ihr versteht, was ich da sagen will xD

Das Ende könnt ihr interpretieren, wie ihr wollt. :)

Noch ein Chapter wuhuuu <3


Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt