Aufzeichnung 5

266 35 23
                                    

Schluckend ging Jimin wieder zu Jungkook.
„Zieh dich aus, wir müssen ein paar Untersuchungen durchführen.“
Jungkool nickte und zog sich aus. Gerade als er die Unterhose ausziehen wollte, stoppte Jimin ihn.
„D-das reicht.“
Er stotterte.
Wirklich?
Seitens Taehyung ertönte nur ein kichern. Jimin ignorierte es gekonnt und nahm Jungkook mit zu dem Untersuchungsraum nebenan.
„Was hälst du davon, wenn wir heute das Reden üben? Schließlich ist bald schon die Vorführung.“

Jungkook nickte aufgeregt und folgte Jimin. Dieser fing an ihn zu untersuchen. Dabei verrutscht sein Rollkragen etwas und kleine bläuliche Flecken wurden freigelegt.
Jungkook legt seine Finger auf diese und fing an zu überlegen.
„T-tut e-es weh?“
Jimin sah perplex zu Jungkook, nahm dessen Hand weg und zog sein Kragen wieder zurecht.
„Nein, das ist nichts.“
„W-was da-dann?“
Das war kein Gespräch, worauf der kleinere erpicht war.
„Etwas, was dein Partner macht, um zu zeigen, wie sehr er dich liebt. Um zu zeigen was seins ist.“
Mit hoch rotem Kopf sah Jimin den Androiden an.

„Liebe.“
Was das wohl ist?
So viele neue Sachen, die Jungkook heute hört. Er ist schon gespannt darauf, zu erfahren, was für Möglichkeiten er hat. Wie es ist zu sprechen.
Vor allem sich mit Jimin zu unterhalten. Er mochte es seine Stimme zu hören.
Wenn er sie hörte, wusste er das er nicht mehr alleine war.
Allein zu sein war ein schreckliches Gefühl.
„Zieh dich wieder an.“, befahl er, als sie zurück im anderen Raum waren.

Natürlich machte Jungkook dies und sah rüber zu Jimin.
„Wollen wir anfangen?“, fragte Jimin ihn, woraufhin Jungkook freudig nickte.
„Na gut fangen wir mit einfachen Sachen an. Smalltalk zum Beispiel. Ich starte und du sprichst mir nach. 'Hallo, ich heiße Jeon Jungkook.'“
Aufmunternd lächelte Jimin seinem Gegenüber zu. Jungkook fing langsam, mit etwas stottern an zu reden.
„Das war toll!“, klatscht Jimin begeistert in seine Hände.
„J-Jimin?“
„Ja Jungkook?“
„M-Mein Name?“
„Was ist damit?“
„Du?“
„Ich hab dir den gegeben, falls es deine Frage war.“
Eifrig nickte Jungkook. „Schön. Und... deiner?“
„Mein Name haben meine Eltern ausgesucht, obwohl mein Vater diesen im Endeffekt beschlossen hat.“
Jungkook nickt wieder und überlegt wieder.
„Weiter, Appa?“
Augenblicklich sah Jimin mit rotem Gesicht zu Jungkook.
„Appa?“
„J-ja, du hast mein Namen ausgesucht.“
Er lächelte Jimin aufrichtig zu. Jimin versucht dies zu ignorieren und mit seiner Arbeit fortzufahren.
So übten sie stumpf die nächsten Stunden das Reden. Jimin war echt erstaunt wie schnell Jungkook lernte.
Seinem Vorgesetzten würde die Ergebnisse sicherlich gefallen.
Es verläuft bis jetzt alles nach Plan, sodass er sich keine großen Sorgen vor der Gala, auf welche er Jungkook präsentieren sollte, machen musste.

Jimin geht mit Jungkook wieder zurück zu seinem Büro, in welchem Taehyung schon seine Sachen zusammenpackte. Er blickt zu Uhr und sah, dass es schon halb sechs war.
Oh Mist.
Jetzt aber schnell, die Ergebnisse konnte er auch morgen noch abgeben.
„Jungkook, komm ich bring dich schlafen!“
Besagter sah ihn verängstigt an.
„Nein!“
„Was heißt hier Nein?!“, rief Jimin genervt. „Du kommst jetzt mit! Ich muss nach Hause.“
„Nein.“,keift Jungkook zurück.
Jetzt widersetzt seine eigene Erfindung sich gegen ihn. Es lief doch alles so gut.
Jimin zog Jungkook nun an seinen Händen mit sich. „Komm jetzt mit. Ohne Wiederrede!“, knurrte der Kleinere nun mürrisch.
Für sowas hatte er keine Zeit. Jungkook folgt seinem Erfinder ängstlich. Vor der Kapsel bleibt er, wie angewurzelt stehen. Keine zehn Pferde würden ihn dort reinbekommen.
„Na los komm schon.“,haucht Jimin ihn ins Ohr.
Jungkook spürt seinen warmen Atem an dieser Stelle. Es kribbelte etwas.
Er schüttelt wieder seinen Kopf und beharrt auf seine Meinung.
„Nicht alleine sein. Dunkel.“
Frustriert seufzt Jimin aus. So etwas  sollte er nicht fühlen.

××××××××
Oh irgendwie geht die Geschichte doch etwas in eine andere Richtung als gedacht, aber ja. Ist egal xD

Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt