Aufzeichnung 8

273 32 4
                                    

„Schatz? Seid ihr etwa zusammen?“
Ungläubig sah der Auszubildende zu dem Wissenschaftler.

„Ja oder hast du ein Problem damit?“, giftet der angesprochene zurück.

„Nein überhaupt nicht“, Taehyung hob verteidigend seine Hände„Ich hätte jetzt nur nicht vermutet, dass er Ihr Typ ist.“
Verlegen lächelte er zu Jimin.

„Schon gut. Jungkook!“
Jimins Aufmerksamkeit lag nun ganz bei seinem Projekt.
„Ja? Ich bin hier.“
„Gut wir müssen weiter machen. Kim?“
„Ja. Was gibts?“
„Bringen Sie bitte in Erfahrung, wann genau die Vorführung und Gala stattfindet.“
„Klar. Bis später.“

Die Nacht war ruhig. Er war einsam, aber zum Glück konnte er alles ausprobieren und studieren. Er wollte alles lernen.
Er durchforstete die Bücher, Bilder, sowie Aufzeichnungen, welche sich in dem Büro befanden.

Als er an der Tür, das Klimpern eines Schlüsselbundes hörte, bekam er ein Kribbeln im ganzen Körper. Das musste Jimin sein ganz bestimmt. Er mochte es nicht allein zu sein. Schnell lief er zur Tür, durch welche Taehyung reinkam und ihn erschrocken anblickte.
„Was machst du denn hier?“
„Jimin meinte ich darf die Nacht hier bleiben, wenn ich niemanden die Tür öffne und nichts anstelle.“
„Na gut. Ich muss dann deine Werte checken. Komm.“

Taehyung nahm den Androiden bei der Hand und wollte ihn hinter sich her ziehen, als ein aggressives Klopfen an der Tür zu hören war.
„Hey mach die Tür auf! Ich hab gesehen, wie du hier grad reingegangen bist.“,rief eine für Jungkook unbekannte Stimme.
Der Android sah fragend zu Taehyung, welcher nur mit den Schultern zuckte.

„Wirds bald. Sonst trete ich die Tür ein.“,knurrte die unbekannte Stimme.
„T-taehyung? Ich hab Angst. Was will er von uns?“, nuschelte Jungkook nervös.
Er klammerte sich an Taehyungs Arm, welcher Jungkook zu Liebe versucht, seine Nervösität zu verbergen.
„Alles gut. Ich kümmere mich darum.“
Sachte tätschelt Taehyung, den Kopf seines Nebenmanns zur Beruhigung. Dieser entspannte sich bei der Geste direkt und wartete auf Taehyungs Handeln.

„Schau, du gehst in den Raum nebenan und bist still ja? Ich regle das. Wenn er weg ist, komm ich wieder zu dir.“
Traurig sah Jungkook den Auszubildenden an. Er wollte nicht schon wieder allein sein.
Taehyung sah Jungkook verwundert an.
Gefühle?
Darauf war er nicht programmiert. Jedenfalls sollte er diese nicht eigenständig erlernen.
Schnell schickte er Jungkook in den Raum und öffnete dem wütenden Mann die Tür.

Alles was danach passierte konnte Jungkook nicht richtig zu ordnen. Das einzige, was er nach einiger Zeit wahr nahm, war die Stimme von Jimin.
Er mochte diese Stimme sehr. Sie klang wundervoll und er würde sie überall wieder erkennen. Wenn er die Stimme hörte, wusste er, dass er nicht mehr allein ist.
Als der Mann, welcher sich als Taemin und zugleich Jimins Freund herausstrllte verschwand, wich Jungkook eine unbekannte Last von seinem Herzen.
Er hatte Jimin für sich alleine. Seine ganze Aufmerksamkeit galt nun nur noch für Jungkook.

××××××××××
Okay endlich. Ich hab momentan echt Probleme hier weiter zu schreiben. Mir fällt nichts ein. Eigentlich schon etwas, aber die Story formt sich grad nicht so in meinen Gedanken xD Wahrscheinlich konzentriere ich mich erst auf die anderen beiden Storys :)

Auch hier nochmal, weil es nie zu viel Eigenwerbung geben kann:

Ich schreibe eine Fanfiction mit Rose2Light auf unserem Partneraccount Holyjikookmin.

Ich schreibe eine Fanfiction mit Rose2Light auf unserem Partneraccount Holyjikookmin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt