Aufzeichnung 7

259 33 18
                                    

Hastig rannte Jimin zu der nächsten Haltestelle. Nur um festzustellen, das er den Bus verpasst hatte. Der nächste würde erst in dreißig Minuten kommen. Die Fahrt dauert zehn Minuten.

Seufzend setzte er sich in Bewegung und beschloss einfach zur Arbeit zu laufen. Zeitlich gesehen machte es keinen Unterschied.
Zu seinem Glück fing es auch noch an zu regnen.
Er zog sich seine dünne Jacke aus und hielt sie sich notdürftig über den Kopf.
Vorbeifahrenden Autos versuchte er immer wieder auszuweichen, doch ab und zu wurde er von einem Wasserschwall aus einer Pfütze nass gespritzt.

Völlig durchnässt traf Jimin bei seinem Arbeitsplatz ein. Zügig ging er zu seinem Büro und endledigte sich seiner Jacke. Zu seiner Verwunderung musste er feststellen, dass sein Büro schon geöffnet war.
Er hörte ihm vertraute Stimmen, die miteinander diskutieren.
Mit einer Hand drückte er die Tür weiter auf und sah Taehyung und Taemin.
„Sie dürften eigentlich gar nicht hier sein. Gehen Sie bevor mein Ausbilder kommt. Ich möchte keinen Ärger bekommen."

„Wirst du schon nicht. Jetzt lass mich den Kleinen sehen."

„Nein, ich darf nicht."

„Was du darfst oder nicht, ist mir sowas von egal. Jetzt lass mich durch oder ich werde nicht mehr so freundlich sein."

Taehyung zögerte und Jimins Freund sah so aus, als würde der Geduldsfaden fast reißen. Bevor noch irgendwas passieren konnte stieß Jimin die Tür auf und betrat schlecht gelaunt sein Büro.
Was ist nur mit Taemin los?

„Was sollte der Scheiß, Taemin?!"
Taemin sah Jimin verwirrt an.
„Jetzt machst du mir auch noch Vorwürfe? Du warst doch der jenige, der fast nie zuhause ist und nur von dem Androiden redet.", beschwerte er sich. 
„Du übertreibst aber maßlos. Ich bin im Regen zur Arbeit gelaufen, weil du einen beschissenen Anfall hattest. Mal wieder. Du tust so als würde ich dir fremd gehen!“

In dem Moment, wo Taemin antworten wollte, steckte Jungkook seinen Kopf in den Raum und sah alle fragend an.
„Hey! Ich hab gesagt, du sollst da warten!“
Taehyung versuchte Jungkook wieder in den Raum zu drücken.
„Ich hab' Appa gehört. Ist er wieder da?“
Jungkook blickte suchend durch den Raum.
„Appa?!“
Taemin sah verärgert, sowie verwirrt zu seinem Freund.
„Ja Jungkook hat ihn so genannt, weil Jimin ihm seinen Namen, sowie Leben gegeben hat. Süß oder?“
Taehyung verspitzte dadurch, die Situation nur noch mehr.
„Das ich nicht lache. Das wird ja immer besser hier.“
Ein verzweifeltes Lachen verließ Taemins Mund und er fuhr sich durch seine Haare.
„Schatz...“ Jimin wollte nach dem Arm seines Freundes greifen, doch dieser zog sich zurück und ging ohne noch ein Wort zu sagen aus dem Raum.

×××××××××××
Mal wieder ein bisschen geschrieben :)
Hab momentan nicht so viel Zeit bzw. Motivation xD
I'm in love with this song <3

Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt