Der Wissenschaftler blickte hoch und sah, wie Jungkook Taemin verprügelte.
„Fass ihn nicht an", knurrte Jungkook.
Alles ging so schnell. Taemin lag mittlerweile auf dem Boden und Jungkook hörte nicht auf.Schnell ergriff Jimin den Arm des Androiden. „Hör auf Jungkook! Du bringst ihn noch um!", rief Jimin panisch.
Langsam ließ Jungkook von Taemin ab. Er wich zurück und sah sich sein Werk an. Er blutete und hatte überall blaue Flecken.
„Jimin... Ich wollte das nicht! Wirklich du musst mir glauben. Ich wollte dich nur beschützen.“
Schluchzend zog er den schwarzhaarigen in eine Umarmung.„Du gehst trotzdem zu ihm. Auch nachdem du gesehen hast, wozu er fähig ist, was er mir angetan hat." Diese Worte kamen nur als ein Flüstern aus Taemins Mund.
Die Umarmung erwidernd flüsterte Jimin „Danke Jungkook, aber das war zu viel, wir... wir müssen einen Krankenwagen rufen."
Sachte nickte der Androide und ließ Jimin los.Zurück in Jimins Büro verartzte er Jungkook und reparierte seine kaputten Teile.
„Appa? Bist du sauer auf mich?"
„Nein, ist schon okay."
Jimin lächelte Jungkook an und gab ihm ein Kuss auf die Wange, dann verschwand er, um das Werkzeug Weg zubringen.Glücklich hielt Jungkook sich an der Wange. An der Stelle, wo Jimins Lippen ihn berührten. Es kribbelte so schön. Es war ein berauschendes Gefühl.
Er wollte Jimin unbedingt noch die Überraschung zeigen. Er wollte sehen, wie er sich freute, wie er lächelte.Der Wissenschaftler brachte das Werkzeug zurück und erinnerte sich das Jungkook ihm ein Zettel gegeben hatte. Er holte den aus seiner Tasche.
Lieber Jimin,
Taehyung hat mir beigebracht zu schreiben. Ich hoffe du kannst das lesen. Ich geb mein bestes, Appa!
Lass uns nach der Gala auf das Dach gehen. Ich hab was vorbereitet für dich und hoffe es gefällt dir.
Ich will dich gerne wieder lächeln sehen. Es sieht wunderschön aus.In Liebe,
JungkookLächelnd faltete er den Zettel wieder zusammen und ging zurück zu Jungkook, welcher geduldig wartete.
Mit geröteten Wangen fragte Jimin, ob sie jetzt schon auf das Dach gehen wollten.
Freudig bejahte Jungkook die Antwort und führte Jimin auf das Dach.Mittlerweile ist die Sonne untergangen. Es war schon dunkel, doch die hunderte Kerzen erleuchteten den Ort gemütlich.
In der Mitte befanden sich Decken und Kissen. Daneben Kleinigkeiten zu Essen und etwas zu trinken.Jungkook ergriff Jimins Hand und führte ihn zu der Decke. Während sie dort hinliefen, erkannte Jimin Rosenblätter auf dem Boden.
Beide setzten sich.
„Jimin, ich... mag dich sehr."
Der schwarzhaarige lächelte. „Ich mag dich auch."
„Wirklich?"
„Natürlich."
Jimin legte seine Hand an Jungkooks Wange.
Der Android beugte sich vor, sodass beide nur noch Millimeter voneinander entfernt sind.
Langsam schloss er seine Augen.××××××××××
Cliffhanger, mehr oder weniger ^^
Fast ist die Story zu Ende. Aber sieht irgendwie nicht so aus oder? 😂
DU LIEST GERADE
Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝙽𝚘𝚠 𝚑𝚎 𝚕𝚎𝚊𝚛𝚗𝚜 𝚋𝚊𝚜𝚒𝚌 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐𝚜. 𝙷𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚜 𝚊𝚗 𝚘𝚛𝚍𝚒𝚗𝚊𝚛𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗. 𝙰𝚗𝚍 𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚑𝚎𝚕𝚙 𝚑𝚒𝚖.❞ Inspiriert durch das Youtube Video "jikook; flares - au robot". ➸𝚌𝚘𝚗𝚝𝚊𝚒𝚗𝚜 𝚋𝚘�...