Aufzeichnung 15

254 37 15
                                    

Da Jimin die Nacht kaum geschlafen hat und schon früh wach war, beschloss er direkt zur Arbeit zu fahren.
Die Worte seines Verlobten schwirren ihm immer noch durch den Kopf.
Jungkook ist nicht gefährlich. Gerade seine Emotionen machen ihn doch aus.

Grübeln betrat Jimin das Büro und fand Jungkook und Taehyung zusammengekuschelt auf dem Sofa vor. Beide schienen zu schlafen.
Jungkook braucht doch gar keinen Schlaf...
„Jungkook?“
„Hm?“ Neugierig schaute er zu seinem Erfinder.
„Was macht ihr da?“
„Nichts. Also Taehyung hatte mir nur Gesellschaft geleistet. Ich... Ich wollte nicht alleine sein.“

Jimin zeigte mit einer Kopfbewegung das Jungkook ihm folgen sollte. Genau in diesem Moment wurde die Tür von Taemin aufgerissen.
„Jimin, hier bist du! Verschwinde doch nicht einfach so. Ich hab mir Sorgen gemacht.“
„Entschuldige.“
„Naja, egal. Ich hoffe für dich, dass du seine Emotionen ausschaltest. Ich bin heute Abend wieder da um dich abzuholen. Dann werde ich es ja sehen.“
Jimin nickte nur schüchtern.

„Appa? Das machst du doch nicht wirklich?“
Verzweifelt sah Jungkook den Wissenschaftler an.
„Komm jetzt.“
Kälte lag in Jimins Stimme.
Nervös übte er mit Jimin immer wieder dasselbe.
Und ehe er sich versah war es schon wieder Abend.

Taemin betrat den Raum und betrachtete die beiden abwertend.
„Ich hoffe für dich du hast seine Emotionen wieder ausgestellt.“
„Ja habe ich.“
Wieso belügt Jimin seinen Verlobten?
Jungkook spielte das Spiel mit. Er verbeugte sich emotionslos und ratterte die Verabschiedung stumpf runter.

Taemin legte einen Arm um Jimin und küsste seinen Scheitel.
„Ich bin stolz auf dich Schatz. Lass uns das feiern.“
Beim Verlassen des Raums lächelte Jimin traurig zu Jungkook und winkte noch einmal.

Jungkook empfand wieder diese Eifersucht. Doch war er auch glücklich, dass Jimin ihm seine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hatte ihm zu gelächelt und überraschenderweise hatte er ihm seine Emotionen gelassen.

Die nächsten Tage vergingen, wie im Flug. Jungkook und Taehyung arbeiteten an der Überraschung für Jimin.
Jimin übte mit Jungkook alles für die Gala ein.
Er hielt Jungkook gegenüber immer noch Abstand, doch er sah ihn viel öfters Lachen, wenn er mal was lustiges gesagt oder getan hat.
Jungkook fand dieses Lachen wunderschön. Er wollte es am liebsten für immer sehen.
Es verlief einfach alles wunderbar. Taemin kam Jimin nicht mehr abholen. Sie hatten abgemacht am Auto aufeinander zu warten. Er sagte ihm, dass Taehyung es unangenehm wäre, die beiden so zu sehen. Es wäre doch etwas privates. Erstaunlicherweise willigte Taemin ein.
So musste Jungkook sich zum Glück nicht verstellen.

Doch, das Jimin und Taemin immer noch zusammen waren, schmerzte Jungkook.
Aber solange Jimin glücklich ist, ist Jungkook es auch.

××××××××××
Leute ich hab die Story schon zu Ende geschrieben. Hoffentlich gefällt sie euch. Es sind nicht mehr viele Chapter, aber es war von Anfang an, als eine Kurzstory geplant, wie bei Jamais Vu.
Ich hab nur etwas Angst, dass ich die Gefühle der Charaktere nicht so gut rüberbringe :/
Wenn ich dann auch Magic Shop beendet habe, werde ich an einer neuen Fanfiction arbeiten, wo ich mir Zeit lasse und versuche besser und detaillierter zu schreiben. Und eine Story habe nicht, wie bei Serendipity. Ich hoffe ich finde da ein Ende xD
Momentan ist mir das hier alles zu viel. ^^
Danke :3

Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt