Aufzeichnung 16

259 35 13
                                    

Heute Abend ist es soweit. Die Gala, auf welcher Jungkook den Interessenten und Partnerfirmen vorgestellt wird.
Jimin war sich sicher, dass es ein voller Erfolg wird.

Aufgeregt bereitete er alles vor. Taehyung half auch mit und flüsterte Jungkook immer wieder etwas zu.
Der Wissenschaftler musterte die beiden argwöhnisch, ließ sich jedoch nicht aus der Fassung bringen.
Sie durften das auf keinen Fall vermasselt. Alle wichtigen Leute waren da.

„Jungkook?“
„Ja Appa?“
„Okay, wenn wir gleich auf der Bühne sind, darfst du mich nicht so nennen. Du darfst auch nicht geringsten Hauch von Emotionen zeigen. Egal was passiert. Nur wenn ich es dir Befehle.“
„Verstanden, Sir.“
Spaßeshalber salutierte er vor Jimin, welcher etwas kicherte und durch seine Haare wuschelte.
„Gut, dann ab aufs Kampffeld.“

Beide standen vor dem Vorhang und warteten auf das Stichwort.
Nervös griff Jungkook nach Jimins Hand. Dabei steckte er Jimin einen Zettel in die Hand. Genannter umklammerte Jungkooks Hand fest und lächelte ihn aufmunternd an.

„.... präsentieren wir Ihnen den ersten Androiden, welcher selbstständig lernen und handeln kann. Er wurde kreiert von dem preisgekrönten Wissenschaftler Park Jimin.“
Die Menge applaudierte, die beiden betraten die Bühne und verbeugen sich.
Jimin steckte den Zettel in seine Tasche und fing an Jungkook vorzustellen. So wie sie es etliche Male geübt hatten.

Es verlief alles reibungslos. Jimin war begeistert von Jungkook. Er machte es wunderbar.
Glücklich lächelte er den Androiden an, welcher zurück lächelte.
Jimin verlor sich in Jungkooks Lächeln und starrte ihn einfach nur an. Sein Lächeln, war so niedlich, es glich einem Häschen. Er war wunderschön.
Jungkook starrte auch Jimin an. Er lief ein Schritt auf ihn zu.
Wollte ihm nahe sein. Doch als eine Person neben sich räuspern hörte, wurde er zurück in die Realität gerissen.
Abrupt hielt er inne und sein Lächeln verschwand. Er durfte es Jimin nicht versauen. Er musste emotionslos bleiben. Doch Jimin hatte ihm mit seinem Blick schlichtweg überwältigt.

Der Moderator für diesen Abend, kam wenige Minuten später auf die Bühne und beendete die Vorführung der beiden.
Die Menge applaudierte und Jimins Chef sah zufrieden zu ihm.
Glücklich nahm der Wissenschaftler, den braunhaarige bei der Hand und zog ihn mit sich.

„Jungkook das war unglaublich. Alle waren begeistert!“
Freudig umarmte er den Androiden.
„Du bist der Beste!“
Bevor Jungkook jedoch die Umarmung erwidern konnte, räusperte sich Taemin.
„Der Chef will mit dir sprechen, Jimin.“
Die Eisigkeit in seiner Stimme versetzte Jimin Gänsehaut.
„Warte hier Jungkook. Ich bin gleich wieder da.“

××××××××××
Nicht mehr viele Chapter. Hoffe es geht euch nicht zu schnell voran ^^
Bis zu den nächsten Chaptern.

Begin | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt