(jealous) Xavier {Inazuma Eleven} x Reader

4K 32 2
                                    

Wunsch von:
@RandomxGirlx01

Entspannt läufst du mit deinen Kumpels durch die Stadt und bemerktest Xaviers seltsame Blicke kaum. Wie er dich manchmal undefinierbar ansieht und dann wieder zu Boden oder stur geradeaus. Als sich dann eure Freunde von euch verabschieden und es langsam dunkel wird, fragst du nach, da dir jemand gesagt hat, er sähe manchmal merkwürdig aus. "Du Xavier? Was ist los mit dir?" "Was soll schon los sein?" Stellt er statdessen eine Gegenfrage. Wortlos schaust du in seine grünen Augen. "Du verhältst dich neuerdings so merkwürdig", war deine Antwort. Nun ist es an Xavier zu Boden zu schauen. "Das bildest du dir nur ein" Der rothaarige dreht sich um und irgendwas murmelnd seinen Weg nach Hause. Du stehst noch auf derselben Stelle und siehst ihm traurig nach.

~•~•~•~•~•~

Am nächsten Tag bist du bei seinem Fußballtraining dabei. Sitzt auf der Tribüne und feuerst ihn fleißig an. Ab und an schaut Xavier sogar zu dir, mit einem eher grimmigen Blick, was dich wundert. Hinter dir nimmst du leises tuscheln war, ignorierst diese aber, da du es schon fast gewohnt warst. Nur hattest du nicht erwartet, dass dich jemand von hinten direkt fragt, ob du mit ihm zusammensein wollen würdest. Deshalb drehst du dich irritiert um und schüttelst leicht lächelnd den Kopf und lehnst ab, ehe du die Tribüne verlässt. Unsicher drehst du dich immer mal um. Tatsächlich verfolgt er dich, bis du plötzlich gegen Xavier stößt. "Xavier?" Er legt die Arme um dich, als würde er dich niemals mehr loslassen wollen. "Lass sie in Ruhe" Ruhig, aber doch bestimmt spricht er den anderen hinter dir an. Erst dann wird dir klar, das er gestern wohl Eifersüchtig war, wohl aus Angst, dich an jemand anderen zu verlieren.

~☆~☆~☆~☆~☆~

Hoffe doch das es akzeptabel geworden ist, da ich den Anime leider nicht kenne ^^'

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt