Gewünscht von:
Wolfsblut77"Itachi! Warte doch mal!", rufst du deinem Teampartner nach, welcher dir schon weit vorraus ist. Immerhin kommst du mit deinem verletzten Bein nicht so schnell nach, wie der schwarzhaarige es vielleicht annimmt. Halb dreht er sich zu dir und lächelt leicht. "Tut mir leid", erwiedert er dennoch monoton, was dir langsam gleich ist. Du bist froh über deinen Fortschritt, dass er dich mal anlächelt, wenn auch nur leicht. Dir kommt es so vor, als wenn dein Schwarm es eilig hat, in euer vorübergehendes Versteck zu kommen.
Es ist schon spät, als ihr ankommt und du dich in dein Bett legst. Du schläfst nicht sofort, sondern lauscht was Itachi macht. Du hörst seine Schritte, welche hin und her zu laufen scheinen, als würde er überlegen oder aber auch einfach nur etwas wegräumen. Seine Schritte nähern sich, als du schon am eindösen bist.
"... (D/N)?" Leise vernimmst du seine Stimme und öffnest verschlafen deine Augen. "Hmhm?", murrst du müde und drehst dich etwas zur Seite. Du wolltest einfach nur noch schlafen.
"... Was würdest du über Kinder halten?", fragt er dich dennoch weiter, wobei du leicht lächelst. "Das wäre... schön", murmelst du im Halbschlaf und bist kurz darauf auch schon im Land der Träume."(D-D/N)~", hörst du am nächsten Tag Itachi rufen. Verwundert greifst du nach deinen griffbereiten Mantel, ziehst ihn dir über und begibst dich auf die Suche nach ihm. Deine Suche dauert nicht lange, da gesuchter im Wohnzimmer auf der Couch sitzt, mit dem Rücken zu dir und den Kopf in den Nacken gelegt. Deine Wangen erröten leicht, als du erkennst, dass er sich selbst einen runterholt. "Darf ich dir helfen, Itachi?", fragst du nach kurzem Zögern. Erschrocken fährt der Schwarzhaarige herum und blickt dir direkt in die Augen. "I-Ich wollte dich nicht wecken, (D/N)", sagt er statdessen und versucht vergeblich, seinen steifen Freund vor dir zu verstecken. "Hast du nicht", gibst du wieder und gehst um die Couch. Du hockst dich vor ihn, streichst dir deine (H/F) Haare hinter dein Ohr und beginnst seinen steigen Penis in den Mund zu nehmen, welcher wie eine eins steht. Itachi stöhnt sofort auf, als du mit deinem Werk anfängst. Es dauert nicht lange, als er in deinem Mund kommt und du brav alles schluckst. Der Uchiha zieht sanft deinen Kopf zu sich, küsst dich im Gegensatz dazu verlangend, als hätte er Ewigkeiten auf diesen Moment gewartet. Nebenbei entfernt er euer beider Kleidung und führt zwei seiner Finger in dich. Du keuchst überrascht auf, legst deine Hände auf seine Schultern und streckst dich ihm entgegen. "Da ist ja jemand willig", schnurrt er in dein Ohr und bewegt langsam seine Finger, worauf du wimmerst. Du willst seinen Freund spüren und nicht nur seine Finger. Also schubst du ihn auf die Couch und beugst dich voller Lust über ihn. "Von wegen willig", stöhnst du leise, als du seine Spitze in deinem Intimbereich verschwinden lässt und auch Itachi aufkeucht, seine Hände an deine Taille legt. Er verwickelt dich in einen wilden Zungenkuss und zieht dich vollends auf seinen Penis. Du stöhnst in den Kuss und krallst dich förmlich an seinen Schultern fest. Nachdem du dich an seine Größe gewöhnt hast, beginnst du dich vorsichtig auf und ab zu bewegen, was Itachi mit wohligen Geräuschen unterstreicht. "Ah~... Sch-Schneller (D/N)~", stöhnt er dir ins Ohr und du kommst seiner Bitte sehr gerne nach. Du spürst wie sein Schwanz zu pochen beginnt und auch du deinem Höhepunkt immer näher kommst. Er dreht euch um, sodass du nun unter ihm liegst. Wild und unkontrolliert stößt Uchiha hart in dich, ehe er tief in dir kommt und weiterhin zustößt, um sich vollends zu entleeren. Du liegst erschöpft unter ihm.
"Ich liebe dich, (D/N)~"
~☆~☆~☆~☆~☆~
Ein weiterer Wunsch fertig. Wuhuuu ^^
Da ich letzte Woche wohl einen Wunsch vergessen habe, wird heute auch noch ein weiterer OneShot kommen ^^
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...