Kapitel 1

1.5K 63 46
                                    

Wütend und verletzt ließ ich die beiden einfach dort stehen und lief aus der Tür.
Ich lief unsere Straße runter und bog in den Waldweg ab.
Mit tränen in den Augen lief ich den Weg entlang.

Ich wusste nicht, was ich jetzt davon halten soll. Ich hatte nur die ganzen Folgen im Kopf.
Er würde mich sicherlich verlassen. Sie würden sich ineinander verlieben schließlich erwarten sie nun ein gemeinsames Baby. Ich würde ihnen nur noch im weg stehen. Ensar wird mich nicht mehr Heiraten und ich weiß nicht einmal ob ich das noch will..
immerhin kriegt seine Ex ein Baby von ihm. Er wird Vater und nicht von meinem Kind...

Mein Kopf schmerzte schon und ich war total verzweifelt.
Ich merkte, dass die Sonne gerade unter ging und der Weg sich immer weiter verdunkelte.
Ich bekam wieder Angst und gerade, als ich mich umdrehen wollte um zurück zu gehen spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich bekam eine Gänsehaut und schluckte den Kloß in meinem Hals runter.

„Nesrin." sagte er brüchig. Ensar. Ich war froh, dass er es war auch wenn ich gerade gar keine Lust auf ihn hatte. Ich drehte mich um und schaute ihn enttäuscht an. Nicht einmal mehr wütend war ich sondern einfach enttäuscht. Wieso hatte er überhaupt mit ihr geschlafen? Er hatte mir gesagt egal wie oft er mit einer Frau gegangen war er hatte es nie so weit gebracht..
Er hatte mich belogen..
„Bitte sieh mich nicht so an das tut weh." sagte er mit Tränen in den Augen. Ich schwieg einfach nur.
„Schrei mich doch bitte an." flehte er und dabei kullerte ihm eine Träne die Wange runter. Es tat mir weh. Ich hasste es ihn leiden zu sehen ich hielt es nicht aus wenn ich sah, dass es ihm nicht gut geht aber diesmal konnt ich nix sagen immerhin war er derjenige der einen Fehler begangen hatte und mir mein Herz gebrochen hatte. Dennoch ertrug ich es nicht ihn ohne Antwort stehen zu lassen.
„Ich werde zurück nach Frankfurt fliegen morgen früh noch." sagte ich und ging an ihm vorbei.
„Was?!" kam es von ihm während er mich an meinem Oberarm festhielt.
„Das kannst du nicht machen bitte." flehte er weiter. Ich zog meinen Arm weg.
„Ich muss das erstmal verarbeiten und das geht nur wenn ich weit weg von dir bin." sagte ich.
„Aber w- was wenn ich dich wieder sehen will? Du weisst ich kann nicht nach Frankfurt sonst t-tut er dir was." sagte er zittrig.
„Genau deshalb gehe ich nach Frankfurt. Ich will dich einfach gerade nicht in meiner nähe haben." sagte ich und ging endgültig den Weg zurück.

Zuhause angekommen holte ich den Notfallschlüssel aus der Erde im Blumentopf, der in unserem Vorgarten war.
Ich öffnete die Tür und legte den Schlüssel wieder an seinen Platz. Anschließend ging ich hoch in mein Zimmer und fing an meinen Koffer zu packen.

„Ensar bist du das?" hörte ich eine Stimme rufen und ich bekam fast einen Herzinfarkt vor schock. War das Einbildung oder war jemand in meinem Haus? Oder ein Geist?
Ängstlich stand ich auf um nachzusehen woher das kam. Ich suchte das Haus ab und als ich vor der Tür des Gästezimmers stand öffnete ich diese ängstlich und sah dann Gina dort.
Was zur Hölle tat sie noch hier?!

„Was suchst du in meinem Haus?!" fragte ich wütend.
„Ensar hat gesagt ich könne bleiben, bis ich eine Wohnung gefunden hab." antwortete sie und packte ihre Sachen in den Schrank.
Ensar..
Als hätte nicht gereicht, dass sie Schwanger von ihm ist lässt er sie hier auch noch leben. Noch ein Grund mehr hier abzuhauen.

Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer und packte meinen Koffer zu ende.
Anschließend schrieb ich in unsere Mädels gruppe.

Chat :

ich : Bin morgen wieder in ffm für ne weile
Leylan : OMG
Leylan : NICHT DEIN ERNST
Leylan : AHHHHHH
Fatima : Omg jamaaannn wieder lachkicks schieben
Flora : Was ?? Nein??? Ah omg !! Ey hab auch noch dazu passende Neuigkeiten
Melek : Nesrineeeee endlichhhhhhh
Ceyda : Wurde mal wieder Zeit haben uns zu lange nicht mehr gesehen
Adelina : Omg wie lange bleibst du denn???
Derya : Wehe du kommst nur für ne kurze Zeit !!
Azra : ich freue mich soooo ahh
Azra : moment mal .. was ist denn der Anlass???
ich : lange geschichte erzähle ich euch wenn ich da bin
Flora : Was ist mit Ensar? Der darf doch garnicht her
ich : genau deswegen komm ich nach ffm damit er nicht da ist
Leylan : habt ihr euch etwa gestritten??
ich : nein aber... ihr erfahrt es morgen... gute nacht meine süssen
Flora : geh nicht off!!!
Fatima : amk warte doch erzähl mal jetzt
Azra : bin grad so neugierig
Melek : ich auch oullah
Ceyda : sabr HAHHAHAHA kennt ihr diese opfer die das immer in Bio stehen haben
Derya : Jaa HAHHAHAHA
Adelina : Alles diese 14 Jährigen opfer mädels die denken die hätten alles durchgemacht
ich : jahahahahahahha

Nach der Nachricht legte ich auch schon mein Handy zur Seite und bereitete alles für morgen vor.
Ich legte mich danach hin und versuchte zu schlafen jedoch ohne Erfolg. Die ganze Sache ging mir nicht aus dem Kopf die schmerzen in meinem Herzen wollten nicht aufhören. Er hatte mich belogen...
Vorallem tat die Tatsache weh, dass ich ihn dadurch schritt für schritt verlieren würde, bis er irgendwann keinen Platz mehr für mich in seinem Leben hat und ich mit einer Leere in mir dastehe und ohne ihn mein Leben führen muss. Fehler hin oder her ich Liebe ihn trotzdem mit vollstem Herzen und genau deshalb tut es auch weh. Deshalb brauch ich erstmal diesen Abstand um alles zu verarbeiten, bis es mir wieder besser geht.
In Frankfurt hatte ich meine Freunde und Familie sie würden mir helfen auf andere Gedanken zu kommen und mir Ratschläge für den Umgang mit der Situation geben. Denn ich müsste so oder so damit leben, weil ich mich nicht endgültig trennen will nur, weil ich ne Auszeit will.
Dennoch wieso musste er es tun? Wieso hat er mich so dreist belogen? Ach Ensar was hast du nur getan..

Mit dem Gedanken fiel ich dann auch schon in einen Traumlosen schlaf.

Sooo erstes Kapitel vom 2 Teil von du bist mein lang ersehnter Engel
ich hoffe es hat euch gefallen
in diesem Teil wird euch viel Spannung erwarten es wird viel unerwartetes passieren und natürlich ganz viel Liebe doch undercover dies das hehe nicht zu viel aufeinmal
ich weiß nicht wie lang das gehen wird ich mach einfach nach gefühl und bis alle meine Ideen umgesetzt wurden und mir nichts weiteres einfällt

❤️❤️❤️

Du bist mein lang ersehnter Engel 2 - Eno FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt