Kapitel 6

765 42 12
                                    

Bei Flora angekommen stieg ich aus und bedankte mich dafür, dass er mich zurückgefahren hatte. Er bedankte sich ebenfalls nochmal dafür, dass ich ihm zugehört hatte und fuhr dann weg. Ich klingelte bei Flora und die Tür wurde von einem aufgebrachten Granit geöffnet.

War er nicht weg? Auf Tour oder so?

Bei dem Gedanken zog er mich rein.

„Was ist los?" fragte ich. Er schien so, als würde er die Worte nicht finden.

Mein Blick fiel hinter ihn, als ich Serkan sah. Auf den Dunklen Treppen, die zum Kelleraum des Hauses führten.
Er war voll mit Blut und hielt ein Messer in der Hand. Grinsend kam er immer näher.
Ich wusste es war Einbildung jedoch schien es so Real.
Er sah so aus als würde er Granit in den Rücken stechen wollen. Mein Atem verschnellerte sich.

„GRANIT PASS AUF!" schrie ich.

„Wovon redest du?" fragte er und führte meinen Kopf so, dass ich ihm in die Augen sah.

„Granit." flüsterte ich und die Tränen ließen ihren lauf. Granit schaute hinter sich ich ebenso aber er war weg. Verdammt. Er war weg.

Ich ließ mich an der Wand runter geleiten und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an stärker zu Weinen. Ich werde noch verrückt. Ich werd verrückt. Ich werd verrückt.

„Nesrin." hörte ich Ensar's stimme sagen. Jetzt bilde ich ihn mir auch noch ein. Gott was passiert nur mit mir.

„Nesrin." wiederholte er sich. Er soll aus meinen Gedanken raus. Ich ertrage es nicht. Wieso bilde ich mir so viel ein?

„Lasst uns mal allein." sagte er. Was? Aber? Ich hob meinen Blick und er sass vor mir. Nein. Es war nur Einbildung. Er würde sich nicht trauen herzukommen. Wegen mir. Sonst würde Anis mir was tun und er will das nicht hatte er gesagt.

Doch als er mich in den Arm nahm wurde ich mir bewusst, dass es doch keine Einbildung war. Er war wirklich hier.

Ich sagte nichts sondern drückte ihn fest an mich.

„Lass mich nie wieder los." flüsterte ich.

„Niemals. Ich werde immer bei dir sein." antwortete er.

„Ich liebe dich." sagte ich.

„Ich dich auch." sagte er und drückte mich noch fester an sich.

Minuten vergingen und ich ließ ihn nicht los. Es fühlte sich so an als wenn ich ihn verlieren würde und unsicher wäre wenn ich ihn loslassen würde.

„Fast 2 Tage weg und so sehr vermisst du mich." schmunzelte er.

Ich löste mich endlich von ihm und griff nach seiner Hand.

„Es war falsch von mir zu gehen. Denn als das mit Gina passiert ist hatten wir nichts. Ich war wütend, weil du mich belogen hast aber das war auch nicht deine Absicht. Wenn es wahr ist und du betrunken warst und dich an nichts erinnern konntest dann kannst du nichts dafür. Und wenn du es wusstest nur nicht drüber reden wolltest warum auch immer dann ist es so. Das wichtigste ist, dass wir unsere Beziehung aufrecht erhalten. Unsere Hochzeit weiter planen und einander die Liebe zeigen, die wir füreinander fühlen egal welche Probleme es grade gibt. Gemeinsam lösen wir alles. Wir sind Ensar und Nesrin. Wir haben so lange gebraucht wieder zu einander zu finden unseren Stolz beiseite zu lassen um wieder zusammen zu kommen. Das will ich nicht kaputt machen. Denn ich will das sich nichts zwischen uns ändert auch wenn du ein Kind von einer anderen Frau erwartest. Für dich werde ich es Lieben als wär es mein eigenes. Außerdem werde ich auch versuchen mit Gina klarzukommen denn ich denke ich werde sie in Zukunft öfter sehen und daran kann ich nichts ändern..aber ich liebe dich und tue alles für dich." sagte ich und lächelte ihn mit Tränen in den Augen an.

„Ich liebe dich Dilemin." sagte er und Tränen kullerten ihm die Wange entlang.
Wir umarmten uns dann noch einmal bis wir ein Getuschel hörten. Ich blickte zur Seite und da standen alle unsere Freunde. Ich schmunzelte.

„Endlich!! Wuhuuu das muss gefeiert werden." applaudierte Cem.

„Noch nie ging es so schnell." kam es frech vom grinsenden Dardan.

„Hadi leute bevor ihr noch was sagt lasst uns im Wohnzimmer chillen." sagte Ghassan.  

Wir taten was er sagte und gingen alle ins Wohnzimmer.

„Das hatten wir zu lange nicht mehr." sagte Granit.

„Jaman. Granit wo ist deine Playsi lass mal Fifa zocken." sagte Enes.

„Ja darauf hab ich auch bock." sagte Granit.

„Was das angeht schatz. Ich hab sie verschenkt." sagte Flora.

„WAS?!" riefen die Jungs alle gemeinsam.

„Flora sag bitte, dass es nicht wahr ist." sagte Granit ernst.

„Tja. Hättest nicht so viel Zocken sollen." sagte Flora mit verschränkten Armen.

„Welchem Jungen hast du sie geschenkt?!" fragte er.

„Keine Ahnung der hah drüben Fußball gespielt und ich hab sie ihm geschenkt." antwortete Flora.

„Boah Granit du tust mir leid. Also ohne meine Playsi könnt ich nicht leben." sagte Nima.

„Jaja werden wir sehen, wenn wir erstmal verheiratet sind." sagte Melek.

„Wer sagt, dass ich dich Heirate." sagte Nima. Wir alle schauten ihn schockiert an nur Melek blieb ganz gechillt. Normalerweise müsste sie doch ausrasten?

„Du mein Lieber." sagte sie und grinste. Danach packte sie ihr Handy raus und öffnete einige Audios in denen er öfter wieder sagte, dass er sie Heiraten wird.

„Da hat sich dich Bro." sagte Dogan.

„Halts maul du Zwerg." sagte Nima.

„Jaja immer auf meine grösse gehen, wenn man nix zu sagen hat." sagte Dogan beleidigt.

„Und du sagst als Verteidigung auch nur, dass wir auf grösse gehen." kam es von Cem.

„Ey Ensar wie kannst du hier sein?" fragte Albion und alles wurde still.

„Wie meinst du das?" fragte Ensar.

„Ja .. Anis." sagte Albion. Das hatte ich ja ganz vergessen.

„Ich wollte Nesrin holen und abhauen aber ich glaub der checkt schon nicht, dass ich hier bin. Spätestens morgen früh sind wir hier weg." sagte Ensar. Naja eigentlich wollte ich noch meine Mutter besuchen, die seit meiner Ankunft bei Noah zuhause war. Aber ich hatte ihr auch noch garnicht gesagt, dass ich da war.

„Keine Ahnung bei Anis weiß man nie.." sagte Albion nachdenklich.

Genau in dem Moment hörten wir schüsse und die Fenster im Wohnzimmer zerbrachen in Tausend Teile.
Ehe ich mich ducken konnte wurde ich in meinen Bauch getroffen und dann sah ich direkt nur noch Schwarz.

heyyooo was geht hoffe euch geht es gut

sorry, dass ich nicht mehr so häufig auf Kommentare antworten kann so sehr ich es machen will aber ich hab einfach keine Zeit. Ich schreibe immer die Kapitel in meinen Notizen je nachdem wieviel zeit ich hab und poste sie hier anschliessend und bin dann auch direkt off und lege das Handy komplett weg hoffe ihr habt verständnis ❤️

und lest unbedingt die Story von liebesgeschichten007 sie ist einfach unfassbar gut 😊

Gute Nacht 💤

Du bist mein lang ersehnter Engel 2 - Eno FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt