INFO WICHTIG

527 22 27
                                    

Hey ich habe bereits sehr sehr lange nicht geschrieben und mich nicht wirklich gemeldet und das tut mir erstmal sehr leid.
Ich habe viel um die Ohren Schule, Privatleben etc. und ich finde keine Zeit mehr zum Schreiben.
Ausserdem finde ich die Story nicht mehr so toll auch wenn sie vielen von euch gut Gefällt mir fehlt die Motivation etwas zu schreiben, was mir nicht gefällt. Ich werde erstmal weiterhin nichts schreiben aber ihr habt die Story ja in eurer Leseliste und würdet mitkriegen sobald es weitergeht. 
Während meiner Abwesenheit könnt ihr die Geschichten meiner Freundin die ich hier über Wattpad kennengelernt habe lesen.

Zwangsheirat : verliebt in meinen Ehemann - liebesgeschichten007

Die Story ist wirklich sehr gut und sie schreibt zurzeit nebenbei noch 2 Weitere Storys die ich richtig gut finde und die sie nach der Zwangsheirat Story veröffentlichen werden wird. Da sie im Voraus schon schreibt wird sie nach der Veröffentlichung der ersten Kapitel aktiv Kapitel posten sodass ihr nicht lange warten müsstet. Schaut einfach vorbei und wenn euch ihre erste Story gefällt könnt ihr ja weiterlesen und wenn nicht dann hab ich hier einige andere Storys die ihr lesen könnt, die ich auch gelesen habe.

CESUR - @trilogy_
HAYAT - @trilogy_
Hard to love - @ftm_cubes
Herzlos - yaheroyamero777
Verkauft an einen Player - @kir4az

Das sind jetzt erstmal einige Empfehlungen und vielleicht gefallen euch die Bücher ja genau wie mir.

Falls ihr mich irgendwie kontaktieren wollt es geht über die DMs nicht, weil meine Email sich immer noch nicht bestätigt hat ich weiss leider auch nicht wieso.

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich zurzeit nicht weiter schreiben kann. ❤️

Ich wünsche euch allen das beste und euch allen eine schöne Liebesgeschichte wie in den ganzen Storys nur mit weniger Drama hahahahahah in den Storys ist es zwar schön und spannend aber ich denke niemand von uns will die schlechten Momente selbst erleben. Damit wünsche ich also jedem eine Sorgenfreie und Glückliche Liebesgeschichte und viel Gesundheit ❤️

Eure Nesrin 💘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du bist mein lang ersehnter Engel 2 - Eno FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt