Kapitel 3

952 42 22
                                    

...

Mittlerweile waren wir alle bei Flora zuhause, da Granit unterwegs war meine Mutter bei meinem Bruder war und Flora die einzige war, die ihr eigenes Haus hatte.

Wir saßen im Wohnzimmer und aßen dort Käse Tortellini, die Flora und Fatima zubereitet hatten.

„Nun Nesrin hau raus. Was führt dich her? Ohne Ensar?" fragte Azra neugierig. Ich verschluckte mich und Derya klopfte mir mehrmals auf den Rücken, bis ich mich einkriegte.

„Sag jetzt ich bin so neugierig." sagte Ceyda.

„Ich sags einfach gerade raus." sagte ich.

„Ja loosss." drängte Leylan mich.

„Gina ist schwanger von Ensar." platzte es aus mir raus.
Es war Still. Keiner sagte etwas. Bis Adelina anfing zu Lachen. Die anderen dann mit.

„Was für Gina ey. Als ob Ensar und sie hatten. Safe die ist von jemand anderem." sagte Fatima.

„Isso. Ensar würde niemals mit der schlafen." sagte Melek.

„Er war betrunken meinte selbst er hat es getan." sagte ich ohne emotionen.

„Genau deswegen könnte man sagen sie labert. Vielleicht erinnert er sich nicht an alles und sie nutzt das aus." sagte Ceyda.

„Am besten ein DNA Test wenn das Baby auf der Welt ist." sagte Flora.

„Wieviele Monate noch?" fragte Derya.

„4 glaube ich." sagte ich knapp und spielte mit meinem Verlobungsring rum.

„Willst du dich trennen?" fragte Derya die neben mir saß und über meinen Rücken strich. Sofort kamen die anderen und wir waren eng beieinander.

„I-ich kann nicht. Dafür liebe ich ihn zu sehr." sagte ich und schluckte. Automatisch kullerte mir eine Träne die Wange runter.

„Ich hab a-angst. Angst das er mich verlässt, weil sie dann für ihr Kind gemeinsam eine Familie sein wollen." schluchzte ich. Sofort umarmten sie mich und ich spürte ihre Wärme. Es tat gut sie zu haben.

„Wenn er dich wirklich liebt, was ich auch glaube dann würde er das niemals tun." sagte Leylan.

„Ganz ehrlich hab grad keinen nerv dafür. Ich bin hier damit ich mit euch auf andere Gedanken kommen kann. Nicht um schlechte Stimmung reinzubringen." sagte ich stand auf wischte mir die Tränen weg und setzte ein erzwungenes Lächeln auf. Ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir schlecht fühlten, weshalb ich so tun musste, als würde ich es schon schaffen.

„Was sitzt ihr so rum. Hallo wir sind endlich wieder zusammen. Lasst uns rausgehen. Spaß haben. Das tolle Wetter geniessen." sagte ich und zog jeden von ihnen an der Hand hoch.

„Wenn das so ist na dann mal los Ladys." freute sich Adelina.

„Ich ziehe mich schnell um und dann können wir." sagte ich und lief auch schon zu meinem Koffer und suchte da was raus. Als ich fertig war machte ich mir einen Zopf zog meine Schuhe an und lief raus zu den Mädels.

„Steigt alle in meinen Wagen Yallah." rief Melek.

„Nein. Lass zu Fuß gehen." sagte ich. Sie waren Einverstanden und so machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt.
Auch wenn ich dachte, dass mich nichts ablenken würde war es doch schön. Ich kam echt auf andere Gedanken und hatte allein auf dem Hinweg viel Spaß.

In der Innenstadt angekommen entschieden wir uns Eis essen zu gehen.

„Lass draussen sitzen." sagte Leylan und wir alle setzten uns raus an einem Tisch. Nachdem wir bestellt hatten redeten wir über dieses und jenes. Bis mir der Ring an Fatimas Finger ins Auge fiel. Sie trug zwar immer Ringe und ganz viele aber der stach irgendwie ganz besonders hervor. Ich hatte da schon meine Gedanken.

Du bist mein lang ersehnter Engel 2 - Eno FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt