,,Ich hab das vermisst'' sagte ich kleinlaut zu denn Mädels die sich für die Party langsam fertig machten . Nachdem Mittagessen hatten wir besprochen das wir uns alle bei Rebecca und Mir fertig machen. Da sich Mia und Maggi ein Zimmer mit andern Mädels teilten und wir das glück hatten ein kleines bezahlbares Apartment gefunden zu haben hatten wir hier unsere privativere. Sie lächelten mich an und nickten nur als Bestätigung. ,, Wer was trinken möchte es steht alles auf dem Tisch bedient euch. Clara dein Rot Wein ist auch hier '' sagte Rebecca mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. ,, Danke'' sagte ich und ging zum Tisch um mir was ein zu schütten. ,, Was sagt ihr roter Lippenstift oder doch lieber kein Lippenstift?'' fragt Mia ,, ich würde sagen es kommt ganz darauf an was du vor hast'' sagte Maggi und schaute sie grinsend an ,,ich habe zwar nichts vor aber eventuell könnte es ja passieren das ich danach noch was vor habe man weiß ja bekanntlich nie was so passiert'' antwortet ihr Mia. ,, Na dann frag nicht und mach'' sagt Rebecca und beschäftigt sich wieder mit ihren Harren. Ich musste an meinen Schwerstern denken die sich wenn sie raus gegangen sind auch immer aufgebrezelt haben, ich hatte mich immer aufs Bett gesetzt und ihnen dabei zu gesehen. Ich hab mir immer vorgestellt das sie mich später beraten werde wie ich mich am besten anziehen soll und wie ich mich schminken sollte. Aber in diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es noch andrer dinge gab in denen sie mich besser beraten hatten sollen. Wie man sich zum Beispiel verhalten sollte wenn man ungewollt berühret wurde von andern Männern oder wie man sein Herz am besten schützen sollte bevor man verletz wird und noch viele andere dinge die mein Leben um einiges leichte gemacht hatten. Als ich so über meine Schwestern dacht viel mir mein Bruder ein denn ich noch schreiben wollte um zu weißen wie es zu Hause so ohne mich lief und ob es ihm gut geht. ,, Alles gut Süße?'' fragte mich Maggi ,, ja alles gut musste nur an meine Familie denken'' und stand auf tat so als würde ich ihre blicke im rücken nicht merken und suchte mir ein Kleid raus was ich anziehen wollte. Es war nichts spektakuläres sondern ein einfaches knie langes rotes Kleid das ein schönen Busen macht ohne wirklich was zu zeigen dabei bis zur Taille eng war und sich dann leicht an meinem Körper schminkte. Das Kleid gehörte meiner Oma und war eins meiner Lieblings Kleider von ihr es war nur etwas um geschneidert worden damit es schön passt und auch mehr nach mir aus sieht. ,, das sieht gut aus, komm her ich mach dir locken passend zum Kleid und dann bist du fertig'' rief mir Rebecca zu. Ich ging mit meinem Wein Glas zu ihr rüber und setzte mich auf denn Stuhl. Ich brauchte gefühlte stunden bis meine Harre verstanden hatte das sie sich drehen sollte und nicht wellig bleiben sollten aber als sie es dann endlich verstanden hatten sah das Ergebnis gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt noch meine schwarzen Stiefeletten und ich bin bereit auf das was kommt. Ich sah mich im Spiegel an und war zufrieden mit dem was ich sah ironischer weiße meinte ich nicht nur mein aussehen sondern auch die Frau die ich jetzt geworden bin. Ich bin viel stärke, selbstbewusster und reifer als früher geworden, leider aber auch emotional verschlossener und vorsichtiger als früher aber man kann ja nicht alles haben. Die Party lief schon aber wir wollten nicht unbedingt die ersten sein also vertreiben wir uns die zeit damit schon mal etwas zu trinken. Als wir damit fertig waren machten wir uns langsam auf dem weg zur Party.
Seite 3
DU LIEST GERADE
Always & Forever
RomanceEs geht nicht nur um Liebe. Sondern auch um das vergangene, das jetzt und um das wer Clara sein möchte.