Mein Kopf fühlte sich an als wäre eine Bombe in mir geplatzt. Ich zwang mich langsam die Augen zu öffnen und hatte angst was vor zu finden was mir nicht gefallen würde. Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch neben mir lag Maggi und, Rebecca und Schorn liegen auf dem Teppich. Aber Mia ist nicht zu sehen, sie hat es bestimmt schlau angestellt und liegt jetzt auf Rebeccas oder meinem Bett. Ich stand auf und machte mir ein Caffè denn ich dringend brauchte. Dann viel mir wieder ein weshalb ich solche Kopfschmerzen hatte und meine Augen sich auch so schwer anfühlten. Ich bin gestern auf Jack gestoßen und all die Erinnerungen von damals kamen hoch nicht nur die schlechten sondern auch die schönen. Unser erstes Date und der erste Kuss kam mir in dem Moment in denn Sinn als ich seine Hände auf mir spürte und seine wundervollen Lippen in meinem Blickfeld fiel. Aber auch die Erinnerung daran das ich in diesem Zeitpunkt versucht hatte mich abzumagern und aufgehört hatte zu essen. Und noch viele andere Schöne wie auch Schrecklichen dinge die ich in meinem Leben einfach nur vergessen wollte. Jack ist mitten im Chaos meines Lebens aufgetaucht und wieder verschwunden nur um Zweieinhalb Jahre wieder zukommen und dann mich ein Zweites mal siezten zu lassen ohne es zu begründen und mich stattdessen ein weiteres mal einfach zu ignorieren. Zwei Jahre sind jetzt wieder rum und wir sehen uns zum dritten mal in meinem Leben wo es auf und ab geht. Naja wenigsten bleibt er sich in diesem Punkt treu und taucht dann immer auf wenn ich anfange ihn zu vergessen und mein Leben wie soll es auch anders sein sich in einem Hurrikan verwandelt. Ich höret Gestöhne vom Wohnzimmer und bereite doch lieber sechs Cafés fertig denn wie es aussieht wird die Meute wach. Und Freunde ohne Coffein sind schlecht gelaunte Freunde und wer hat schon Lust auf schlechte Laune am Morgen. Ich hörte schritte hinter mir und setzte mein schönstes Lächeln auf ,, Guten Morgen'' sagte ich und drehe mich um. Vor mir standen meine Freunde mit verschlafenden Mienen und etwas schlechter Laune also zeigte ich nur auf die Tassen die hinter mir standen und sie stürzten sich da drauf als wäre es die neueste Prader Tasche umsonst. Als jeder von uns sein Caffè bekommen hat und ein schluck davon genommen hat schauten Sie sich gegen seitig an und dann mich jetzt hatte ich angst bekommen da ich wusste was jetzt kommt und ich echt keine Lust hatte über meine Gefühle zu reden. Kamm ich ihnen zu vor und sagte ,, Mir geht es gut! Echt Leute ich war gestern einfach durch dem wind und musste mich erst mal sammeln aber jetzt geht es mir besser das schwöre ich.'' und verflöchte meine Finger zusammen. Mia und Maggi sahen mich erst mal skeptisch an doch dann Lächeln sie mir aufmunternd zu und umarmten mich. Schorn und Rebecca hingegen schauten mich nur an und formten mit denn Lippen denn Satz wir werden später reden. Irgendwas sagt mir das dieser Tag lang, Gefühlsduslig, Ermüdend und anstrengend sein wird also alles in einem einer dieser Tage wo man lieber zu Hause bleibt weil alles nervt und dir nichts gelingt.
DU LIEST GERADE
Always & Forever
RomanceEs geht nicht nur um Liebe. Sondern auch um das vergangene, das jetzt und um das wer Clara sein möchte.