Obwohl jede Faser meines Körpers sich dagegen werte ging ich ein schritt zurück um etwas platz zwischen uns zu schaffen oder viel mehr um mir selbst platz zu schaffen. Er schaut mich an aber ich kann sein blick nicht deuten. Ist er etwa enttäuscht, nein das konnte nicht sein er war immer hin derjenige der es beendet hatte ohne es mir zu sagen und nicht umgekehrt. ,,Ich muss los'' sagte ich kleinlaut ,, Musst du wirklich oder willst du nur weg von mir '' sagt Jack und schaut mich mit einem blick an denn ich nur zugut kannte. Es war Enttäuschung aber weshalb sollte er enttäuscht sein ,, Jack'' sagte ich und legte ihm eine Hand an die Wange. Ich habe diese Augen vermisst, diese Wangenknochen aber noch mehr hab ich diese Lippen vermisst die sich langsam für mich öffneten. Ich hielt an seinen Lippen an ,, Ich kann das nicht Jack. Nicht noch einmal, Es tut mir leid. '' ich ging an ihm vorbei und rannte die stufen runter. Ich muss ihr raus an die Frischluft , weg von dieser Party und weg von Jack ich möchte nur noch ins Bett und mich über mein Leben grämen. ,, Hey süße was machst du ihr draußen? Clara ist alles okay ? '' sagte Mia und schaute mich besorgt an. Als ich ihr in die Augen sah konnte ich mich nicht länger zurück halten und lies die Tränen freien lauf ,, Nein nichts ist okay Jack ist ihr und es ist alles auf einmal hoch gekommen'' sagte ich mit einer Zittrigen stimme zu ihr die mich selbst erschreckte weil ich sonst nie Weine und wenn ja dann für mich selbst unter verschlossenen Türen. Sie nimmt mich in denn Arm und hielt sich dabei ihr Handy ans Ohr ,,Hey, ich bin mit Clara draußen Sie hat Jack auf der Party getroffen. Okay'' Ich hörte nur eine leise stimme und konnte sie nicht richtig zuordnen. Sie legte auf und ich musste nicht fragen mit wenn sie da gerade Telefoniert hatte da es so wieso eine von uns sein musste. Drei Minuten später und meine Vermutung bewahrheitet sich, und Maggi, Rebecca, Lili und Schorn kamen durch die Tür,, jemand hat Alkohol bestellt'' sagte Schorn und wackelte mit einer Flache Rotwein und Jack Daniels herum.,, du bist ihr ? Solltest du nicht erst am Montag ankommen'' sagte ich und Umarmte ihn so fest ich nur konnte ,,Da ist ja jemand sehr anhänglich. Okay Clara noch etwas fester und du bricht mir meine rippen'' sagt er und grinste mich an. Schorn kenne ich gefühlt schon mein ganzes leben lang um genau zu sein schon seit ich 13 bin. Schorn ist wie Rebecca ein Familienmitglied und war in denn schwersten Tagen für mich da. Schorn und Rebecca sind die einzigen Menschen in meinen Leben die ich nicht hinters licht führen kann also versuche ich es erst gar nicht ,, Wollen wir ? '' sagte Schorn ,, wohin gehen wir ? '' fragte ich ihn ,, so eine Situation schreit formlich nach Alkohol, ganz viel Eis und zu viel liebe. Also gehen wir dahin wo wir ungestört sind '' bei dem Wort (Ungestört) wackelt er mit denn Augenbrauen und lächelt dabei charmant. Rebeccas blick verritt mir das hinter mir was oder besser gesagt wer hinter mir stand. Als ich mich umdrehte stand Jack mit seinen Freunden da und schaute mich einfach an. Es sah so aus als wolle er zu mir rüber kommen und bevor das passiert schaute ich weg meine Freunde verstanden was ich vor hatte und hackten sich bei mir ein. Rebecca Lings und Schorn rechts von mir, Maggi und Mia voran und ich weiß das ich nicht zurück blicken sollte aber ich musste ihm noch einmal ins Gesicht sehen bevor ich ging. Er schaute mir geradewegs in die Augen und in seinem Gesicht sah ich diesmal Trauer. Ich schaute weg und ignorierte das Bedürfens zu ihm zu laufen um ihn zu trösten, ihm zu sagen das alles gut wird weil ich jetzt da bin.
DU LIEST GERADE
Always & Forever
RomanceEs geht nicht nur um Liebe. Sondern auch um das vergangene, das jetzt und um das wer Clara sein möchte.