Die Party war nicht zu überhören, da nicht nur die Musik lautstark war sondern auch die Leute die vor dem Gebäude eine rauchen. Wir gingen hinein und schon im ersten Stockwerk bildeten sich die ersten sexuell getriebenen Pärchen die noch nicht mal Luft holten. Es ist immer wieder erstaunlich zu was wir Menschen fähig sind sobald es um Sex geht. ,,Biest du fertig mit dem spannen oder sollen wir noch warten'' flüstert mir Maggi zu. Ich lächele sie peinlich berührt das sie mich erwischt hat an und nickte ihr einfach zu und gingen die stufen weiter hoch bis zum dritten Stockwerk. Vor einer roten angemalten Tür blieben wir kurz stehen und gingen dann alle gemeinsam hinein, Rebecca vor rahn gefolgt von Mia und Maggi. Es ist das erste mal seit langen das ich mal wieder feiern war und auch etwas nervös hier einfach nicht mehr rein zu passen. Auf dem weg zur Küche kam uns Spencer entgegen und kam Rebecca ein Kuss und begrüßte uns beiläufig. Als er mich zum zweiten mal sieht lächelt er noch etwas breiter und flüsterte Rebecca noch etwas zu und ging dann zu seinen Jungs die im Wohnzimmer mit Bier in der Hand da standen und auf ihn warteten. ,, Was hat er gesagt'' fragte ich Rebecca ,, Ach nichts nur das es schön ist dich mal wieder zusehen und das ich in deiner nähe bleiben sollt falls ich was trinken sollte. Du weist ja wie er ist und da du trinken kannst wie ein loch und nicht so schnell betrunken wirst was echt biologisch gesehen nicht möglich sein darf soll ich bei dir bleiben.'' Ich grinste und Nickte hier dabei zu. Auf dem weg zur Küche hatten wir noch ein zwei Leute getroffen und uns begrüßt als wir dann endlich in der Küche an kamen hatten wir uns ein Glas Alkohol echt verdient. Nach einigen Gläser hatten wir uns auf die Tanzfläche wieder gefunden und Tanzten da unseren rauch aus, als dann Single Ladys spielte musste ich denn Mädels einfach zeigen wie man mit den Hüften tanzt und ich möchte mich ja nicht selbst loben aber ich kann es einfach. Naja wenn man auch seit man klein ist angefangen hatte zu tanzen und Tanzunterricht gegeben hat sollte man auch etwas gut Tanzen können. Plötzlich spürte ich fremde Hände an meinen Hüften und drehte mich um. Es war der Typ mit dem ich Geschichte hatte und ich hatte nichts dagegen das er seine Hände auf mir hat im Gegenteil ich hab es genossen mit jemanden zu tanze und mich einfach fallen zu lassen. Als ich mich um schaute waren meine Mädels weg und ich alleine mit diesen Typen deren Name ich nicht kannte ich war mir aber auch nicht wirklich sicher ob ich ihn überhaupt wiesen wollte denn eines hab ich gelernt von Männern und zwar das sie fast immer das eine wollen und ich aber keine Lust darauf habe ihnen das zu geben. Also lass ich sie an der kurzen leine und hab mein spaß wie lange ich es möchte und wie weit ich es möchte so bin ich nicht die frustrierte sondern er und ich laufe nicht ihm hinter her sondern er mir. Ich sagte ihm das ich meine Mädels suchen musste und ging auf die suche nach hinnen. Maggi hatte ich gefunden und zwar küssend an der wand gelehnt mit Tom obwohl sie sich von ihm fern halten wollte naja wer kann ihm schon wieder stehen er ist echt süß. Da ich Maggi nicht stören wollte ging ich auf die suche nach Mia ,, Hey wiest ihr vielleicht wo Mie ist?'' fragte ich die Mädels gruppe die ich hin und wieder mit Mia lernen gesehen habe ,, ja sie ist mit Luck noch etwas Bier holen gegangen vor etwa zehn Minuten '' antwortete mir die kleine rot Haarige. ,,okay, danke '' da ich Rebecca nicht finden konnte war sie bestimmt bei Anton und eine SMS verriet mir das ich mit meiner Vermutung recht gelegen hatte.
DU LIEST GERADE
Always & Forever
RomanceEs geht nicht nur um Liebe. Sondern auch um das vergangene, das jetzt und um das wer Clara sein möchte.