Es sind jetzt 5 tage vergangen und Jack ist mir nicht über denn weg gelaufen nicht das ich das wollte aber ich habe mich die letzten tage gefragt wo er sein könnte und was er wohl tut. ,, Hey beste Freundin an Leseratte. Hörst du mir überhaupt zu?'' fragte mich Rebecca. Ich sah hoch und entdeckte sie mit verschränkten armen vor mir stehen ,, Tut mir leid was hast du gesagt'' ,, Ich habe gefragt ob du mit kommen möchtest auf dem Geburtstag von Spencer '' ich sah sie für ein Moment lang an und überlegte ob es wirklich eine gute Idee wäre schon wieder auf eine Party zu gehen die sie mir anbietet. Da es beim letzten mal nicht wirklich ein voller erflog war. ,, Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist wenn ich ehrlich bin. Und außerdem bin ich da doch die einzige die Single ist Rebecca.'' sagte ich ,, Nein das stimmt doch gar nicht Mia, Maggi und Schorn sind auch Single. Also bist du nicht allein. Komm mit bitte es ist der Geburtstag von dem Freund deiner einzigen besten Freundin.'' Sie versuchte denn Hundeblick denn sie zwar sehr gut drauf hatte aber ich hatte das glück Amun gegen diesen Blick zu sein da meine Nichten es zu oft an mir ausprobiert haben. Und kleine 5 bis 8 jährigen Mädchen was ab zuschlagen ist schon sehr schwer deshalb fällt es mir nicht wirklich schwer ihren blich standzuhalten. ,, Sie sind zwar Single aber Mia hat was mit Luck am laufen auch wenn sie es verneint, Maggi was mit Tom und Schorn was mit diesem typ dessen Namen ich mir nicht merken kann.'' ,, Deine Argumente sind zwar berechtigt aber es wäre trotzdem schön wenn du mit kommst.'' Ihre Augen verdunkelten sich Irgend etwas stimmte nicht ,, Was ist los Rebecca? Irgendwas stimmt nicht das kann es sehen also raus mit der Sprache'' ,, Es ist nichts schlimmes. Es ist nur so das sich zwischen mir und Spencer was verändert hat und ich weiß nicht ob mir das wirklich gefällt wir er sich im Moment gegen über mir verhält das ist alles.'' ,, Was hat er getan?'' ,, Es ist nicht das was er getan hat oder tut es ist das was er nicht tut. Weißt du was ich meine ?'' ,, Ja ich verstehe dich glaub mir'' sie sah mich mit ihren Blauen Augen an und ich konnte nicht anders als ihr ein Küss auf die Stirn zu geben und sie in denn Arm zunehmen.,, Egal was passiert oder was nicht Passiert ich bin für dich da'' ich schaute ihr dabei in die Augen damit sie meine Ernsthaftigkeit sehen konnte ,, ich weiß das du das bist, Danke Clara du bist die beste.'' ,, Ich weiß bin ja auch ich, Ich hab dich lieb Süße vergiss das nicht. Wir sind ungewollte Freunde geworden dafür aber freiwillig Schwestern fürs Leben.'' Wir umarmten uns noch eine weile und lösten uns dann von einander. Ich stand auf ging zum Schrank rüber ,, also was glaubst du lieber Sexy und Elegant oder doch lieber nur Sexy '' fragt ich sie und wackelte mit denn Augen brauen dabei ,, Elegant und Sexy das passt zu dir, das bist du'' sagte Rebecca und strahlte mich dabei an. ,, okay also eine schöne Elegante schwarze enge Hose eine Weiße Bluse mit Rüschen einen schwarzen BH darunter, schwarze hohe Schuhe und zum Schluss ein dezentes Mack-UP mit schönen roten Lippen'' ,, Das hört sich nach einem Outfit an das Sexy und Elegant ist. Und Perfekt zu dir passt''
Seite 12
DU LIEST GERADE
Always & Forever
RomanceEs geht nicht nur um Liebe. Sondern auch um das vergangene, das jetzt und um das wer Clara sein möchte.