Seite 8

3 1 0
                                    

Unser plan für heute war einfach, denn ganzen Tag auf der Couch liegen und nichts tun ein Film nach dem anderen gucken und dabei Süßes essen und nur auf zu stehen um Nachschub zu holen oder mal auf die Toilette zu gehen. Alles in einem wäre der tag perfekt wenn da nicht Maggi und Mia wären die entweder alles kommentieren mussten was im Film passierte oder darüber diskutieren mussten welcher Schauspieler heißer ist. Auch wenn sie eigentlich damit etwas nerven ist es witzig mit anzusehen wie sie ihre Meinungen vertreten und versuchen uns auf ihrer jeweiligen Seite zu ziehen. ,, Was redest du da Jakob ist viel attraktiver als die anderen'' sagt Maggi ,, jeder weiß das, dass nicht stimmt aber naja wenn du das denkst. Aber trotzdem ist Stefan Salvator viel attraktiver als Jakob'' sagt Mia. ich konnte mich ihr nur anschließen Schorn genauso trotzdem sagten wir nichts und schauten uns nur an. Als wir alle Twilight reihen zu ende geguckt haben ging ich mit Rebeca in die Küche und fing an Spagetti mit Puten Fleisch, Gemüse und einer Käse Soße zu kochen. Dabei redeten Rebeca und ich über belanglose Sachen bis die anderen rein kamen und mich beobachteten ich wusste das sie mir ihrer Meinung nach genug zeit gegeben haben und jetzt mit mir klar Text reden wollen. Also schliss ich meine Augen für ein Moment und fing an zu reden,, Ich fange mal von ganz vorne an damit Maggi und Mia auch die ganze Geschichte von Jack und mir wiesen'' mit diesem Satz setzen Sie sich auf die freien Stühle und lächeln mich aufmunternd an. ,, ich war 16 als ich Jack das erste mal begegnet bin wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und haben paar Wochen miteinander geschrieben dann haben wir uns in einer Eisdiele verabredet. Das war mein erstes Date gewesen und ich war total aufgeregt, er kam eine halbe stunde zu spät weil er die Eisdiele verwechselt hatte aber das war nicht schlimm weil als ich ihn gesehen habe mir das auf einmal total egal war und ich war ja nicht alleine Rebecca war da und noch paar andere freunde aus der Kindheit. Wir haben uns sofort gut verstanden und haben über alles mögliches geredet und diskutiert. Wenn ich ehrlich bin hab ich mich im ersten Moment sofort in ihn verknallt weil er irgendwie anders war, er war schlau , gebildet und gut aussehend dabei aber nicht arrogant dafür bodenständig es war perfekt als die Kellnerin kam wegen der Rechnung wollte er gerade bezahlen und da hab ich es für uns erledigt weil ich wollte das er merkt das ich selbstständig bin. Das hat ihm allerdings nicht gepasst er meinte das es doch mein erstes Date wäre und da sollte ich nicht bezahlen ich sollte überhaupt nicht bezahlen wenn ich mit ihm bin. Dann war er der Meinung das dieses Date nicht unser erstes sei, weil ich was besseres verdient hätte und er sich was einfallen wird damit mein erstes Date auch ein echt gutes erstes Date sein wird. Also brachte ich hin noch zur bahn und wir verabredeten uns für das nächste erste Date.'' Ich machte eine kleine pause und schaute zu meinen Freunden rüber die mich mit großen Augen an sahen ,, das ist schon voll süß'' sagte Maggi die anderen stimmten ihr zu und ich fing wieder an zu erzählen ,, Beim Zweiten Date waren wir schick Essen bei einem Restaurant wo ich selbst nicht hingehen würde weil ein kleiner Salat schon sehr viel kostete und ich nicht wiesen wollte wie viel was anderes kostet. Wir redeten über Bücher und Sachen die uns beiden sehr interessieren und es gab eine menge die wir beide möchten.'',, Bevor ich jetzt weiter erzähle solltet ihr vielleicht wiesen das ich bevor ich hin kennengelernt habe innerlich tot war ich habe zwar gelacht aber nicht aus tiefsten Herzen. Meine Gefühle hab ich der Situation angepasst damit es nicht ausfällt das ich tot traurig bin und irgendwie auch alleine. Und das war ich zwar nicht wirklich weil ich Rebecca hatte und Schorn aber meinen besten freund nicht mehr, mein Opa war alles für mich und meine kleine Cousine hat alles zum über laufen gebracht als sie starb. Durch die Gespräche mit Jack hab ich endlich wieder was gefühlt was echt war und nicht gespielt mein Herz begann von neu zu schlagen und diesmal mit Überzeugung und Willenskraft.

Always & ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt