Seite 9

0 0 0
                                    

,, Der Kuss war magisch und als es dann zeit war zu gehen wollte oder konnte ich mich nicht von ihm los reisen. Wir hatten ausgemacht das unser drittes Date entscheiden wird ob wir es langsam anfangen sollten oder es lieber gleich lassen sollen. In unserem Dritten Date waren wir im Kino und haben uns seit unserer Begegnung nicht geküsst oder Händchen gehalten wir hatten uns nur umarmt und wie so oft kam er ein Parr Minuten zu spät. Im Film hatte eine Frau ihren Mann gefragt wo ihr Begrüßung' s Kuss geblieben sei und das nutze er als Vorwand um mich zu fragen wo seins blieb. Ich ging ohne Hoffnung rein und hatte nach diesem Kuss dann doch Hoffnung das es eventuell doch noch was wird. Er hielt meine Hand die ganze zeit fest hier und da Küsste er mich auf die Stirn oder auf dem Kopf wenn ich ganz viel Mut hatte, hatte ich mein Kopf mit Absicht zu ihm gedreht damit er mich küssen konnte es war wunderschön mal auf so einer Art und weise berührt zu werden und begehrt zu werden. Nach dem Film gingen wir zu einem Spielplatz und Küssten uns da weiter irgend wann sagt er das wir aufhören sollten. Da wusste ich das ich mir umsonst Hoffnungen gemacht hatte und ich jetzt mal wieder verletzt werden würde. Er meinte das er es mit seinem gewissen nicht vereinbaren könne da ich zu nett wäre und das er wie die Männer in meinem buch war ein Arschloch nur ohne das herz, und das es schon an Ironie grenzt das unsere Geschichte zu denn Bücher perfekt rein passen würde die ich lass. Ich hab ihm versucht zu erklären das ich nicht so nett sei und kein Engel wäre denn das war ich nicht doch er sah mich nur an und sagte das ich auf keinen fall so sein sollte wie die anderen Mädchen in meinem Alter das ich so bleiben soll wie ich bin, unberührt und liebevoll. Und das wenn wir uns nur etwas später getroffen hätten wir perfekt zusammen gepasst hätte es aber zu früh für ihn wäre da er gerade dabei wäre alles auszuprobieren und darauf nicht verzichten möchte. Obwohl seine Wörter Lieb und nett waren und keineswegs beleidigend hab ich mich beleidigt gefühlt und sagte zu ihm er solle sich nicht wundern wenn ich doch wie die anderen werden würde da er mir hiermit zeigen würde das die andern ihn bekommen hätten und nur weil nett und lieb bin. Ihn nicht bekomme ist es doch sehr bizarr wenn ich so bleiben würde wie ich bin. Er sagte das wir Freunde bleiben sollen und mit diesem Satz ging ich mit tränen in denn Augen und einem stechenden schmerz im herzen nach hause.'' ,, ist das sein ernst, was für ein Arschloch.'' sagte Mia mit einem traurigen blick in denn Augen ,,ist er nicht, er ist kein Arschloch immerhin hat er mich vor gewannt. Er hat mir gesagt das er keine Beiziehung möchte also kann ich ihm nicht böse sein und ihn auch nicht für meine Gefühle verantwortlich machen.'' antwortete ich . ,, Wo sie recht hat, hat sie recht'' Sagte Schorn ,, Jedenfalls ging er mir nicht aus dem Kopf, als ich dann zwei Jahren später es endlich geschafft hatte ihn langsam zu vergessen und es angefangen hat weniger weh zu tun. Tauchte er auf und bat mich, mich mit ihm zu treffe, ich konnte nicht nein sagen ich weiß nicht weshalb aber wenn es um ihn geht dann fällt es mir schwer nein zu sagen und das ist glaub ich das Problem an der Sache. Wenn es um ihn geht möchte ich nicht nein sagen obwohl mein Gehirn weis das es besser wäre, sagt jede Faser meines Körpers das Gegenteil und am ende bin ich ihm restlos verfallen.''

Always & ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt