,, Mizuki! Mizuki! " ich stürmte vor an die Bar zu meiner Freundin und zeigte dabei die ganze Zeit auf meine recht Hand ,, Schau! Schau!"
Sie sah mich kurz verwirrt an und sah rüber zu ihrem Zwillings Bruder Misaki, der auch verwirrt aussah.
,, Dein Clan Zeichen... Und? "
,, Mikoto - san hat mir endlich erlaubt richtig mit zu Kämpfen! Endlich muss ich nicht mehr die Bar bewachen! "
Meine Freunde zog sich endlich auf die anderen Gesichter meiner Freunde die auch froh darüber wirkten das ich endlich dabei sein kann.
,, Das ist doch super Suzu-chan!" meinte Misaki und grinste seine Schwester an die auch grinste,, Endlich kannst du allen beweisen wie gut du bist!" grinste Mizuki.
~ Die beiden scheinen sich echt zu freuen ~ dachte ich mir mit einem lächeln.
,, Aber hoffentlich steh ich euch beiden dann nicht im Weg" fügte ich schnell hin zu,, Ich will nicht gern der Klotz am Bein von euch beiden sein.. "
Zur selben Zeit spürte ich wie sie mir meine schwarzen Haare zerzausten und anfingen belustigt zu lachen.
,, Dann solltest du dich anstrengen dich wie ein richtiges Homra Mitglied zu verhalten! Mit den Wurfmessern kommst du ja gut klar und im Notfall bringe ich und Misaki dir das Skateboard fahren bei"
,, Bitte nicht! Ich bin da doch früher immer runter gefallen "meinte ich Kopfschüttelnd.
~ Das Skateboard fahren überlasse ich lieber Mizuki und Misaki...
Ich bleib lieber bei meinen Messern.. ~
Glücklich sah ich auf mein Zeichen hinab. Schon lange war es dort, aber so richtig zu Homra gehört, hatte ich trotzdem nicht. Das war jetzt meine große Chance Mikoto - san und Tatara - chan zu zeigen das ich hier hingehöre.
Andere Mitglieder in der nähe hörten scheinbar das Gespräch zwischen den Yata Zwillingen und mir und fingen an miteinander zu flüstern.
,, Hoffentlich kommt Suzume nicht nach ihrem Bruder! " lachte einer in der Gruppe.
,, Ich sag nur Verräter Syndrom!" meinte einer und deutete auf seinen Kopf.
~ Ich will nichts von ihm hören... ~
,, Wahrscheinlich wartet sie nur auf eine Gelegenheit ihrem großen Bruder hinterher zu laufen! " meinte der letzte hönisch.
~ Ich will nichts von ihm wissen...
Ich möchte nicht mit ihm verglichen werden... ~
,, Spätestens wenn sie ihn sieht knickt sie ein"
~ Ich bin nicht wie er! ~
,, Noch ein Wort von euch und ich nagele eure Hoden an die Bar! " meinte ich und grinste die drei Sadistisch an. Das passierte immer wenn jemand ihn so oft erwähnte.
Mizuki neben mir stand auf und hielt ihren Basballschläger in die Richtung der drei ,, Und ich knacke sie dann auf!" fauchte sie Wütend.
Auch Misaki warf den dreien einen bösen Blick zu das sie verstummten und beschämt zu Boden schauten.
Ich ließ die drei jedoch nicht aus den Augen und spielte nervös mit dem Messer in meinen Händen.
,, Und du solltest dich auch beruhigen! " ermahnte mich Mizuki und schob eine Limonade zu mir ,, Du weißt doch das wenn du dich so verhälst erst recht dich alle mit Saruhiko gleichsetzten"
Sie hatte recht... Aber schon allein das sie seinen Namen sagte machte mich noch verrückter.
Schweigend sah ich auf das Messer in meiner Hand das schon langsam Anfing rot zu leuchten.
,, Soo das reicht! " jemand riss mir das Messer aus meiner Hand und sah mich schmollend an,, Habe ich dir nicht gesagt du sollst nicht so sein.."
Beschämt ließ ich meinen Kopf vor der Person hängen ,, Ja Tatara - chan "
Im nu war meine Wut wie weggeblasen und nur noch wärme blieb zurück.
Zufrieden sah Tatara zu Mizuki die es scheinbar ein wenig beruhigte das ich das Messer nicht mehr habe.
,, Mizuki - chan, pass bitte gut auf das unsere Suzu - chan nichts passiert, ok? "
Mizuki grinste Tatara selbstsicher an und zog demonstrativ ihren Schläger,, Homra hält zusammen nicht war?" dabei sah sie grinsend zu mir.
~ Homra hält zusammen.... ~
Die Worte klangen schon da ich mich vor Einsamkeit fürchtete.
,, No Blood! " ich hob mein Glas ganz hoch.
,, No Bone! " rief Mizuki und hob ihr Glas auch hoch.
,, No Ash!" beendete Misaki den leitspruch von Homra und hob sein Glas auch bevor wir sie gegeneinander stoßten.- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
k project - Be Together ( K project FF)
FanfictionNach einem Zwischenfall wechselt Mizuki Yata von Homra zu Sceptor four. Ihre beste Freundin Suzume Fushimi ist darüber nicht Glücklich mit dem Zwillingsbruder von Mizuki allein gelassen zu werden. Als dann auch noch Tatara ein Mitglied von Homra erm...