Schweigend stand ich vor dem Haupttor. Neben mir stand Yujiro und hielt mit mir Wache. Er hatte mit erklärt das eigentlich das Haupttor bloß Videoüberwacht wird, aber seid Mikoto gefangen genommen wurde müssten wir mit einem Angriff von Homra rechnen.
Es verging einige Zeit, in der wir Wache hielten. Doch plötzlich stürmten die Clanmanns von Scepter Four nach draußen auf uns zu.
»Stellt euch alle vor das Tor und barrikadiert es!«, befahl Seri.
»Was ist passiert?«, fragte ich Ren der sich neben mich stellte. Auf meine andere Seite stellte sich Akira.
»Mikoto ist ausgebrochen!«, antwortete Ren mit Blick auf das Gebäude.
Kurz darauf sah ich entgeistert wie das Gebäude am Eingang explodierte. Auch die anderen Scepter Four Mitglieder sahen erschrocken aus.
_Mikoto...Wie kann er bloß einfach unser Stützpunkt zerstören..._
Die Explosion hatte Staub aufgewirbelt der nun langsam schwand. Mikoto trat hervor.
Ich wurde langsam nervös weil mir erst jetzt klar wurde, dass ich gar nicht weiß wie er auf mich reagieren wird. Seit ich ihm sagte ich würde den Clan welchseln hatte ich ihn nicht mehr gesehen...
Als ich ihn sagte ich würde mich zur blauen Aura hingezogen fühlen hatte er kein Verständnis dafür, hielt mich aber auch nicht auf.
Seri trat nun nach vorne und versuchte Mikoto davon zu überzeugen nicht zu gehen. Doch sie hätte genauso gut mit einer Wand reden können. Er sagte nichts zu Seri und hob nur seine Arme die, wie sein ganzer Körper, von der roten Aura umgeben ist.
»Oh nein, das ist gar nicht gut...«, murmelte ich.
»Was den?«, fragte Ren.
»Mikoto wird gleich seine Feuerkräfte einsetzen...Und damit wird er nicht einfach nur eine Zigarette anzünden...«
Ich hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da fing er schon an. Eine große Feuerfront sauste vor Richtung Seri. Doch Fushi sprang vor und schützte sie mit seinen Kräften.
Doch das war nicht Mikotos einziger Angriff. Kurz darauf sauste eine weitere Feuerfront zu uns. Knapp konnten wir ausweichen, er traf aber das Eingangstor.
Erschrocken sah ich wie Trümmer umherflogen, wobei welche auch auf mich zukamen. Ich versuchte weiter zu rennen, stolperte aber und stürzte zu Boden. Um mich zu schützen hielt ich mir meine Arme über den Kopf. Ich erwartete schon unter den Steinbrocken verschüttet zu werden, doch dann sah ich wie sich Akira schützend über mich beugt und mit seinem Schwert und seiner Aura die Trümmer abwerte.
Die Zerstörung des Haupttores hatte wieder Staub aufgewirbelt.
Ich versuchte mit zugekniffenen Augen Mikoto zu erkennen. Als die Luft wieder klarer wurde sah ich ihn außerhalb des Geländes. Bei den Mitgliedern von Homra...
Darunter auch Suzu und Misaki. Wobei Misaki einen Blick zu mir warf, um wohl zu sehen ob es mir gut geht.
Neben mir nahm ich eine Bewegung war. Akira saß neben mir und hielt sich seine Schulter.
»Alles in Ordnung?«, fragte ich erschrocken und kniete mich um mir seine Schulter anzusehen. »Entschuldige, dass du wegen mir verletzt wurdest.«
»Hey du hast mich doch auch im Stadion gerettet, und außerdem sind wir doch Freunde... Und ich würde doch nie zulassen das ein Frauenkörper verletzt wird. «, sagte er lächelnt wobei ich mir sicher bin das seine Schulter schrecklich wehtut er aber nur so tut als wäre es nicht schlimm.
Seine Bemerkung mit meinem Körper beachtete ich einfach mal nicht... Obwohl ich ehrlich gesagt seine Kommentare langsam sogar ganz lustig finde. Anfangs dachte ich bloß er ist einer von den nervigen perversen Jungs aber er ist wirklich in Ordnung.
»Komm ich verarzte dich!«, ich half ihn auf die Beine und sah mich kurz um ob es weitere Verletzte gibt. Seri sah nicht gut aus, bekam aber schon Hilfe und sonst sah keiner schwer verletzt aus.
»Irgendwie fühlt dich das wie ein Déjà- vu an. Nur das du damals die Verletzte warst.«, meinte Akira. Dann blickte er zum Gebäude und fragte »Glaubst du das Krankenzimmer gibt es überhaupt noch?«
»Ich hoffe es...«
»Oh nein!«, er sah mich erschrocken an.
»Was ist? Hast du noch eine Verletzung?«
Er schüttelte seinen Kopf. »Aber wenn die Küche zerstört ist, wie sollst du dann Muffins backen?!«
»Naja also ich könnte ja Bäckerin werden.«, entgegnete ich grinsend.
»Waaas, dann würdest du aber Scepter Four bestimmt verlassen. Nein, dann lieber nie wieder Muffins!«
_Es ist klar das wir nur Witze machen, aber haben mich die Jungs jetzt schon so ins Herz geschlossen?_
Mir wurde irgendwie warm ums Herz. Jetzt müsste ich bloß genauso normal mit Reishi reden können wie mit ihnen und alles wäre perfekt. Naja abgesehen von dem zerstörten Gebäude und das Mikoto geflohen ist...
»Also Akira, sollte ich mir langsam mal deine Schulter anschauen?«
Er ließ selbst seine Schulter los damit ich vorsichtig drüber schauen kann. Erleichtert musste ich feststellen, dass es nicht so schlimm war. Er blutete zwar aber es schien keine schlimme Wunde zu sein. Außerdem konnte er seinen Arm bewegen, also scheint auch nichts gebrochen zu sein.
»Hey Ryuho.«, rief ich ihn zu mir als ich sah, dass er Verbandsmaterial hatte. »Kann ich etwas davon haben um Akiras Wunde zu verbinden?«
»Natürlich!«
Dankend nahm ich davon und verartztete ihn.
»Was denkst du was nun passieren wird. Da nun Mikoto wieder frei ist?«, fragte mich Akira.
Ich zuckte bloß mit den Schultern.
_Was Mikoto nun tun wird kann ich nicht sagen... Aber es wird bestimmt nichts Gutes sein..._
DU LIEST GERADE
k project - Be Together ( K project FF)
FanficNach einem Zwischenfall wechselt Mizuki Yata von Homra zu Sceptor four. Ihre beste Freundin Suzume Fushimi ist darüber nicht Glücklich mit dem Zwillingsbruder von Mizuki allein gelassen zu werden. Als dann auch noch Tatara ein Mitglied von Homra erm...