40. Kapitel - Beziehung

171 7 7
                                    

,, Hiko... " keuchte Suzume in den hörer als ich abhnahm.
,, Bist du Krank?" fragte ich sie lachend, hörte sie jedoch nur keuchend.
,, Hilf mir... " man hörte sie kurz schreien. Danach war jemand anderes am Apparat.
,, Saruhiko Fushimi. Wenn du deine Schwester lebend haben willst, komm her und hole sie dir" dann fügte er noch hinzu ,, Komm besser alleine und sag niemandem etwas, sonst" kurz hörte man nocheinmal Suzume schreien.
Danach legte er auf. Ich starrte auf meinen PDA und versuchte den Anruf zurück zu verfolgen. Wenn Homra schon nicht den Mum hat einen ihrer Leute zu retten, musste ich nun einmal eingreifen.
~ Da reden wird seid langen wieder und dann das!? ~
Erst als ich das Signal hatte rannte ich ohne auf die anderen zu achten aus Sceptor 4. Das Signal wackelte etwas, entweder war ein Profi am Werk oder der Entführer hatte einfach Idioten Glück.
~ Wahrscheinlich jemand von Jungel der mehr Punkte will ~
,, Aus dem Weg!! " hörte ich jemand schreien der mich schon halb mit seinem Skateboard umfahren wollte. Mit der schwarzen Daunen Jacke und der neuen Mütze hätte ich ihn fast nicht erkannt, erst als er mich an der Uniform packte.
,, Du!!!" knurrte er wütend ,, Hättest du nicht besser auf Mizuki aufgepasst, wäre sie nicht entführt worden!"
,, Ach ja? " knurrte ich zurück ,, Dabei wurde Suzu doch auch von euch Entführt!"
,, Suzu!? " sofort ließ er los und schlug gegen einen Baum in der nähe ,, Verdammt " fluchte er dabei.
Ich zog meine Uniform zurecht und beobachtete Misaki dabei wie er auf einen Baum einschlug. Sofort erinnerte ich mich an Suzume am Apparat. Sie hatte zwar geschrien, doch es klang nicht so ängstlich wie früher als wir noch bei Niki wohnten... Außerdem wäre es logischer bei einer Entführung Homra an zu rufen, dazu kommt noch das Mizuki auch entführt wurde.
Um meinen Verdacht zu bestätigen versuchte ich Mizuki zu Orten. Natürlich gab es kein Signal. Dafür bekam ich ein Signal von Tatsuya und Ryuho, die irgendwo ohne Befehl herum liefen. Rechnete man können, Zeit und Entfernung zusammen, bekam man die Lösung.
Nocheinmal sah ich zu Misaki der immernoch fluchte und dachtete an Suzume die Unbedingt wollte das ich mich mit ihm vertrage.
~ Sehr schlau ihr beiden... Aber leider nicht schlau genug ~
,, Jungfrau! " meinte ich mit verschränkten Armen ,, Hat Suzu oder Mizuki zu dir irgendwas mit vertragen gesagt?"
Misaki nickte, schien scharf Nachzudenken.
,, Ja schon aber... Jetzt hör mal!! Wir müssen jetzt Mizuki und Suzu finden"
,, Hörst du mir zu? " fragte ich ihn seufzend und zeigte ihm meinen PDA mit den Standpunkten des geordneten Handys und den Standort von meinen Kollegen.
,, Verstehe ich nicht.." nuschelte Yata verwirrt und strengte sich an das zu verstehen. Seufzend schaltete ich mein PDA aus. Ich sah ihn kurz in die Unschuldigen Augen die voll von Kummer um seine Schwester war. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen und hätte ihm in aller ruhe erklärt das es ihr gut geht. Automatisch hatte ich schon meine Hand auf seine Schulter gelegt. Misaki zuckte zusammen und sah auf meine Hand, ehe er in Tränen ausbrach.
,, Verdammt!! " schluchzte er ,, Wäre Mizuki nicht zu euch gegangen und wärst du damals bei uns geblieben, wäre das hier nicht passiert!" er wischte mit seinem Arm die Tränen weg und sah mich mit weiteren Tränen an.
,, Wärst du bloß nicht gegangen! "
Als ich ihn so sah... Wie er mich anschreit, weint und wieder anschreit, überkam mich das Gefühl von kurz zuvor.
Ich biss mir kurz auf die Lippe bevor ich ihn Schlussendlich unarmte.
,,Du Idiot!" seufzte ich ,, Suzume und Mizuki geht es gut! Die beiden machen nur einen Spaß mit uns"
Natürlich schlug mich Misaki gleich von sich.
,, Woher willst du das Wissen! " schrie er. Er war rot im Gesicht. Vielleicht weil er weint, aber irgendwie hoffte ich er sei es wegen mir. Diese röte und wie er verlegen weg sah. All das machte ihn so süß. Er hatte auch aufgehört zu weinen, meine Umarmung hatte ihn wohl wieder in die Realität geholt.
Er überlegt kurz erneut. Vielleicht erinnerte er sich an Gespräche die er mal mit unseren Schwestern geführt hatte. Plötzlich wurde er aus Peinlichkeit rot und schlug wieder gegen einen Baum.
,, Diese beiden!! " knurrte er ,, Immer müssen sie etwas ausheken!"
,, Du kennst sie doch " meinte ich und sah weg.
~ All das gerenne umsonst... Und all diese mühe nur das ich mich mit Misaki vertrage ~
,, Warte! Du hast wieder Kontakt zu Suzu?" erst jetzt begriff er das. Schlauer ist er auf jeden Fall geworden seid unserem letzten Treffen.
,, Ja" seufzte ich ,, Seid der Schulinsel sache "
Die Erinnerung daran packte Misaki und er sah traurig in die Ferne.
,, Ich bin müde" keuchte ich und ließ mich auf einer Bank in der nähe nieder.
,, Ich mach jetzt einfach frei! Das können ja dann Tatsuya, Ryuho und Mizuki erklären "
Misaki wartete kurz bevor er sein Skateboard abstellte und sich zu mir auf die Bank setzte. Eigentlich hatte ich erwartet das er zurück zur Bar fährt um Suzume aus zu schimpfen.
,, Das ist gut" murmelte er ,, ähm. Also. Das du wieder mit Suzu sprichst! "
Er sah nicht zu mir während er mit mir sprach, deswegen sah ich auch weg.
,, In irgendeiner Hinsicht bin ich ihr das wohl Schuldig" meinte ich ,, Immerhin hab ich einen wichtigen Teil ihres Lebens verpasst! "
,, Sie war ziemlich traurig das du weg warst! Es war schwer sie zu trösten" Misaki klang ruppig. Mich machte es wütend das er nicht sagte das er mich auch vermisst hat. Er muss mich doch sicherlich vermisst haben! Und wenn nicht...
,, Komm schon Mi-sa-ki ~ du hast mich doch auch vermisst" neckte ich ihn.
,, Überhaupt nicht" rief er lautstark. Das machte mich noch wütender. Nicht nur das er es leugnete, er hatte noch nicht einmal den Mum mir dabei in die Augen zu sehen.
,, Warum sollte ich dich Affen vermissen! " jetzt sah er mich doch noch an. Seine Augen leuchteten ein wenig erwartungsvoll als er mich ansah. Vielleicht wollte er das ich ihm sage das ich froh bin das ich Homra verlassen habe, das ich ihn auch Hasse, oder er wollte einfach nur ein 'ich habe dich aber vermisst' hören.
Wie mich dieser Erwartungsvolle blick schlucken lässt...
~ Was erwartet er von mir?... ~
,, Was ist Affe? " er konnte den Blick Kontakt nicht abbrechen, er sah ehr mich noch intensiver an. Schon lange hatten wir uns nicht mehr so angesehen.
,, Jetzt sag schon" drängte er mich und rückte näher zu mir ,, Nenn mich Dumm! Lach mich aus! Ruf mich Misaki! "
Ich konnte ihm nicht Antworten....
Ich konnte nur in seine Braunen Augen schauen.
,, Hey!" rief er und packte mich wieder wütend an meiner Uniform ,, Sag was!! Irgendwas!! Hauptsache du machst mich wütend!! Du machst mich wütend wenn du nicht sagst!! "
Viele sachen kreisten in meinem Kopf...
Unser Abschied, Unsere Kämpfe, wie wir uns Anschreien und zum Schluss Erinnerungen an früher...
Er und ich liegen in seinem Bett.. Unsere Schwestern wollten unbedingt in einem Bett mal schlafen. Er konnte nicht schlafen und drehte sich die ganze Zeit bis ich auch wach wurde. Ich erinnere mich daran wie er mich angrinste weil er froh war das ich auch wach war. Er redete mit mir. Ich hörte ihm müde zu. Irgendwann schlief er während er redete ein und sank zu mir. Wir hatten uns eigentlich so gelegt das wir uns nicht in die Quere kamen, aber er fiel genau direkt neben mich. Ich hatte ihn damals zu gedeckt und ihn eine weile beobachtet. Damals wurde mir eine Sache bewusst als ich ihn sah wie er sich müde an mich kuschelte.
,, Komm sag schon etwas!! Irgendwas!!" flehte er schon halb und holte mich halb in die Realität zurück. Trotzdem war ich Gedanklich noch bei früher.
,,Bitte" flehte er nun ,, Sag was. Sieh mich nicht so an" meinte er mit sinkendem Kopf.
,, Ich liebe dich " drang es aus mir.
Sofort hob er den Kopf. Er hatte eine kleine Träne an seinen Braunen Augen.
,, Was?... Wie war das?.." fragte er und schüttelte dabei den Kopf.
,, Ich liebe dich... Damals.. Wie auch heute " wiederholte ich.
,, D-Das kann nicht sein " er schüttelte den Kopf und sah weg. Auch wenn ich so sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich das er weint.
,, Das ist doch bloß ein Witz" er sprach mehr mit sich als mit mir.
,, Ist es nicht " meinte ich ruhig, nahm seine Hand die sich immernoch in meine Uniform gekrallt hat und legte sie an meine Wange.
Er sah wieder zu mir, Bleckte die Zähne als wolle er mich Anschreien, seine Wangen etwas rot.
,, Wenn du mir nicht glaubst" seufzte ich und lehnte mich zu ihm. Ich hätte an Wiederstand gedacht, doch er schloss nur die Augen noch bevor ich ihn Küssen konnte.
,, Idiot!! " fauchte er und boxte mir gegen den Arm ,, Idiot!" und nocheinmal ,, Idiot" und noch einmal. Ich lachte, es tat kaum weh, dafür war sein Kopf ganz rot.
,, Warum bin ich jetzt der Idiot? Du hast dich nicht gewehrt " meinte ich lachend.
Er Schlug noch mehrmals gegen meine Schulter, so das es doch anfing weh zu tun.
,, Ich dich auch.." nuschelte er mit rotem Gesicht.
Ich hatte es zwar gehört, wollte ihn jedoch etwas aufziehen.
,, Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden"
,, Ich hab dich Idiot genannt! " fauchte er und stand mit seinem Skateboard auf. Erst als er auf Abstand war drehte er sich selbstsicher grinsend zu mir.
,, Ich liebe dich auch du Affe!" danach ließ er sein Skateboard auf den Boden fallen um damit los zu fahren.
Jetzt war ich derjenige der ganz rot wurde. Schon lange hatte ich nicht mehr so grinsen sehen. Das machte mich irgendwie froh. Mein Herz klopfte auch so wie damals.
Ich sah auf mein PDA auf dem viele Nachrichten von Awashima waren. Ich schrieb Suzume ein ,, Netter versuch"
Wahrscheinlich sahs sie jetzt irgendwo zusammen mit den anderen drein in einem Café.
Danach suchte ich Misakis Nummer und entblockte sie, danach schrieb ich ihm ein Herzliches ,, Selber Affe, du Jungfrau! "
~ Vielleicht ist es ab und zu gut wieder ich selbst zu sein ohne das Arschloch von Niki zu mimen ~ dachte ich mir während ich zurück zu Sceptor 4 ging.
Natürlich schrieb Misaki gleich zurück.
,, Ich werde irgendwann keine Jungfrau mehr sein, dann wirst du trotzdem noch ein Affe sein "

- Kurosakura15

k project - Be Together ( K project FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt