Ein paar Jahre zuvor...
Meine Familie hatte zwar Geld, jedoch war meinem Bruder und mir nie so ein Luxus erfüllt..
Deswegen beneidete ich die Yata Zwillinge ein wenig für ihre Handys oder tollen Kopfhörer.
,, Irgendwann bekommst du auch ein Handy, Suzu-chan "meinte Tatara gut glaunt wärend ich neben ihm neidisch zu Mizuki sah die sich an der Bar mit Kusanagi unterhielt. Natürlich hatte sie dabei ihre Kopfhörer auf. Manchmal fragte ich mich ob mich Mizuki nerven will. Mein Bruder sagte mal zu mir das die bloße Existenz von Yatas nervig sei.
Als er das sagte meinte ich nur das ich sie nett finde. Heute bereue ich es das gesagt zu haben.
,, Wo ist eigentlich Hiko? " fragte ich an Mikoto gewandt der nur mit den Schultern zuckte.
~ Mi-kun ist auch nicht da... ~
Mikoto war immer so schön ruhig dafür das ein paar seiner Glansman fehlen, das finde ich immer so lustig.
,, Bekomme ich dann endlich ein Handy?" fragte ich Tatara. Dieser Lächelte nur und zeigte mir mit diesem Lächeln seinen leeren Geldbeutel. Ich sah rüber zu Mikoto und fand das ich ihn schlecht wegen so etwas fragen konnte. Mit anderen Worten war die Chance ein Handy zu bekommen gleich Null.
,, Warum passiert so was immer mir? " nuschelte ich vor mich hin und vergrub meinen Kopf in ein Kissen.
,, Sei nicht so Niedergeschlagen, Suzu-chan" meinte Tatara und streichelte mir den Rücken. Viel geholfen hatte es nicht gerade, aber ich freute mich über die Streicheleinheiten.
,, Ist alles ok hier? " fragte Mizuki und setzte sich zu mir. Sie hatte immernoch ihre ach so tollen Kopfhörer an. Die Musik war so laut das ich sie hören konnte. Tatara warf mir seltsame blicke zu damit ich schweigen soll. Das tat ich auch! Ich stand vorsichtig auf während Mizuki mit Tatara sprach, nahm mir eine Schere von Anna die auf der Theke lag, ging zurück und schneidete ganz flott von hinten Mizuki's Kopfhörer Kabel durch. Es brauchte ein paar Sekunden bis sie merkte das keine Musik mehr kommt. Dann tastete sie langsam am Kabel entlang, bis sie das Ende des Kabels in der Hand hatte. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zu mir. Wut stieg in ihr und ließ ihren Kopf in der Farbe aufglühen wie ihre Haare.
,, Suzume! Hast du gerade allen ernstes meine Kopfhörer abgeschnitten! " sie klang noch ziemlich ruhig dafür das sie schon ihren Baseball Schläger unter dem Sofa hervor zog. Ich zeigte ihr demonstrativ die Schere und sah ihr schmollend in die Augen.
,, Du bist selbst Schuld wenn du die ganze Zeit so prahlst!"
,, Wo prahle ich denn bitte schön!!?" ihr Tonfall änderte sich schlagartig und sie holte schon zum schlag aus. Ich duckte mich schnell so das der Baseballschläger über meinen Kopf schwing. Es war wirklich Haar scharf und sie hätte mich erwischt.
,, Pass doch auf!" fauchte ich und sprang in Angriffshaltung auf die Beine. Natürlich war sie gleich darauf bereit diesen Kampf anzufangen.
,, Pass du besser auf das ich dir nicht gleich den Kopf abschlage!" drohte sie mir. Mikoto sahs ruhig in der nähe und rauchte eine. Anna malte ein Bild am Tisch und blickte durch ihre Murmel. Kusanagi räumte schon vorsichtshalber Gläser ins Regal damit diese nicht zerbrechen konnten und Tatara stürzte sich schon schützend unter seine Decke.
,, Mi-kun wird doch immer von meinem Bruder fertig gemacht " meinte ich spöttisch und zog schon ein paar Messer.
,, Zeit das dich auch ein Fushimi fertig macht!" mit diesen Worten stürzte ich mich auf sie.
,, Und es wird Zeit das mal ein Yata euch das Maul stopft! " entgegnete sie und perschte auch vor. Meine Messer trafen ihren Baseballschläger den sie schwang als wäre er federleicht. Meine Messer prallten einfach an ihm ab und verteilten sich in der Bar. Mi-kun und Hiko die zur Tür herein kamen, nahmen schon gleich Deckung vor den Messern.
,, Was zur Hölle ist denn hier los!? " schrie Mi-kun der gerade so dem Messer ausweichen konnte. Saruhiko neben ihm hatte lässig ein Messer gefangen und steckte es weg.
,, Sieht so aus als hätten unsere Schwestern einen Streit" seufzte Hiko und ging ganz gemütlich an uns vorbei, wärend Messer an ihm vorbei flogen, zur Bar. Mi-kun folgte ihm als wäre er verängstigt von uns.
,, Das sehe ich auch, du Affe! " knurrte er Hiko zu der einfach nur grinste.
Das Training meines Bruders zeigte vollen Erfolg! Früher hätte ich gegen Mizuki keine Chance gehabt, aber jetzt da mir Hiko ein paar Tricks zeigte konnte ich mich gegen sie wehren. Bald würde es so weit sein und ich dürfte an der Seite meiner Kammeraden Kämpfen. Mizuki hollte wieder zum Schlag aus und erwischte ganz knapp meinen Arm. Ich warf ein Messer nach ihr, doch das flog ohne Wirkung an ihr vorbei und flog vor die Füße von Mikoto. Noch ein Schlag von Mizuki und ich landete wie eine Ente aus Blei auf dem Boden.
,, Es reicht! " ertönte Mikoto-sans Stimme bedrohlich. Mizuki hatte ihren Schläger schon auf meine Brust gedrückt damit ich nicht aufstehen konnte. Zum Glück hörte sie auf unseren Anführer und erhob sich von mir. Ein kurzer genervter Blick zu mir und sie ging ohne Worte zu ihren Bruder. Saruhiko war der erste der mir seine Hand reichte um mir auf zu helfen. Danach kam Tatara unter seiner Decke hervor. Er grinste mich von seinem Platz unter der Decke aus an.
,, Ich glaube es wird Zeit dir ein Handy zu hollen... "Heute :
So überlegt war ich Tatara sehr dankbar das er mir ein Handy holte, auch wenn ich nicht erwartet hatte das Mikoto, Kusanagi und Hiko etwas dazu geben würden...
~ Jedoch... ~ ich sah rüber zu Mi-kun der wieder Musik hörte.
~ Kopfhörer hatte ich nie bekommen ~
Ich war immernoch neidisch auf die beiden Yatas. Diese eifersucht verschwand nicht. Ich wartete aufmerksam das Mi-kun sich in ein Gespräch mit Yo vertiefte um von Bando eine Schere zu verlangen. Er verstand es nicht und reichte mir einfach die Schere. Wie damals bei Mizuki genügte ein kurzer schnitt und das Kabel war lose. Es war fast die selbe Reaktion wie bei Mizuki :
Erst redete er mit Yo weiter ohne es zu merken, dann tastete er langsam das Kabel entlang, danach sah er Yo fest in die Augen der entsetzt zu mir sah und schließlich drehte Mi-kun langsam seinen Kopf zu mir.
,, Du kleine Ratte!! " knurrte er und ballte schon seine Fäuste.
,, Weißt du wie teuer die waren!?"
,, Keine Ahnung... " murmelte ich fragend ,, Die Ollen dinger hast du doch schon ewig!"
Sofort schritten Yo und Bando ein die Misaki zurück hielten. Kusanagi seufzte nur und warf mir eine kleine Bemerkung an den Kopf. Beinahe hätte sich Mi-kun aus dem Griff der beiden befreit, doch zu meiner Überraschung kam Anna plötzlich in die Bar gestürmt. Sie war, obwohl es schon Nacht war, mit ein paar unserer Kollegen raus gegangen auf Patrouille um die Aktivitäten einer neuen Gruppe zu untersuchen. In ihrem Gesicht war eine Spur von Ungewissheit und ihre Augen glühten wie Flammen.
,, Was ist denn los Anna? " Mi-kun und ich waren die ersten die besorgt zu ihr stürmten. Danach kam dann Kusanagi der schützend seine Hand auf ihren Kopf legte.
,, Was ist passiert Anna?" fragte er sie ruhig.
,, Ich... Ich.. " stotterte sie und sah uns alle seltsam an ,, Ich bin eben als neuer roter König erwacht "- Kurosakura15
- ja, bei uns wurde Anna so König!
DU LIEST GERADE
k project - Be Together ( K project FF)
FanficNach einem Zwischenfall wechselt Mizuki Yata von Homra zu Sceptor four. Ihre beste Freundin Suzume Fushimi ist darüber nicht Glücklich mit dem Zwillingsbruder von Mizuki allein gelassen zu werden. Als dann auch noch Tatara ein Mitglied von Homra erm...