32. Kapitel - Fushimi Gefühle

96 5 0
                                    

Ich sah nur noch Mizuki hinter Mi-kun her rennen als ich mich zu der Bar drehte wo Kusanagi nur mit den Schultern zuckte.
Saruhiko sah auch nicht sehr erfreut aus.. Er seufzte einmal kräftig, fuhr sich genervt durch die schwarzen Haare und ließ sich auf das Sofa nieder. Ich verstand ihn manchmal nicht so...
Ich wusste wie sehr er an Mi-kun hing, verstand aber nie warum er es abstreitete oder sich wie Niki verhielt wenn es um Mi-kun geht.
~ Dabei wollte ich Mizuki doch gerade etwas wichtiges Fragen! Oh man... Dann eben wann anders... ~
Jetzt war es erst einmal Zeit mich um Hiko zu kümmern! Auch ich musste mich nämlich ins Zeug legen um wieder seine Schwester zu werden.
,, Lief nicht so gut" meinte ich und setzte mich neben ihn. Ich nickte Kusanagi zu damit er uns was zu trinken bringen solle, doch er schüttelte nur den Kopf und machte ein Gesicht das sagte ,, Du Arbeitest doch auch hier "
Etwas genervt bat ich Hiko mit mir an die Bar zu gehen. Wiederwillig setzte er sich auf einen der Hocker und stützte seinen Kopf auf seinen Arm den er auf die Bar gelegt hatte. Zum Glück hatte er auch sein Schwert zurück gesteckt. Ich hingegen war hinter die Bar getreten um uns etwas zu trinken zu machen. Immer mal wieder sah ich zur Tür ob Mizuki oder Mi-kun zurück kommen, es kam aber nur Rikio herein der nicht mehr draußen stehen wollte. Dankend nickte ich ihm zu das er draußen aufgepasst hat, er wunk jedoch nur grinsend ab. Manchmal frage ich mich warum uns damals alle so gut aufgenommen habe....
~ Aber das lag eigentlich nur an Tata-chan... Und Mikoto-san... ~
Wieder dachte ich an die beiden. Mein blick schweifte zu der Kamera von Tatara die ganz oben auf der Bar lag. Es war schade das sie niemand benutzte.... Auch seine Gitarre faste niemand mehr an.
~ Ich wünschte ich könnte Gitarre spielen... ~
,, Denkst du wieder an die beiden? " fragte Hiko der langsam an sein Getränk tippte das ich ihm gab. Nachdenklich sah ich zu Kusanagi der damit beschäftigt war die Dekoration der Bar zu säubern. Da er scheinbar nicht mitbekam was Hiko zu mir sagte, redete ich mit ihm leise weiter.
,, Lass mich doch! " lachte ich traurig ,, Außerdem denkst du doch sicher gerade an Mi-kun und denkst dir wie blöd du doch warst ihn wieder zu beleidigen"
Etwas rot im Gesicht sah er mich herausfordernd an. In seinen Augen spiegelte sich trauer, doch sein Gesicht verriet nichts davon...
,, Warum sind wir nur so? " fragte ich.
,, So verdreht?" fragte er zurück ,, Da merkt man wenigstens das wir verwandt sind! " endlich fing er an etwas zu trinken ,, Wir sind nunmal nicht so normal wie andere. Wir können unsere Gefühle nicht offen zeigen weil wir schon seit wir klein sind wissen das es nichts bringt zu zeigen das wir traurig sind, wir vor etwas Angst haben oder das wir etwas dringend brauchen "
Bei dem dringend brauchen sah er anwesend zur Tür.. Ich wusste das er damit Liebe meinte. Wir konnten früher unsere Gefühle nie unserem Vater zeigen sonst passierte immer etwas schlimmes. Sachen die uns traurig machen wiederholte er, Dinge vor denen wir Angst hatten sorgte er dafür das wir sie nie vergessen und alles was wir liebten nahm er uns weg. Es war schrecklich... Das alles machte uns zu dem was wir heute sind. Zu Gefühls kalten Monstern die alle verletzen die wir lieben!
,, Wir müssen uns dringend ändern " murmelte ich und berührte leicht die Hand meines Bruders.
~ Ich konnte noch nicht einmal richtig vor den anderen weinen wegen Mikoto... ~
Erst als Hiko auch meine Hand richtig berührte fuhr ich fort.
,, Um dich zu ändern brauchst du Misaki!" meinte ich zu ihm und sah ihm tief in die Augen. Natürlich wich er meinem Blick aus und sah wieder zur Tür. Er seufzte kurz flehend, dann sah er mich kurz an und zog seine Hand weg.
,, Denkst du ich wüsste das nicht!" sagte er schnippig ,, Und du? Wen brauchst du"
Jetzt musste ich etwas grinsen ,, Was meinst du denn? Ich hab eine ganze Bar voll von Menschen die mich ändern können und leider bist du einer davon und bevor du dich nicht ändern kannst, kann ich es auch nicht! " jetzt war ich die mit den Schnippigen Antworten. Hiko fehlte in jeder Hinsicht ein Arschtritt von Mi-kun! Und wenn er dafür Mi-kun auch etwas dafür in den Hintern gibt, haben beide was davon!
Jetzt fehlte nur noch ein Plan um das gewünschte Ziel zu erreichen. Ich fragte mich ein wenig ob ein gewisses Mädchen mit Orangenen Haaren mir dabei Helfen würde, doch die ist wahrscheinlich damit beschäftigt selbst etwas in den süßen Hintern zu bekommen am liebsten von dem Boss mit der Brille.
~ Man... Ich glaube Yo und Rikio haben mich langsam echt versaut! Oder sind das auch die Fushimi Gene? ~
Auf jeden Fall würde es mir mal gut tun mal wieder raus zu gehen. Diese seltsam perverse Atmosphäre der Bar tat mir nicht gut.
~ Dann nehme ich aber auch Anna und Eric mit...
Anna damit sie nicht auch so pervers wird und Eric.... Warum Eric eigentlich? Ich muss echt mit Mizuki mal drüber reden was mir Kosuke gesagt hat ~
Zum Glück habe ich noch die Nummer von Mizuki um Sie zu erreichen. Wobei Sie jetzt wahrscheinlich gerade immernoch hinter Mi-kun her rennt.
,, An Wen denkst du gerade " mischte sich Hiko in meine Gedanken. Er hatte mittlerweile sein Glas ausgetrunken.
,, Ich denke an Mizuki!"
,, Ach ~ steht da jemand auf den heißen Muffin? " fragte er mit einem großen grinsen.
,, Ich Respektiere sie als Familienmitglied und sie hat eine starke Persönlichkeit! Genau wie Eric! " meinte ich monoton.
,, Starke Persönlichkeit? Wir reden hier über Mizuki " meinte er lachend ,, Sie ist nun mal ein echter Yata! "
,, Genau wie Mi-kun" fügte ich hinzu. Er sah mich kurz Zähne knirschend an, dann erhob er sich von dem Hocker und verließ die Bar.
,, Rede mit ihm! " rief ich ihm noch hinterher und hoffte er habe es noch gehört.
,, Was habe ich da gehört?" mischte sich nun Kusanagi ein der fertig mit putzen war.
,, Was meinst du? "
,, Na das mit dem Respekt vor Mizuki! Noch bis vor kurzen hättest du ihr ein Messer in den Kopf geworfen "
,, Ich weiß nicht was du meinst" log ich und war froh das er das davor nicht mitbekommen hat ,, Ich und Mizuki sind doch wieder Freundinnen "
,, Und darüber bin ich froh!" fügte er lächelnd hinzu und streckte sich um etwas von der Bar zu holen.
,, Das haben wir sicher alles deiner Erziehung zu verdanken, Mama " neckte ich ihn ein wenig.
,, Ja ja" seufzte er und reichte mir Tataras Kamera herunter ,, Ich glaube hier oben verstaubt sie nur, und das wäre Schade. Außerdem... Glaube ich er hätte gewollt das du sie bekommst "
Vorsicht griff ich nach der Kamera die ich schon so oft in der Hand hatte um Tatara zu fotografieren. Doch heute fühlte es sich noch mehr nach einer ehre an als vorher.
,, Ich werde gut drauf aufpassen, Izumo" versprach ich ihm.
,, Das Hoffe ich auch! " meinte er wärend er sich eine Zigarette ansteckte ,, Und hoffentlich benutzt du sie auch"
,, Ja, Mama! " Salutierte ich vor ihm.
,, Ich fand es besser als du mich eben beim Namen nanntest... Kannst du mich nicht einfach beim Namen nennen?" flehte er leicht.
,, Nein, Mama! "

- Kurosakura15

k project - Be Together ( K project FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt