Ich halte immer mein Wort weshalb ich Abends Extra aufstand, mir ein weißes Hemd und eine Schürze anzog und mich hinter die Bar stellte.
Ich dachte eigentlich dann das Kusanagi sich frei nehmen würde, aber der gesellte sich zufrieden zu mir hinter die Bar.
Wärend alle nach diesem Yashiro Isana suchten den Anna durch ihre Murmel gesehen hat, waren heute morgen nur noch Kusanagi, Mi-kun und ich in der Bar um stellung zu halten...
Und da Misaki nicht allein sein wollte sahs er bei uns an der Bar und trank ne Cola.
,, Wolltest du nicht mit den anderen mit? " fragte ich und polierte Gläser dabei.
,, Kater..." murmelte er schläfrig, was mir die Erinnerung zurück brachte das er Gestern Abend ziemlich viel getrunken hatte. Ich fragte mich ein wenig warum er überhaupt so viel getrunken hatte...
~ Er weiß doch das er nicht viel verträgt... ~
Nach einer weile wurde er dann fitter und redete richtig mit uns wie immer, jedoch verstummte er als eine Frau die Bar betrat und sich etwas weiter entfernt von Misaki an die Bar setzte. Ich kannte diese Frau kaum...
Ich wusste das sie öfters hier her kommt und das mir ihr hübsches Gesicht bekannt vor kommt. Mit ihr geredet hatte ich aber noch nie. Ich stellte mich zu Misaki an den Rand um mich weiter mit ihm zu unterhalten wärend Kusanagi munter mit der Frau sprach.
Misaki sah verlegen auf sein Glas und sagte plötzlich gar nichts mehr.
,, Mi-kun... " murmelte ich und sah ihn ernst an,, Wie kann es eigentlich sein das du nicht reden kannst wenn eine Frau in der nähe ist obwohl du eine Zwillingsschwester hast und mich schon lange kennst?"
,, Schnauze! " schimpfte er in einem leisen Ton damit uns die Frau nicht hörte.
,, Aha.. " seufzte ich und fing an zu überlegen ,, Du kannst mit Mizuki reden... Mit deiner anderen Schwestern, deiner Mutter, Anna und deiner Oma!" zählte ich auf ,, Aber nicht mit anderen Weiblichen Lebewesen? "
Wieder sah Mi-kun kurz zu der Frau und dann wieder zu mir. Erst wollte er mich wieder anschnautzen, unterdrückte dies aber. Jeder andere wäre beleidigt wenn man angeschnauzt wird, hier jedoch ist es seltsam wenn das einer nicht tut. Das war zwischen mir und Mi-kun nicht anders. Seitdem wir uns kennen ist zwischen uns eine Freundschaft in der wir uns manchmal ärgern oder ab und zu sogar prügelten wir uns wie es in Homra üblich war.
~ Mit Mizuki war es damals auch so... Jedoch konnte man den Kampf zwischen uns nicht gerade eine prügelei unter Freunden nennen... ~
,, Wir müssen etwas dagegen tun... " murmelte ich ,, sonst bleibst du für immer Jungfrau!"
Nach kurzem blick herum um zu überprüfen das die anderen zwei uns nicht hörten und fuhr fort ,, oder du gibst endlich zu das du auf meinen Bruder stehst! " flüsterte ich ihm dann zu.
,, Du kleine!!" schrie er und plötzlich war es egal das da eine Frau war! Er beugte sich über die Bar und fing an mich in den Schwitzkasten zu nehmen und meine Haare zu strubeln. Ich wehrte mich indem ich in seine Seite stach und ihn lachend beleidigte. Er lachte auch darüber. Seid Tataras Tod hatten wir nicht mehr ausgelassen miteinander gelacht und uns geprügelt! Als Misaki bemerkte das die Frau zu uns starrte, ließ er von mir ab und hockte sich schüchtern zurück während er sich die Mütze so weit ins Gesicht zog das man es kaum sehen konnte.
,, Weichei " seufzte ich ihm zu.
,, Schnauze..." fauchte er leise und sah weg.
Dann endlich bemerkte ich das uns die Frau uns die ganze Zeit beobachtet hatte, auch schon vorher.
Etwas verwirrt sah ich zu ihr und strich meine Haare nervös hinter meine Ohren.
,, Ist alles ok...?" fragte ich vorsichtig.
,, Oh... Ja!" entgegnete die Frau leicht entschuldigend ,, Ich dachte einfach an die ähnlichkeit" mit einer Handbewegung zu Misaki. Der zuckte erschrocken zusammen.
,, Wenn ihr euch erinnert.. " sprach uns Kusanagi uns an ,, Die liebe Seri hier ist in Sceptor 4!"
Endlich erkannte ich die Frau vor mir. Ohne ihre Blau Jacke und den offenen Haaren hatte ich sie gar nicht erkannt...
~ sie ist von Sceptor 4...
Warum reagiere ich dann bei ihr nicht so Fushimi mäßig?.... ~
,, Sceptor 4 also..." nickte ich und spürte dabei seltsamerweise keine feindseligkeit.
,, Ja, Mizuki ist deine Zwillingsschwester, richtig?" sie sprach zu Misaki aber der ließ nur ein quicken von sich und drehte sich wieder weg.
,, Und du... " sie sah mir direkt in die Augen,, Du ähnelst einem Kollegen ziemlich von mir... Als ich die Bar betrat dachte ich zuerst er wäre wirklich hier... "
,, Sie meinen Wahrscheinlich Saruhiko? " fragte ich kalt ,, Ich bin.. Nein, war seine kleine Schwester!"
,, Oh!" ihr Gesicht strahlte verwunderung aus,, Er hatte uns nie gesagt das er eine Schwester hat.. "
,, Das sieht ihm ähnlich" meinte ich verächtlich und polierte aus Wut weiter Gläser.
~ Er hat also niemand von mir erzählt! Das sieht ihm ähnlich! ~
,, Mizuki macht sich gut bei uns! " erklärte sie an Kusanagi gewannt ,, Sie hat ja auch schon gegen euch gekämpft!"
,, Gegen Suzu-chan und Yata " korrigierte er sie und deutete auf Mi-kun und mich. Misaki lehnte traurig seinen Kopf auf die Bar, ich drehte mich jetzt weg.
,, Warte..." sie versuchte das alles zu verarbeiten ,, Fushimi und Yata haben gegen ihre Geschwister gekämpft? "
Endlich erhob Misaki traurig seine Stimme und sah zu dieser Seri.
,, Saruhiko hat uns auf der suche nach diesem Mörder unseres Freundes urplötzlich angegriffen... Suzu hier hat Mizuki angegriffen und dann hatten Saruhiko und Suzu gekämpft!"
Er sah hoch zu mir um zu sehen wie ich reagiere, ich zeigte jedoch meine Emotionen nicht.
,, Mit anderen Worten hatte Saruhiko Suzu und mich verletzt und Suzu hatte Mizuki verletzt..." fuhr er fort.
,, Fushimi hat seine eigene Schwester Angegriffen! " sie sah mich mit entsetzten Augen an.
,, Er wollte mich sogar Töten, wäre Mizuki nicht gewesen! " sagte ich kalt, ließ das Handtuch in meinen Händen fallen und verließ schnell die Bar...
Draußen blieb ich wie angewurzelt stehen und ließ mich an der Wand hinunter gleiten.
,, Alles ok mit dir Su?" der erste der zurück kam war Eric der mich vor der Bar vorfand. Als ich als Antwort meinen Kopf schüttelte, setzte er sich einfach neben mich...
Ich wusste nicht wieso... Aber immer wenn Eric in der nähe ist fühle ich mich geborgen... Vielleicht weil er eine ähnliche Vergangenheit hat wie ich...
~ Anders kann ich mir es nicht erklären... ~
,, Ich vermisse ihn... " schluchzte ich und lehnte mich an seine Schulter,, Ich hätte nie gedacht das ich ihn mal so vermisse..."
~ Ich will einfach das er mich wieder in den Arm nimmt und mir sanft auf die Stirn küsst während er mir sagt das alles gut wird... ~- Kurosakura15
- Zur Info :
Als wir die FF gestartet hatten waren wir totale Fans von dem Ship Sarumi (SaruhikoxMisaki)
Mittlerweile mag Eschenstern den Ship ReisixMikoto mehr und ich bin mit leib und Seele bei YashiroxKuroh :3
DU LIEST GERADE
k project - Be Together ( K project FF)
FanfictionNach einem Zwischenfall wechselt Mizuki Yata von Homra zu Sceptor four. Ihre beste Freundin Suzume Fushimi ist darüber nicht Glücklich mit dem Zwillingsbruder von Mizuki allein gelassen zu werden. Als dann auch noch Tatara ein Mitglied von Homra erm...