Sicht rewi:
ich trage sie hoch in meine Wohnung und lege sie vorsichtig in mein Bett und decke sie zu.in der Hoffnung das sie es nicht hört sage ich ganz leise,,du gehörst mir und wer dich
anfässt kriegt es mit mir zu tun ich beschütze dich so gut wie es geht!" ,, das hoffe ich auch!" flüstert sie mit einer sicheren stimme. Ich sehe sie erschrocken an und streichle ihr über die Stirn und flüstere ihr ins Ohr ,,ich liebe dich!" ,,ich dich auch Sebastian!" antwortet Jodie mir. Erleichtert atme ich auf und schließe langsam die Lücke zwischen uns und komme ihr immer näher erstmal verbinden sich unsere Stirne. Wir beide schließen unsere Augen und ich schließe das letzte Stück was zwischen unseren Lippen ist.
Ich lege mich mit ihr im arm in mein Bett und halte sie an der Hüfte dicht an mir.langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.
~nächster morgen~
Sicht Jodie:
Ich wache auf und drehe mich um das ich direkt ins Gesicht von Sebastian schauen kann. Langsam öffnet auch er seine Augen und schaut mich verliebt an.,,willst du auch nen Kaffee?"fragt er verführerisch.
,,ne habe Kopfschmerzen außerdem ist mir schlecht." antworte ich mit einem müden Unterton.,,willst du dann einen Tee und ne Tablette gegen die Kopfschmerzen.",,ja bitte,krieg ich noch einen guten morgen kuss?" frag ich ihn verführerisch und er kommt zu mir und aus einem kleinen kuss wurde ein leidenschaftlicher.
DU LIEST GERADE
Zwei menschen eine liebe/\jowi
FanfictionFanfiction für jowi Das ist meine erste ff hoffe sie gefällt euch. Bitte Meinung tipps oder wünsche wie es weitergehen soll in die Kommentare.