Die fahrt des schreckens

68 5 0
                                    

Sicht rewi:
Asl wir auf dem weg nach oben sind kommt uns auf einmal der typ von vorhin entgegen.als er kurz vor Jodie holt er plötzlich ein Messer raus und wie sie damit attackieren. Ich reagiere schnell und ziehe sie schnell weg. Leider schaffe ich es nichtmehr auszuweichen und habe eine Riesen schnitt wunde im Bein und falle somit zu Boden und rutsche paar Treppenstufen hinunter.Jodie fängt an zu weinen und ruft nach Hilfe.,,Hilfe!hilfeee!"aus einer Kabine kam zufällig aus der Kabine ein Crew Mitglied der als er uns sah sofort kam und sofort den schiff Arzt holte.....
Sicht Jodie:
Scheiße!!jetzt ist er sogar bewusstlos geworden.nur wegen mir!ich bin an allem
Schuld.die tränen kullern mir das Gesicht runter und ich halte seinen kopf in meinen Händen und streichle seine Wangen auf und ab in der Hoffnung er würde wieder aufwachen.
Sicht Felix (Dner):
Ich sah wie ein Rettungsteam die Treppen hocheilte und irgendwas von Messer Stecher und stich Verletzung reden.
,,ähm Leute 1.wo sind Jodie und rewi? 2.was ist da los?" ,,ich glaube die sind schon in ihrem Zimmer was die da wohl treiben?"lacht izzi. ,,kommt lasst mal hochgehen zu unserem Zimmer.als wir hochgehen sehen wir rewi auf der Treppen bewusstlos und heftig aus dem
Bein bluten.,,scheiße!was ist passiert Jodie?!"rufe ich einfach ohne nachdenken.Freddy geht sofort zu Jodie zieht sie zu sich hoch und nimmt sie in den arm. Ich gehe zu den Sanitätern und frage wie es für Sebastian aussieht.,,wie gehts ihm und was passiert jetzt?"frag ich aufgeregt und aufgelöst den Sanitäter.,,also er ist grade bewusstlos und es geht ihm nicht so gut. Er kommt erstmal auf die kranken Station und wir versorgen soweit die wunde. Er muss aber am Festland sofort ins Krankenhaus.können sie mir paar angaben machen zu ihm?" „ja klar er heißt Sebastian Mayer ist 23 und lebt mit Jodie Calussi in Köln." ,,haben sie einen verdacht oder weiß vielleicht seine Freundin wer der Täter war?"fragt wieder der Sanitäter.,,ich schicke sie dann später zu ihnen sie soll sich erstmal beruhigen.sie ist grade glaub ich mit der Situation überfordert."
—————————————————————
Hey sry wenn die Kapitel so kurz sind aber ich versuche halt pro Kapitel mehr als 300 Wörter zu schreiben und nicht weniger aber meist fällt mir nichtsmehr ein.versuche aber jetzt wirklich aktiver zu werden und mehr zu schreiben weil es eigentlich auch spaß macht so die Geschichte aus dem kopf mit vielen menschen zu teilen.

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt