Der kinobesuch

114 5 0
                                    

Sicht Jodie:
wir sind fertig mit video drehen und frage ,,was sollen wir jetzt machen?" in diesem Moment klopft es an die Zimmertür und da steht ein so alter junge wie Sebastian nur größer mit einem kleinerem Mädchen im arm und fängt an zu reden ,,hi ich bin felix und das ist meine Freundin kati.und du bist Jodie oder? Habt ihr vielleicht Lust mit uns ins Kino zu kommen in den neuen Horrorfilm annabelle 3 ?" „ja gerne ich wollte ihn mir eh schon anschauen aber mit euch drei ist es viel lustiger!" antwortet rewi wie aus einer Pistole geschossen. ,,ok wann müssen wir dann losgehen?" frag ich felix und kati.,,wir müssen so in einer Viertelstunde los, leider gibt es keine vier Sitzplätze nebeneinander deswegen haben wir zwei ganz hinten und zwei in der Mitte wenn es ok ist würden wir gerne hinten sitzen, ist es ok??" fragt kati mich und Sebastian. Wir nicken beide das es für uns ok ist.
~15 min später~
,,Wir müssen los!!"schreit felix durchs ganze ufo und alle die mitgehen laufen vor zur Tür und dann in die Tiefgarage vor mir und rewi laufen kati und felix Händchen haltend vor uns und ich schaue rewi an der auch mich anschaut. Warte was?! Wieso schaut er mich an? Hab ich was im Gesicht? Schnell schaue ich wieder weg. Ein art Feuerwerk der liebe breitet sich in meinem Magen aus.,,kann ich vielleicht deine Nummer haben?das wir vielleicht uns öfter treffen können?"flüstert mir rewi leise ins Ohr ich schaue ihn an und nicke. ,,gib mit kurz dein handy ich Speicher sie schnell ein." flüstere ich ihm zurück. Und Speicher meine Nummer in sein Handy ein.
Ich hoffe er schreibt mich bald an.
Als wir im Kino ankommen merke ich das wir jetzt für sie nächsten 3 stunden alleine sind weil die anderen 5 Sitzreihen hinter uns sitzen.ich will grade für mein ticket Geld aus meiner Jackentasche nehmen als rewi sagt ,,lass es einstecken ich bezahle für dich mit." „ähm danke." ,,bitte Jodie" ein lächeln breitet sich in seinem Gesicht aus und er wird rot.
Als wir in den Kinosaal gehen fällt mir eigentlich auf das es eigentlich schon vier Plätze nebeneinander gab aber egal. Vielleicht möchten die auch mal für sich haben. Ich setze mich hin und rewi links von mir. Das licht geht aus und erstmal Werbung als 10 min Werbung vorbei sind geht es endlich los.plötzlich kommt eine stelle wo ich mich sehr erschrecke und rewi mir ins Ohr flüstert,,hey alles ist gut." und meine linke Hand ist nichtmehr alleine sie ist vereint mit seiner. Mit rewis Hand. Die Finger verschränkt. Wie ein Liebespaar halten wir Händchen. Ich drehte mich um und sah wie kati und felix rum knutschen  und schau wieder nach vorne. ,,Ich muss auf Toilette." flüstere ich zu rewi und lass seine Hand los und gehe aus dem Kinosaal.
Sicht rewi:
Jodie ist jetzt schon seit 10min auf der Toilette. Da stimmt was nicht. Ich gehe also auch aus dem Kinosaal und sehe wie felix mich anschaut ich schreibe ihm kurz auf WhatsApp das Jodie schon seit 10min auf der Toilette ist und ich mal schaue wieso sie nicht wieder kommt.

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt