(Ich wusste nich welchen titel ich nehmen sollte darum habe ich den genommen aber egal)
Sicht rewi:
Ich balle meine Fäuste und ich merke wie in mir die Wut aufsteigt.
Schnell nehme ich mir mein handy und gehe auf Kamera. „Sebastian was willst du jetzt mit der Kamera?"fragt Jodie mich.„ein video aufnehmen das wenn nochmal jemand so was macht ich von YouTube verschwinde! Weil das geht so nicht das ist einfach so scheiße das ich seit dem ich YouTube mache fast kein Privatleben mehr habe.ich will einfach mal mit dir essen gehen oder ins Kino, in den urlaub ohne das ich angesprochen werde."ich nehme also das video auf und gehe sofort auf YouTube und lade es hoch mit dem Titel: es reicht mir! Ich packe mein handy weg und fahre los zu meiner Wohnung.
Auf dem weg klingelt bestimmt mein handy 20 mal aber ich ignoriere es. Und sehe aus dem Augenwinkel das Jodie die ganze zeit besorgt zu mir schaut obwohl sie krank ist. Als wir bei mir angekommen sind nehme ich Jodie in den arm und laufe hoch zu mir und bringe sie auf die Couch wo sie sich hinlegt.„willst du einen Tee oder was zum essen?" frage ich sie besorgt wo sie drauf antwortet kannst du mir eine Tomaten Suppe machen?" „ja klar ich muss kurz noch zum lidl Tomaten holen ich mache sie selber als so eine chemische aus der tüte für dich zu holen." antworte ich ihr schnell und ziehe meine Schuhe wieder an.,, bis gleich Beby wenn was ist ruf mich an"flüstere ich ihr zu während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. Ich gehe also runter zum Supermarkt und sehe schon Luca (concrafter) vloggen
Vor dem Supermarkt als er mich sieht filmt er mich und sagt das ist der schrei hals rewi. Ich antworte nur,, halt deine fresse und lass mich in ruhe." ruf ich ihm sauer zu.sofort macht er die Kamera aus und kommt mir mit schnellen schritten nach.,,ey was ist den los?! Und was war das für ein video was du hochgeladen hast?"
,,Jodie meine Freundin ist krank und wir waren heute früh in der Notaufnahme und da war ein fan der uns gefilmt hat und ich ihn beleidigt habe.er hat das auf Insta gestellt und als Titel genommen rewi und seine kleine bitch.deshalb höre ich erstmal mit videos machen auf bis meine fans es einsehen das ich ein Privatleben habe und mich in ruhe lassen sollen." erkläre ich Luca.,,oha das ist scheiße.wie geht es Jodie? Und darf ich das Thema in meinem video ansprechen weil das geht einfach nicht." „ihr geht es schon besser und wenn du willst kannst du es sehr gerne ansprechen mir ist es nämlich scheiß egal.ich muss aber jetzt schnell einkaufen Jodie wartet auf mich." wir verabschieden uns mit einem Handschlag und ich gehe schnell einkaufen und dann nach hause.
DU LIEST GERADE
Zwei menschen eine liebe/\jowi
FanfictionFanfiction für jowi Das ist meine erste ff hoffe sie gefällt euch. Bitte Meinung tipps oder wünsche wie es weitergehen soll in die Kommentare.