Krankenhaus

73 4 0
                                    

Sicht rewi:
,,hallo, meine Freundin wurde angefahren und hat jetzt eine große stark blutende wunde am arm." Schrei ich die Frau am Empfang schon fast an. Darauf antwortet sie einfach nur gecillt ,, füllen sie bitte das Formular aus und setzten sie sich ins Wartezimmer ,, darauf nehme ich Jodie an der Hand und ziehe ich sie mit ins Wartezimmer auf mein schoß.Jodie wird immer blasser und blasser,,Jodie?ist alles ok bei dir,du bist richtig blass.",,ja,ich gehe kurz raus und hole frische Luft." als sie das gesagt hat und aufgestanden ist läuft sie einen schritt und sagt in sich zusammen und liegt bewusstlos auf dem Boden.ich renne sofort zu ihr und lege ihren kopf auf meinen Schoß. Sie hat immer noch die Augen zu. Und macht sie dann langsam wieder auf. Als nach gefühlten 5 min ein Arzt kam mit einer liege legten sie Jodie auf die liege und fahren sie in das Behandlungszimmer. ,,bitte warten sie hier wir sagen ihnen bescheid wenn wir ihre Freundin fertig behandelt haben." Mist! Jetzt darf ich nicht mit rein was ist für ein scheiß Krankenhaus! Schrei ich in Gedanken alle Leute hier an.
Ich setzte mich wieder auf meinen platz und warte bis der Arzt kommt um mich zu holen.
»50 min«
Als der Arzt wieder kommt springe ich sofort auf und sprich ihn an,, wie geht es Jodie?"
,,es geht ihr besser und sie können sie mit nach hause fahren.sie braucht aber diese Medikamente ( der Arzt gibt mir 4 Packungen Medikamente)und viel ruhe!"dankbar schaue ich ihn an und folge ihm in den Behandlungsraum wo Jodie schlapp auf der liege liegt.,,hey babe gehts dir besser?" ,,ja ein bisschen bin aber noch müde und fühle mich nicht gut.können wir bitte nach hause?" ,,ja klar komm wir gehen. Danke das sie sie untersucht haben." ,, bitte ich wünsche ihnen gute Besserung."
Ich nehme Jodie in den arm und laufe mit ihr zum Ausgang der Notaufnahme.,,rewiiiiiiiiii!!! Rewiiiiii!! Höre ich plötzlich eine Jungs stimme hinter mir. Ich drehe mich rasch um und sehe sofort einen blitz von einem handy aufblitzen.,,hey spinnst du?!wieso machst du ein Foto von uns??" ,,ja sorry alter,cill doch mal alter.",,kannst du bitte d-das fot-to lö-löschen?" höre ich leise von Jodie die immer und immer schwächer wird.,,alter was ist mit dieser bitch los neben dir?" ,,spinnt du?!!wie hast du sie grade gennant!?sie ist die beste und schönste Frau die es auf der Welt gibt und keine bitch!!" schreie ich den jungen an. Schnell dreht er sich um und rennt weg.ich nehme Jodie unter den armen und stütze sie bis zum auto und mache die Tür für den Beifahrer sitz auf und lasse sie runter.mit einem schnelleren schritten zur Fahrer Seite rüber.ich sehe das Jodie auf Instagram ist und jowi sucht. Ich steige ins auto ein und sehe wie sie ein video ansieht wo sie in meinem arm ist und ich den kleinen jungen anschreie darunter steht:rewi und seine kleine bitch.
——————————————————————————————
Sorry das in nächster zeit wenig kommen wird aber ich bin 2 Wochen im urlaub und versuche dort aber so viel wie möglich schreiben.

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt