Gefangen in der kabine

52 2 0
                                    

Sicht Felix(dner)
Wir kommen in 20min an und niemand hört uns. Scheiße wie sollen wir hier rauskommen.Niemand ist mehr bei den Kabinen weil schon checkout vor 10min war. Ich klopfte vergeblich nochmal an die Türe aber niemand hörte uns.leise hörte ich ein wimmern von Jodie izzi ging zu ihr und nahm sie in den arm und flüstert ihr beruhigend ins Ohr ,,alles wird gut. Wenn die Putzfrauen kommen um die Kabinen sauber zu machen dann finden die uns.und sebastian wird gleich wenn wir anlegen als erstes rausgebracht und ins Krankenhaus gefahren." dann ertönt eine durchsage: „ bitte die Fahrer von den zwei wagen k********* und k******* zu ihrem auto kommen. Ich bitte die fahrer von den zwei wagen k******** und k****** sofort zum auto zu kommen.Danke" ,,sind das nicht unsere zwei autos?" frag ich sicher in die runde mit ein bisschen Hoffnung(kp wo die Hoffnung her kommt aber fand so gut) ,,ja das sind unsere autos.warte muss nicht sebastian die durchsage auch gehört haben?"fragt jodie.  Ich verstehe die frage nicht und schaue sie mit einem fragendem blick an. „sebastian kennt die Kennzeichen er hat sie ja auch gemietet und wenn er die durchsage gehört hat dann weiß er das wir nicht beim wagen sind und da was nicht stimmt."plötzlich klingelt ein handy im Raum und alle schauen sich gegenseitig an. Jeder schaut auf sein handy aber keins von denen klingelt. Jodie hebt ihre decke an und da liegt Sebastians handy und smurf ruft an. „Häää wie hat er hier empfang und wir nicht???"ich drücke schnell auf annehmen und smurfs stimme erklingt. „Leute wo seit ihr wieso kann ich keinen  von euch erreichen?" „wir sind gefangen in unserem Zimmer dieser spa*t hat uns gefangen genommen und die Tür von außen blockiert. Kannst du hoch kommen und die Türe von jmd aus der Crew aufsperren lassen?" „ich bin gleich da wtf????? Ach du scheiße gier liegt jmd vor eurer Türe. Ich ruf schnell den Notarzt"
Erzähler:
Freddy holt den Notarzt und der stellt den Tod bei dem mann fest. Jodie izzi und Felix werden befreit und die 4 fahren zum Krankenhaus wo rewi liegt.
Sicht izzi:
Endlich sind wir raus. Wir fahren grad zum Krankenhaus wo rewi liegt und holen ihn ab. Wir haben beschlossen den trip erstmal abzubrechen weil so viel schlimmes passiert ist.als es sebastian wieder gut ging fuhren wir gleich wieder zurück zur fähre.

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt