Er hört nicht auf

57 4 0
                                    

Sicht Jodie:
Felix nimmt mich in den arm und ich fange an zu weinen.,,w was ist w wenn er es nicht überlebt?"versuche ich rauszubringen was aber in noch stärkeren weinen endet.,,Jodie er wird es überleben.wir gehen jetzt erstmal in eure Kabine das du dich beruhigen kannst."sagt er mit einer sehr beruhigenden stimme die ich nicht von ihm gewöhnt bin.aber mich trotzdem wohl fühle.als wir in meinem und eigentlich auch Sebastians Zimmer ankommen setzte ich mich aufs Bett und lehne mich an der wand an.,,wieso hat es Sebastian getroffen und nicht mich er hat doch garnicht mit der Sache zu tun.und jetzt läuft dieser Messer Stecher noch frei auf dem schiff rum."frage ich in den Raum ohne auf eine Antwort zu warten sie ich dann doch von Felix höre der mich noch stärker in den arm nimmt.,,ich bleib die ganze zeit bei dir und passe auf dich auf das dir nichts passiert und gleich rufe ich Freddy an das er sich mal erkunden soll wie es Sebastian geht okay?" ,,kann ich nicht zu Sebastian?"frag ich verzweifelt.,,doch doch aber ruh dich erstmal aus du hast noch einen schock den du erst verkraften musst. Ruh dich erstmal aus."
Sicht dner(Felix):
Jodie geht es nicht gut das merk ich. Ich will sie nicht allein lassen aber zugleich will ich wissen wie es Sebastian geht und am liebsten diesen Mist Kerl der das Sebastian angetan hat umbringen.ich setzte mich an den kleinen Tisch im Raum und schreib Freddy das er mal schauen soll wie es rewi geht. Als Antwort krieg ich:                                                                Freddy: bist du bei jodie???                             Felix:ja bin ich. Ich pass bis sebastian wieder gesund ist tag und nacht auf sie auf ob sie es möchte oder nicht. Sie schläft grad und hat nen schock. Könntest du später uns was später zum essen hochbringen?und wie geht es jetzt Sebastian???
Freddy:danke Felix.die Ärzte haben ihm ein Schlafmittel gegeben das er sich erholt vom Schock und die wunde wurde gereinigt und genäht. Sie haben gesagt wir dürfen weiter reisen aber er darf sein Bein nicht belasten also keine Ausflüge
Für ihn.und wenn danach noch was ist sollen wir sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren.
Felix:ok
Freddy:ich bring euch später was vom essen mit.aber ich glaub sie wir nichts essen.
Felix:sie muss aber was essen.danke bis später
Freddy:bis später.

Als ich mit Freddy alles abgeklärt hab klopft es an der Tür.ich gehe zur Tür und schau durchs kukloch wer da ist. Izzi steht vor der Tür und hat einen blick drauf den ich noch nie von ihm gesehen hab.ich mache die tür auf und plötzlich schubst jemand izzi hinein.und klemmt irgendwas von außen unter die Tür das wir nichtmehr rauskönnen.ich schrei nach Hilfe aber niemand hört es. ,,Scheiße!"
Rufe ich verzweifelt.,,was ist hier los?wieso schreist du so?!"fragt Jodie müde. ,,sry hab ich dich aufgeweckt?"frag ich entschuldigend.,,der irre war hier hat izzi rein geschubst und dann irgendwas unter die Tür geklemmt das wir nichtmehr rauskommen.und einfach niemand hört uns."

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt