Eine schreckliche begegnung

68 5 0
                                    

Sicht Sebastian:
Endlich sind wir losgefahren. Nur noch 2h bis zur Fähre ich sitze mit zum Glück erstmal mit Jodie allein im auto.sie ist grade eingeschlafen.vorsichtig lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Eigentlich macht man das ja nicht aber wo ich auf Jodies handy eine unbekannte Nummer sah die schrieb:ich werde das gleiche mit dir machen was ich mit deiner Mutter gemacht habe du schlampe! Was will dieser typ von Jodie und überhaupt was hat er mit ihrer Mutter gemacht?!ich überlegte den Rest der fahrt bis wir auf der Fähre angekommen sind.ich stieg leise aus ubd ging mit den anderen zur Rezeption um unsere Zimmerschlüssel zu holen.da viel mir so ein typ auf der mich die ganze zeit anschaute.aber nicht so normal sondern wütend,aggressiv,und irgendwie gewaltvoll als ob er mich gleich verprügeln will.,,ähm Entschuldigung?ist irgendwas oder wieso starren sie mich so an?"frag ich noch in einem höflichen ton.die anderen schauen jetzt auch her.,,du hast was,was mir gehört!!"schreit er mich schon fasst an.,,okay?und was wäre das?",,das wirst du schon sehen!"plötzlich ruft Freddy wie aus dem nichts:,,Alter verpiss dich du pedo du kriegst Jodie nicht zurück und versuch es nicht wieder.das was du letztes mal gemacht hast hat auch nicht geklappt denkst du wir lassen dich jetzt es versuchen?!!?" darauf hin renne ich sofort runter zum wagen und wecke Jodie rasant auf um sie in Sicherheit zu bringen. ,,Jodie da ist oben irgendein typ Freddy nennt ihn pedo und der will dir was antun also komm schnell mit und nehm gleich deinen Koffer mit das wir nichtmehr runter müssen."Jodie schaut mich geschockt und so gleich ängstlich an.,,nein?!bitte nicht wieder dieser pedo?!"ich nehme sie in den arm und laufe mit ihr zur Treppe die hoch führt zu dem Kabinen.

Zwei menschen eine liebe/\jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt