Es ist 11 Uhr. Ich richte mein Outfit, packe meine Tasche und laufe Richtung Ausgang um am Wagen meiner Chefin zu warten. Natürlich war ich zu früh, aber schließlich bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung und muss meine Chefin in allen Ebenen überzeugen, denn ich möchte übernommen werden, und dies hat bisher wohl nur ein Mädchen geschafft. Meine Chefin ist zwar nett, aber sehr skeptisch was die Jugend angeht und ist der Meinung, dass die wenigsten noch etwas können. Am Wagen angekommen vertreibe ich mir meine Zeit mit Instagram und schaue was die Idols so posten. Ich bin kein übertriebenes Fangirl wie viele Mädchen hier, aber trotzdem verfolge ich einige Gruppen auf Social Media und gehe auf ihre Konzerte. Kurz später kommt auch schon Mrs. Lee aus dem Gebäude gelaufen. Sie sieht wie immer umwerfend aus.
Sie ist zwar schon etwas älter, also 47, nicht wirklich alt aber eben älter als ich, sieht jedoch aus wie Ende 20. Aber auf einer natürlichen Art und Weise, ohne Schönheits OPs oder Tonnen von Make up. Ihr Stil ist sehr edel und teuer, aber dies passt perfekt zu ihr und unterstreicht ihren edlen und reinen Charakter. Sie lächelt mich an und entriegelt das Auto sodass ich mich auf den Beifahrersitz setzen kann. "so, wo geht es als erstes hin?" fragt sie mich mit ihrer beruhigenden Stimme und fährt los. Ich erkläre ihr meinen Plan und die Reihenfolge der Besuche und hoffe, dass sie ihn mögen wird und keine einwende hat. Ich senke meinen Block und warte hoffnungsvoll auf ihre Antwort. "für heute ist es so in Ordnung" ich atme auf. "es wird immer besser" denke ich mir und stelle das Navi auf die zuvor von ihr abgesegnete Route ein.
~
Wir fahren von dem einem Patient zu dem anderen und die Zeit verfliegt. Meine Aufgabe ist es eigentlich nur die Treffen zu Dokumentieren aber es ist enorm viel Arbeit. Vorallem weil ich später alles in den PC übertragen muss und es sehr exact wieder geben sollte. Mittlerweile ist es kurz nach 2 und mein Magen knurrt laut. Sehr laut. Meine Chefin stoppt in ihrem Satz, und sieht mich besorgt und etwas sauer an ehe sie fortfährt. Ich muss mir fest auf die Lippe beißen um keine Emotion preiszugeben. Die Patientin ist dieses Mal eine 38 Jährige Mutter. Sie ist nach der Trennung von ihrem Mann in die Alkohol sucht gerutscht und hat sich selbst Hilfe geholt um nicht ihre Kinder zu verlieren. Sie ist schon etwas länger bei uns Patientin, deshalb ist sie mir nicht fremd. "Vielen Dank Mrs. Lee, aber ich denke wir sollten hier heute aufhören, ihre Auszubildende hat Hunger und sie sollten auch etwas essen gehen, damit sie was auf die Hüften bekommen" sie lacht rau, jedoch kann ich bei ihr bisher noch nicht genau einschätzen ob es echt ist oder nicht. Sie verabschiedet uns und wir begeben uns ins Auto. Ich traue mich kaum zu atmen so angespannt bin ich. Die Angst ist groß Ärger zu bekommen, schließlich kann sowas das aus bedeuten. Meine Chefin fährt los ohne etwas zu sagen. "sie ist ruhig, zu ruhig.." denke ich mir und spiele mit meinen Fingern. "Es tut mi-" "es brauch dir nicht leid tun. Du solltest es bloß das nächste Mal besser machen" ich schlucke schwer. Die Reaktion war zwar besser als erwartet aber dennoch hart. Ich nicke "es wird nicht wieder vorkommen" ich versuche meine Stimme normal klingen zu lassen jedoch bin ich in Wirklichkeit kurz davor zu weinen. Ich bin wirklich keine Heulsuse falls ihr das jetzt denkt, aber wenn es um diesen Arbeitsplatz geht mir alles ziemlich nahe. Meine Chefin fährt stumm weiter bis sie einen Anruf bekommt welchen sie über einen kleinen Ohrhörer annimmt. Ihre Mimik verändert sich rapide und ich kann nicht deuten was dies zu bedeuten hat. Sie antwortet nur, dass sie so bald es geht da sein wird bevor sie wieder auflegt. "hör mal, es ist etwas dazwischen gekommen. Ich nehme mir ab hier ein Taxi und du fährst weiter zu den Patienten. Es sind alles routine Kontrollen und die meisten Patienten kennst du. Du bekommst meinen Wagen und meldest dich bitte sobald du fertig bist, okay? " sie parkt den Wagen an der Straße und sieht mich erwartungsvoll an. " Ja Mrs Lee, ich werde sie nicht enttäuschen" ich nicke ihr zu und lächle. Mrs Lee steigt mit ihrer Tasche aus und setzt sich direkt in ein Taxi. "Jetzt bin ich wohl auf mich allein gestellt..." Nachdem ich noch weitere Minuten auf dem Beifahrersitz saß, setzte ich mich hinters Steuer und fuhr weiter. Ich arbeite alle Patienten nach der Reihe ab, alles ohne Zwischenfälle. Ich bin sogar eine halbe Stunde eher fertig als geplant. Es ist nun 15:30 Uhr und ich habe immer noch nichts gegessen. Mein Wasser ist auch schon aufgebraucht und die Wärme macht mir zu schaffen. Ich rufe mein Chefin an um ihr zu sagen, dass ich fertig bin "Hani, da du eher fertig bist kannst du mich ja abholen. Ich sende dir die Adresse zu" aufgelegt. Sie hört sich gestresst an und dies ist das erste Mal in 3 Jahren. Was ist passiert? Sofort als die Nachricht mit der Adresse rein kommt mache ich mich auf den Weg. Eine halbe Stunde muss ich mindestens fahren, ein paar kmh schneller schaden dennoch nicht um eher da zu sein. Ich muss einiges wieder gut machen und guten Eindruck hinterlassen. Nach 25 Minuten komme ich an einem unscheinbaren Gebäude an."wo ist sie nur?" Murmel ich und warte noch etwas, doch sie kommt nicht raus. Ich steige aus und gehe Richtung Haustür, welche nicht richtig geschlossen wurde wodurch ich einfach in die Wohnung eintreten kann. Ich fühle mich zwar unwohl aber sehe die Schuhe von Mrs Lee hier stehen, also ist es das richtige Haus. Langsam gehe ich weiter hinein und mustere die Einrichtung. Alles ist sehr schlicht möbeliert, als wäre es unbewohnt. Jacken und Schuhe verraten mir, dass hier zumindest gerade jemand wohnt. Umso mehr ich in die Wohnung komme umso lauter und deutlicher wird Mrs Lees Stimme. Ihre Stimme kommt aus einem Zimmer, dessen Tür angelehnt ist. Sie versucht jemanden zu beruhigen jedoch verstehe ich nicht mehr. Als ich letztendlich an der Tür stehe klopfe ich an, Mrs Lee sieht mich an und bekommt große Augen "Hani! Was machst du hier?! Du kannst nicht einfach hier rein kommen!" ich höre zwar ganz genau was sie sagt, jedoch zieht die Person direkt vor Mrs Lee all meine Aufmerksamkeit auf sich sodass ihre strengen Worte einfach an mir Abprallen.
DU LIEST GERADE
Trust me (Yoongi FF)
FanfictionWas wenn dein Patient plötzlich ein Idol ist? Was wenn du mit diesem viel Zeit verbingst? Und was ist wenn du Gefühle für ihn entwickelst, was du jedoch nicht darfst weil er dein Patient ist. Wird er diese Gefühle erwidern oder wird er einen immer a...