Kapitel 11

10 1 0
                                    

Mittlerweile ist es später am Abend und ich fahre gerade mit Taehyung im Auto zu dem Restaurant. Ja genau, Taehyung und ich, alleine. Wie das zustande kam ist ganz einfach zu erklären, Yoongi fand es eine tolle Idee mich mit ihm alleine fahren zu lassen. Ende der Geschichte. Scheinbar will der Chaot mich mit dem Verkuppeln.. Aber iwas ist komisch an der Sache.. Naja egal.. Taehyung summt die Lieder aus dem Radio mit während ich ihn beobachte. Niemals hätte ich gedacht, dass mein crush neben mir sitzen würde oder sogar mit mir essen gehen würde. "Taehyung ist so toll.." Murmel ich irgendwann unbewusst, er hört es natürlich und grinst nur. Immer dieses Grinsen.. Ich werde aus ihm nicht schlau.. Wir kommen an einem Kleinem Restaurant an, also falls man das so nennen kann, denn es sieht eher aus wie eine Kneipe. Wir versammeln uns alle an einem Tisch und bestellen die ersten Getränke. Nachdem auch das Essen bestellt und gekommen war, kommen die ersten Alkoholischen Getränke dazu. Wenns ums Trinken geht, kann ich super mithalten, weshalb ich fleißig Mit trinke. Nach einigen shots bin ich jedoch völlig betrunken und machtlos über meinen Körper. Ich kuschel mich an Taehyungs Arm und lalle "Tae ist soo weich~ ich liebe den ~" keine Ahnung welche Reaktion von ihm kommt, aber die Jungs scheinen darüber amüsiert zu sein. Ich sehe zu Taehyung hoch und lächel glücklich "so ein hübscher junger Mann" sage ich und streichelt über seine Wange. Ob ich ihn küssen will? Keine Ahnung. Aber ich scheine es versuchen zu wollen denn kaum hab ich es gesagt, mache ich einen Kussmund und Strecke mich zu ihm nach oben. Jedoch erreiche ich seine Lippen nie, sondern werde vom Yoongi in seine Arme gezogen. Total verwirrt sehe ich ihn an "dich wollte ich eigentlich nicht küssen, Yoongi" ich beginne zu schmollen. Yoongi und die Jungs beraten sich währenddessen was sie mit mir anstellen und kommen zu dem Entschluss, dass ich bei ihnen auf dem Sofa pennen werde weil sie nicht wissen wo ich wohne. "ich nehme sie und gehe schon mal vor..." sagt Yoongi und nimmt mich im Brautstil hoch und trägt mich zum Wagen. Er setzt mich ab und schnallt mich behutsam an ehe er losfährt. Ich beobachte ihn wieder während der Fahrt. " Du bist auch hübsch, Yoongi, wirklich. " ich lache etwas." ich werde jetzt immer auf dich aufpassen" ich strahle übers ganze Gesicht "süß" antwortet er nur und parkt den Wagen da wir angekommen sind. Er nimmt mich wieder hoch und trägt mich Richtung Wohnzimmer "falls was ist, kannst du mich rufen, okay?" ich nicke nur und strahle "gute nacht min min" er sieht mich überrascht und total niedlich an und geht dann. Ich ziehe mich aus und werde wohl in Unterwäsche schlafen, da ich ja sonst nichts habe. Also liege ich da jetzt, betrunken und in Unterwäsche in einer Wg von 7 Idols. Ich warte sehnsüchtig auf Taehyung, denn ich möchte ihm noch etwas sagen. Als er mit den anderen ankommt, rufe ich ihn, und er kommt direkt. "Was ist los Hani?" Er kommt auf mich zu, ich tu die Decke weg und ziehe ihn auf mich "Tae ich muss dir was sagen.... Ich liebe dich.." er lacht wieder nur "kleines.. Du bist echt süß und hübsch.. Aber das geht einfach nicht" ich bin hübsch? Er hat mich hübsch genannt? "Tae du liebst mich auch? Du hast mich hübsch genannt.." taehyung seufzt. "jaa du bist hübsch.. Aber das geht nicht weil ich eine Freundin habe.." den letzten Teil bekomme ich schon gar nicht mehr mit weil ich so betrunken bin, dass ich einfach einschlafe. Taehyung lächelt etwas und deckt mich zu bevor er geht.

Trust me (Yoongi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt