Kapitel 14

13 2 0
                                    

Wir sitzen in einem Restaurant im Lotte World. Yoongi isst genüsslich während ich immernoch nur da sitze und mir Gedanken mache. Natürlich merkt er das weil ich einfach nur da sitze und ins Leere starre. "Hani.. Du musst etwas essen" er drückt mir Stäbchen in die Hand, welche ich einfach nur Festhalte und nichts damit mache. Er seufzt sichtlich aufgebracht "wollen wir lieber zu mir? Die Jungs müssten jetzt mit dem Training fertig sein.." ich sehe ihn an, direkt in die Augen "ich denke, es wäre besser wenn wir uns nicht wiedersehen, Yoongi.." er wird total blass "w-warum?" "naja.. Das mit dem Kuss.. Das wird Schwierigkeiten geben" er atmet auf "ach das... Ich hab das gemacht damit du keine Angst mehr hast... Das hat keine Bedeutung.." er kommt mir wieder näher "Yoongi.. Meine exizenz" er lacht. "wegen mir wird diese nicht gefährdet werden, keine Sorge" kurz später klingelt sein Handy. Er telefoniert kurz, mit Jimin vermutlich. "Die Jungs möchten Minigolf spielen gehen, kommst du mit? Da kannst du dir den Kopf frei spielen" ich denke kurz nach bevor ich nicke und wir uns auf den Weg machen. Ich darf nichts von diesem Kuss in Yoongis Akte schreiben.. Obwohl es verlerhaftes arbeiten wäre.. Ich erschrecke mich als Yoongi mit auf den Oberschenkel schlägt "hier darfst du noch nicht drüber nachdenken!" er sieht mich streng an ehe er sich wieder seinem Handy widmet. Naja, er hat ja recht irgendwo..
Wir kommen am Minigolf Park an und sehe schon Taehyung vor dem Eingang stehen. "Hey ihr ~" er winkt uns fröhlich zu als wir auf ihn zugehen. "hey tae" ich sehe ihn schüchtern an. "Die anderen haben schon angefangen, komm, lasst uns reingehen" Taehyung, Yoongi und ich gehen also rein und leihen uns alles nötige aus. Drinnen warten die Jungs auf uns damit wir teams machen können. jungkook klammert sich bereits an Hoseok, weil diese in einem Team sein möchten. Jin läuft direkt zu Jimin, also noch ein Team.. Ungern will ich mit Yoongi in ein Team gehen.. Übrig sind jetzt noch Taehyung, Yoongi und Namjoon.. Und ich natürlich. Ehe irgendwer mich mit Yoongi in ein Team steckt, stelle ich mich zu Taehyung "Tae und ich sind ein Team." Yoongi grinst mich mal wieder nur an und geht dann zu Namjoon welcher das Spiel beginnt. Ich bin ziemlich schlecht in Minigolf spielen und fühle mich deshalb schlecht taehyung gegenüber "Du.. Taehyung.. Ich kann das gar nicht spielen.." er lächelt nur freundlich "alles gut, es ist ja nur ein Spiel" ich nicke und atme erleichtert auf. Nach wenigen Minuten sind Tae und ich an der Reihe. Taehyung schlägt, und trifft nach 2 Schlägen. Ich stehe bereits dort und weiß nicht mal wie man den Schläger richtig hält. Tae beginnt deshalb zu lachen, kommt zu mir um sich hinter mich zu stellen und platziert mit seinen Händen meine Hände da wo sie hingehören. "und jetzt musst du gezielt schlagen" zusammen mit ihm schlage ich den Ball welcher sofort im Ziel landet. So ungefähr geht das die nächsten Zwei Stunden lang, bis alle bei jeder Station waren. Während Taehyung mir immer so nah war, hat mein Herz gerast... Sowas hatte ich noch nie.. Herzrasen wegen einer anderen Person. Das Team Namgi (so haben sie sich selbst genannt) hat im Endeffekt gewonnen und jetzt sitzen wir in einem Kleinem zeltimbiss. Die anderen essen, ich jedoch komme gar nicht dazu weil ich taehyung beobachte... Er ist wirklich sehr sehr hübsch.. Wie er da sitzt, und lächelt, und lacht.

So vergeht die Zeit, während ich taehyung anstarre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So vergeht die Zeit, während ich taehyung anstarre... Irgendwann ist es dann ziemlich spät am Abend und ich entscheide mich nachhause zu gehen. Yoongi bringt mich noch zum Taxi "Der Tag war wirklich schön Hani.. Dankeschön" er umarmt mich kurz und lächelte mich dann an "bis zum nächsten Mal, komm gut nach Hause" und nach diesen Worten steige ich ins Taxi ein und fahre weg.

Trust me (Yoongi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt